Chrissi26
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast
PuMa
Gast
Chrissi26
Gast
th1980
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Gute Besserung, Matroschka... 😘
Chrissi26
Gast
Nur-ein-Mensch
Gast
Matroschka
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Mir geht das mit dem Geheule heute genauso... Dabei war top Wetter, ich hatte zwei schöne Stunden mit einer lieben Freundin, aber es hat alles nicht ...
Chrissi26
Gast
Columbo
Mitglied
th1980
Mitglied
Zitat von Columbo:NoGo des Tages:
Kaffeemaschine kaputt.
Zitat von Columbo:Sie ist nicht die einzige Frau auf dieser Welt - schon gar nicht um schöne Dinge zu erleben.
th1980
Mitglied
Columbo
Mitglied
Zitat:Argh! Da würde ich mich auch nicht wundern, wenn’s gerade so schlecht geht Argh!
Zitat:An dieser "Oneitis" leide ich auch immer und momentan ganz besonderes. Ich zwinge mich, ohne sie Tätigkeiten zu machen oder Orte aufzusuchen, um zu "überschreiben". Gestern war ich im Umland unterwegs und habe zwischenzeitlich wie ein kleiner Junge geheult, weil wir in der Gegend immer spazieren waren. Dennoch konnte ich es auch ein wenig genießen, die Norddeutsche Landschaft in tollem Licht und am Ende gab es einen Kaffee auf einem belebten Platz. Gib dir Zeit, aber arbeite auch mit dieser Zeit
Matroschka
Mitglied