39181

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Gute Besserung, Matroschka...

26.02.2022 18:19 • x 1 #11011

P
@Chrissi26 dein Posting kann man NICHT überlesen.

27.02.2022 09:00 • x 2 #11012

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

C

27.02.2022 10:09 • #11013

th1980
Das ist ein schönes Ritual für mich hier geworden

Blick nach draussen: Sonnig schön.

Befinden: Nicht gut.

Gesundheit: Kopfschmerzen.

Blick in den Spiegel: Die Pickel sind weg.

Essen: Fleischsalatvollkorntoast.

Trinken: Kaffee.

TV: -

Aktueller Song: Mike Batt: Theme from Caravan.

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: sch..

Beschäftigung: Im Bett liegen und daddeln.

Weitere Vorhaben: Daddeln, Haushalt, Sport, Spaziergang. Vielleicht…

Träume/Wünsche: Dass sich alles fügt.

Liebe: Ich liebe sie. Sie liebt mich nicht. Sie liebt mich. Ich sie nicht.

Was heute toll ist: Daddeln im Bett.

Was heute nicht so toll ist: Gefühlschaos.

NoGo des Tages: Ich wurde in einer beruflichen Sache nicht vorab informiert.

Erkenntnis des Tages/der Nacht: Nein, ich habe nicht um sie gekämpft. Ich bin der Überzeugung, sie hat etwas anderes erwartet.

27.02.2022 11:24 • x 4 #11014

Matroschka
Blick nach draussen: hellblauer Himmel mit Sonne

Befinden: anstrengende Nacht mit Wut und Heulanfall , ruhiger Tag , jetzt geht's Geheule schon wieder los - ähm ja , fragt mich nicht was los ist, wahrscheinlich übermüdet

Blick in den Spiegel: oh bitte nicht , heute ohne Tam Tam Asseln

Gesundheit: Mies

Essen : Kartoffelsalat ist heute definitiv nicht meins , Heidelbeeren Joghurt

Trinken: Wasser

Medien: später vielleicht

Spontaner Gedanke: Hoffentlich hat das hier bald ein Ende .

Träume: Ich verrate nicht wo, aber habe Süssigkeiten gefunden und sollte sie probieren und habe mich nicht getraut und daraufhin einen schlechten Witz losgelassen . I' m sorry for that .

Wünsche: Gesundheit , dringend und nicht irgendwann

Liebe : ich belasse es mal bei einem tiefen Seufzer der Ärgernis

Was toll war / ist : nette und witzige Gedanken , wie ich mein miserabeles so sehe , Seelenmenschen sehen das als meine Stärke, es kommen bessere Zeiten

Was nicht toll war / ist : Wut - Heulanfall (war aber berechtigt ) , Nachbarn und das Hör - und Riechbare B*msen - man macht sich schon lustig darüber, meinen Namen in einem gewissen Kontext zu hören ( lohnt sich doch nachts wach zu bleiben)

No Go des Tages: Menschen, die zu überzeugt sind von sich selbst

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Man redet lieber über mich , anstatt mit mir . Man wäre gerne Regisseur von meinem Leben und denkt , dass das alles wahr werden muss.

Fokus : nicht wieder durchdrehen

27.02.2022 17:23 • x 3 #11015

Matroschka
Zitat von Chrissi26:
Gute Besserung, Matroschka...

Lieben Dank , dass kann ich sehr gut gebrauchen!

27.02.2022 17:24 • x 1 #11016

C
Mir geht das mit dem Geheule heute genauso... Dabei war top Wetter, ich hatte zwei schöne Stunden mit einer lieben Freundin, aber es hat alles nicht geholfen. Dann finde ich mich wieder ungerecht, was will ich denn noch? Klar der Krieg, die schlechten Nachrichten macht alles nicht besser und ich bin auch mehr als Corona müde. Wenn ich schon dran denke, morgen 2/3 des Tages wieder mit Maske rumlaufen zu müssen... Ich mag einfach nicht mehr. Sooo, jetzt genug geknatscht, Decke übern Kopf und gut is.

27.02.2022 19:57 • x 1 #11017

N
Blick nach draussen:Straßenlaterne macht ihren Job, etwas Windig

Befinden:erstklassig

Gesundheit:1A

Blick in den Spiegel:Frisur und Bart getrimmt,Bartöl macht echt was
aus

Essen:TK Pizza, keine Lust zum selberkochen

Trinken:Wasser

TV:DvD, Hancock

Aktueller Song:Eric Clapton - Old Love

Aktuelles Buch:Das Kind in mir will achtsam Morden

Spontaner Gedanke:Mein Junge wurde vorgestern 10 Jahre, er ist ein großartiger Junge geworden,der bessere Teil von mir.

Beschäftigung:Dvd kucken, hier bissl lesen

Weitere Vorhaben:nicht zu spät ins Bett

Träume/Wünsche:hab alles was ich brauch

Liebe:wie immer und Eric Clapton

Was heute toll ist/war aufgewacht, Sonne

Was heute nicht so toll ist/war:bissl arg viel gechillt diese Wochenende

No-go des Tages:nix Nogo

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Es gibt drei Dinge, denen wir uns niemals entziehen können, dem Leben, der Liebe und dem Tod.

27.02.2022 20:10 • x 2 #11018

Matroschka
Zitat von Chrissi26:
Mir geht das mit dem Geheule heute genauso... Dabei war top Wetter, ich hatte zwei schöne Stunden mit einer lieben Freundin, aber es hat alles nicht ...

Ach Chrissi, was soll ich sagen, du hast absolut Recht. Ständig müssen wir die Dinge um uns herum akzeptieren und uns einschränken. Diese Gefühle sind total normal , es schlaucht alles und dazu noch die eigenen persönliche Schicksale.

Geb nicht auf , glaube und vertraue auf das Beste, dass es auch wieder angenehmer wird im Leben . Bete dafür und manifestiere.

Fühle dich lieb virtuell umarmt und ich wünsche Dir , dass die nächsten Tage angenehm und voller Leichtigkeit wird und du auf viele Freundliche Menschen triffst !

27.02.2022 21:37 • x 2 #11019

C
Das hast du sehr lieb geschrieben, Matroschka. Ich wünsche dir auch nur das Beste und pass auf dich auf.

28.02.2022 05:24 • x 1 #11020

Columbo
Blick nach draussen:
Trostlos, wie meine aktuelle Stimmung.

Befinden:
Leider im Loch gefangen, versuche verzweifelt das Seil zu greifen, um nach Luft zu schnappen.

Gesundheit:
In Ordnung.

Blick in den Spiegel:
Bürotauglich.

Essen:
Zu MIttag Schwarzbrot mit Speck und Paprika.

Trinken:
Kaffee und Leitungswasser

TV:
Aus

Aktueller Song:

Wenn es sein muss... Ed Sheeran - Overpass Graffiti

Aktuelles Buch:
Keines

Spontaner Gedanke:

Wann endet diese negative Gedankenspiralle endlich?
Sie ist nicht die einzige Frau auf dieser Welt - schon gar nicht um schöne Dinge zu erleben.

Beschäftigung:
Arbeiten - Forum - in traurigen Gedanken hängen bleiben.

Weitere Vorhaben:
Bis 16:15 Uhr arbeiten, am Abend dann in Ruhe verbringen und davor einen erzwungenen Spaziergang einlegen.

Träume/Wünsche:
Wie zuletzt: Ankommen. Geborgenheit. Innere Ruhe finden. Glücklich sein.

Liebe:
Glaube ich fest daran. Will ich wieder haben. Werde ich wieder haben.
Egal wann, es wird kommen!

Was heute toll ist:
Liebe Nachricht von meiner Schwester mit aufbauenden Worten.

Was heute nicht so toll ist:
Meine Gefühlslage. Möchte gerne stärker sein!

NoGo des Tages:
Kaffeemaschine kaputt.

Erkenntnis des Tages (der Nacht):
Sie und Ich, das wird nichts mehr. Ist jetzt nicht die heutige Erkenntnis, aber in meinem Prozess der Verarbeitung schmerz diese Tatsache immer noch.

28.02.2022 10:40 • x 5 #11021

th1980
Zitat von Columbo:
NoGo des Tages:
Kaffeemaschine kaputt.

Argh! Da würde ich mich auch nicht wundern, wenn’s gerade so schlecht geht

Zitat von Columbo:
Sie ist nicht die einzige Frau auf dieser Welt - schon gar nicht um schöne Dinge zu erleben.

An dieser "Oneitis" leide ich auch immer und momentan ganz besonderes. Ich zwinge mich, ohne sie Tätigkeiten zu machen oder Orte aufzusuchen, um zu "überschreiben". Gestern war ich im Umland unterwegs und habe zwischenzeitlich wie ein kleiner Junge geheult, weil wir in der Gegend immer spazieren waren. Dennoch konnte ich es auch ein wenig genießen, die Norddeutsche Landschaft in tollem Licht und am Ende gab es einen Kaffee auf einem belebten Platz. Gib dir Zeit, aber arbeite auch mit dieser Zeit

28.02.2022 11:01 • x 2 #11022

th1980
Blick nach draussen: Die Sonne scheint mir ins Gesicht, ich mag das nic… äh: total!

Befinden: Okeh.

Gesundheit: War bereits erfolgreich beim Zahnarzt, da kleiner Notfall am Wochenende.

Blick in den Spiegel: Der Bart steht und bleibt!

Essen: Lachsbrötchen und Ananassaft.

Trinken: Kaffee.

TV: -

Aktueller Song: "Basierend auf deinem Hörverlauf": Irgendwelche Musik von Spotify.

Aktuelles Buch: Unnützes Wissen über *meine Heimatstadt*.

Spontaner Gedanke: Noch mal n kleines Nickerchen bevor es heute Mittag weiter geht…?

Beschäftigung: Haushalt.

Weitere Vorhaben: Ein Gespräch am Mittag, berufliche Telefonate und Kisten packen.

Träume/Wünsche: Eine Zeitmaschine.

Liebe: Vielleicht verwechsle ich gerade Liebe mit Angst vor der Zukunft?

Was heute toll ist: Die Vertretungs-Zahnärztin ist echt süß.

Was heute nicht so toll ist: Kopfkino.

NoGo des Tages: Der Krieg.

Erkenntnis des Tages/der Nacht: Ich denke, das war’s.

28.02.2022 11:08 • x 4 #11023

Columbo
@th1980
Zitat:
Argh! Da würde ich mich auch nicht wundern, wenn’s gerade so schlecht geht Argh!

Manche Probleme hätte man gerade gerne...

Zitat:
An dieser Oneitis leide ich auch immer und momentan ganz besonderes. Ich zwinge mich, ohne sie Tätigkeiten zu machen oder Orte aufzusuchen, um zu überschreiben. Gestern war ich im Umland unterwegs und habe zwischenzeitlich wie ein kleiner Junge geheult, weil wir in der Gegend immer spazieren waren. Dennoch konnte ich es auch ein wenig genießen, die Norddeutsche Landschaft in tollem Licht und am Ende gab es einen Kaffee auf einem belebten Platz. Gib dir Zeit, aber arbeite auch mit dieser Zeit

Oh ja, dass kenne ich.
Ich fahre im Moment nicht meine Stammstrecke mit dem Auto, sondern wähle bewusst eine andere Route. Aber es hilft.

Leider gibt es viel zu viele Orte, mit denen man etwas gemeinsames verbindet.
Echt schwierig dem auszuweichen. Soll man aber denke ich auch nicht. Man muss sich dem Stellen!

Warst du denn alleine Kaffee trinken?
Frag nur, weil ich das aktuell nur schwer könnte, mich allein wo hin zu setzen...

Danke für deine netten Worte! Ja, ich gebe mir Zeit und werde nichts überstürzen was Frauen betrifft.

28.02.2022 13:55 • #11024

Matroschka
Blick nach draussen: Die Sonne hat bei 13 Grad schon echt gute Power, ruhiges normales treiben und ja , es geht wieder los - verliebte - Händchen haltende Paare

Befinden: tut seelisch weh - kann mich nicht wie sonst dafür freuen und mir innerlich sagen Später irgendwann einmal ... ...es ist später und ich mal wieder komplett abgeschreckt. Pessimistisch, sentimental, gekränkt

Blick in den Spiegel: ein bisschen Demoliert ,Dank Allergie Anfall

Gesundheit: Haaaach Ja , wir glauben fest daran

Essen : Kartoffelsalat war nach meinem Geschmack, Eis , den restlichen Tag noch Banane,Birne und Erdbeeren

Trinken: Cappuccino,Wasser

Medien: gleich , die Nachrichten verwirren mich irgendwie

Spontaner Gedanke: Des einen Freud ist des anderen Leid .

Schade.

Ich konnte nicht anders .

Ich will wissen , ob es Jemanden gut geht .

Beschäftigung: Bad und Fußboden putzen - ich hasse letzteres

Träume/ Wünsche: Gesundheit und ja, sowas wie Liebe

Liebe : *darf man hier den Mittelfinger posten * Ein Thread hier hatte mich an eine bestimmte Situation erinnert ,die ich so gar nicht überdacht hatte - na,dass befeuert meine Wut um einiges !

Was toll war /ist : tatsächlich Sonnenschein, Tolle Erinnerungen an Rosenmontage , Bewegungsdrang, Optimismus, * darf ich nicht sagen *

Was nicht toll war / ist : der Realität ins Auge blicken, Speicherkarten nicht zu finden , Nachbarn , ich habe mich trotz intensiver Suche in kein Kuscheltier verliebt

No Go des Tages: ans Schicksal glauben/ Wünsche

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Du kannst heulen wie Du willst , ändert halt nur nichts .

Es ist mal wieder etwas in den Brunnen gefallen.

Fokus : Hau Weg das Ding

28.02.2022 16:20 • x 4 #11025

A

x 4