38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

G
Blick nach draußen : Es ist dunkel und angenehm.

Befinden : Mir geht es schlecht.

Blick in den Spiegel : Gott bin ich grau geworden........

Gesundheit : Geht so.

Essen : Mir ist nicht nach essen.

Trinken : Wasser

Aktueller Hit : Only with you / Remix

Spontaner Gedanke : Warum musste das passieren?

Träume : Ich träume schon lange nicht mehr.

Wünsche : Glücklich sein und alles hinter mir lassen.

Liebe : Langsam glaube ich nicht mehr daran.

Was toll war / ist : Die Strahlenden Augen, meiner Jungs.

Was nicht toll war / ist : Ihre unbedachten Worte, das tat weh und warf mich zurück.

No Go des Tages : Jemanden im dunkeln zu lassen, obwohl dieser sich seine Gedanken macht.

Zitat / Erkenntnisse des Tages : Meine Narben kamen nicht von meinen Feinden. Sie kamen von den Menschen, die ich einmal liebte.

16.04.2022 05:24 • x 4 #11146


Matroschka
Blick nach draussen: sonnig , aufgeblühte Bäume , alles ruhig

Befinden : nervös, chillig , sensibel

Blick in den Spiegel: alles Gut

Gesundheit: Rheuma kennt keine Feiertage , Kräfte zehrend, gereizte Atemwege

Essen : nach 8 für meine verstorbene Mutti mitessen , hab Pulled Pork ( Hühnchen) für gestern und heute als Burger gemacht

Trinken : Wasser , gleich Cappuccino

Aktueller Ohrwurm:

Spontaner Gedanke: Mutti rauscht grad durch : Weib , nur wegen Dir muss ich an den Feiertagen Wäsche waschen... Passiert - never break the rules

Träume/ Wünsche: Gesundheit und einfach abtauchen , kuscheln

Liebe : Es könnte so einfach sein , aber es ist kompliziert.

Mir Hallen die Worte meiner Weggefährten noch nach und komme immer mehr dahinter , wie Recht sie haben . Uff ...

Was toll war / ist : alles Positive was zu haben ist und vom Grübeln ablenkt , Essen

Was nicht toll war/ ist : Gesundheit, die allgemeine Lage - der Rundum Blick und kein Schlupfloch für was schönes

No Go des Tages : Sehnsucht / vermissen

Zitat /Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passierte keine Wunder !

...weil alles im Leben seine Fügung hat , redest Du vom Schicksal und wie man das Beste daraus macht...

Fokus : Gesundheit , Wohlbefinden Optimismus

18.04.2022 10:05 • x 3 #11147


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Anubie
Blick nach draussen:
Sonnig, kühl

Befinden:
ich habe Kopfschmerzen und fühle mich ausgeliefert und selbsterniedrigt.
Vor WAS mache ich mich da eigentlich klein und wieso.

Gesundheit:
Ganz ok

Blick in den Spiegel:
Ganz ok

Essen:
Kirschkuchen

Trinken:
Tee

TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
Ist es richtig, in ein Schloss zu ziehen, wenn man sich wie eine 0815 fühlt?

Beschäftigung:
Noch etwas so aussehen, als würde ich arbeiten

Weitere Vorhaben:
Essen gehen

Träume/Wünsche:
Dass der Nachbar auszieht. Der Typ wird immer unerträglicher. Wie kann man so ein Trampeltier sein.
Dann ist er auch noch Querdenker... es passt einfach alles zusammen und nicht zu mir. Nein, Idiot, ich will nichts mit Dir trinken gehen. Brauchst nicht nochmal zu fragen. Und schreib mir nie! wieder! Knall weiter mit der Tür und kämpfe dich durch deine Wohnung, es beschleunigt meinen Auszug. Soviel steht fest und muss nun sein.

Liebe:
Ist das Gegenteil. Ich muss da raus, aus diesem Sumpf des Schreckens. Mein Ex ist unfassbar kalt und ich hole mir trotz des erfolgreich durchgezogenen Abstandes immer noch kommunikative Erfrierungen 3. Grades. Wehe dem, der seine zu teuren Sachen mit einem Unsympath noch nicht ausgetauscht hat.

Was heute toll ist/war:
Sonne. Das blöde Gesicht von meinem Nachbarn als er die Schuhe im Hausflur gesehen hat. Hab ich mir jedefalls so vor gestellt. Meine bevorstehende Verabredung

Was heute nicht so toll ist/war:
Hunger

No-go des Tages:
Wieder die Rolle rückwärts in alte kommunikative Muster. Er, der keinen Schritt auf mich zugehen wird, weil er eben NICHT nett und zuvorkommend sein möchte. Sein KANN.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Arxsxxloecher sind niemals nett und zuvorkommend. Ich bin 42 Jahre alt und begreife es offenbar immer noch nicht, dass bei solchen Menschen der Zug abgefahren ist.
Wie lange will ich mir noch das Gegenteil beweisen?

20.04.2022 17:30 • x 5 #11148


T
Blick nach draußen: Sonnenschein, blauer Himmel
Befinden: alles paletti
Blick in den Spiegel: ganz passabel
Gesundheit: Aua, Daumensattelgelenk!
Essen: 3 Butter-Croissants
Trinken: Kaffee, Wasser
Musik: DLF - Presseschau
Spontaner Gedanke: Mir geht es gut.
Träume: Kriegsende und Zusammenhalt
Wünsche: s.o.
Liebe: ..ich bin voll von
Was toll war / ist: Frühstück, mit Ruhe in den Tag starten
Was nicht toll war / ist: Daumenaua
No Go des Tages: Arbeit geht schleppend von der Hand
Zitat / Erkenntnisse des Tages: Ich bin privilegiert.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

21.04.2022 08:59 • x 5 #11149


Matroschka
Danke @Tempi , Dir auch einen schönen Tag und Gute Besserung für Deinen Daumen !

Blick nach draussen : ein unschuldiger , sonniger Frühlingstag mit Gezwitscher

Befinden : ganz nah bei mir und wieder die Alte , die Trauertage hinter mir gelassen ,nur wenig Mimimi

Blick in den Spiegel : Also die angedeuteten Falten dürfen sich schon noch ein paar Jahre Zeit lassen ! Liegt nur an der Fieberhaut ,gell ?!

Gesundheit : Rheuma ,Fieber , immernoch Hals - Atembeschwerden aber covid negativ - ich weiss doch auch nicht ! Nächste Woche Klinikaufnahme mit Überwachungszimmer - ich bin noch nicht überzeugt

Essen : einbisschen am Marzipan Ei geknabbert

Trinken : Wasser

Aktueller Ohrwurm : Linkin Park - Pieces

Spontaner Gedanke : Es fehlen mal wieder sämtliche Grundbausteine um vorwärts zu kommen .

Ich muss lachen , weil es gibt so angenehme Warteschleifen Melodien , dass ich gerne darin hängen bleibe , die Musikerin in mir hat in den letzten Tagen 3 neue ( anspruchslose ) Songs komponiert !

Träume : in den letzten Nächten war alles so dunkel konnte nix sehen, aber fühlen - unangenehm

Wünsche : Gesundheit , in einigen vorwärts kommen und vor allen Dingen mal ankommen

Liebe : ohja für alle meine Seelenmenschen , die letzten Tage waren echt intensiv , dass ich daran dachte , ich könnte einen der Stinkmorchel heiraten . ( Ihr wisst schon ...in der Not und so kommt man auf blöde Gedanken ... Ich möchte das jetzt nicht näher ausführen ! )

Was toll war/ ist : Essen - trotz Fieber unbändigen Appetit ,Seelenmenschen , nettes Wetter und damit war es das auch schon

Was nicht toll war / ist : Nein - gibt's nicht - ist nicht da - tut uns leid - an und liegt es nicht - so kennen wir das nicht - das ist so nicht umsetzbar - die Information ist uns nicht bekannt - und wir verdrehen mal alle Tatsachen und sind permanent nicht erreichbar Tage .

No Go des Tages : Kritik an sich selbst / Vertrauensverlust

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag !

Vertrauen bezahlt man mit Tränen .

Fokus : bockige eigene Wunscherfüllung

21.04.2022 10:18 • x 5 #11150


Koko2808
Blick nach draussen:
Sitze draußen

Befinden:
Müde, erschöpft

Gesundheit:
ok

Blick in den Spiegel:
ok

Essen:
Orientalisches Gröstl

Trinken:
Aperol Spritzer

TV: -

Aktueller Song: -

Aktuelles Buch:
der Alchemist

Spontaner Gedanke:
Wie viele Aperol gönn ich mir heute noch?

Beschäftigung:
Lesen und schreiben

Weitere Vorhaben:
Fitness oder Freundin treffen

Träume/Wünsche:
Reisen und ein Hund

Liebe:
Ich vermisse dich nach wie vor.

Was heute toll ist/war:
das Wetter und ein Erlebnis im Job.

Was heute nicht so toll ist/war:
Traurige Gedanken

No-go des Tages:
Zu viel Kaffee …

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Verwirrende Zeiten…

21.04.2022 15:23 • x 6 #11151


Anubie
Blick nach draussen:
Bürogebäude, Innenhof

Befinden:
Dumpf, wie unter Dro.. Alles dröhnt dumpf vor sich hin, die Arme sind taub

Gesundheit:
EKG: Unauffällig! Blutbild: Gemacht

Blick in den Spiegel:
glaube, verheult

Essen:
Käsenudeln mit Käsesoße, ganz konsequent

Trinken:
Wasser?

Spontaner Gedanke:
Schlimmer Tag

Beschäftigung:
Verarbeiten

Weitere Vorhaben:
Gehen, hier Weggehen

Träume/Wünsche:
Aufhören damit

Liebe:
nein

Was heute toll ist/war:
Mein verständnisvoller Arzt

Was heute nicht so toll ist/war:
Heulen

No-go des Tages:
Ausziehen fürs EKG. Zum Glück nur Frauen.
Chefin erklären, man wäre grade überfordert.
Jemandem die Meinung sagen.

Spruch:
Gucken Sie nicht mehr zurück! Dafür würde ich Ihnen gerne ein Rezept ausstellen

21.04.2022 19:57 • x 8 #11152


Matroschka
Blick nach draussen: schicke Menschen , dunkelblauer Himmel mit Glitzer , es riecht nach tollem Brot mit Butter und leckere frische Gurke ( darf ich bitte auch ? )

Befinden : resigniert, verärgert, sensibel

Blick in den Spiegel: bei jedem Blick eine Katastrophe heute , ungeschminkt sogar noch schlimmer , krank und erschöpft

Gesundheit: Katastrophe

Essen : Fake Burger aus Resten

Trinken : Wasser

Spontaner Gedanke: Nimm es nicht persönlich Matroschka, ist längst Vergangenheit.

Corona ?!

Beschäftigung: Mailbox runterladen und mit dem Text : Die Rufnummer ist nicht vergeben...the number you have tryed to Call is not available, please didn't try again later !

Träume: ich glaube ich bin im Dunkeln in meinen Träumen an der Front

Liebe : habe ich Absturz drauf

Was toll war/ ist : Appetit und gelungenes Essen , Vorfreude auf F1 Wochenende, kein Fieber heute

Was nicht toll war / ist : Phishing calls - einer angeblich von auntie from Liverpool, the next a strange men from Ohio - i had to pay 182,782 Dollar per pp - yeaph, alles klar , Gesundheit, Du bekommst Dein Geld dann nächsten Monat wieder ... , Geister der Vergangenheit

No Go des Tages: geplatzte bockige Wunscherfüllung

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Vertraue immer auf deine erste Intuition, auch wenn Du Dir wünschst , dass diese nicht real wäre .

Fokus : nicht durchdrehen, innere Kind/ Teenager Arbeit , Vergangenheit ruhen lassen

22.04.2022 21:42 • x 2 #11153


Matroschka
Blick nach draussen: Frühling mit Gezwitscher

Befinden : kurz die Krise kriegen , dann weitermachen mit dem Rest , nicht überzeugt

Blick in den Spiegel: bissel aus der Form geraten aber sonst gut

Gesundheit: noch schlapp und angespannt

Essen : Camembert, Krautsalat

Trinken: Wasser

Medien: alles aus

Spontaner Gedanke: Es ist nicht mehr 1994 , fühlt sich aber genauso an ...

Die Nachrichten waren unnötig und ich frage mich, ob mehr dahinter der steckt ...

Zusammengefügt.... da ist er wieder, der Deifel und dem darf nix entgehen.

Träume/ Wünsche: Das andere Ihren Lebensweg ohne mich beschreiten.

Liebe : definitiv nicht, ob ich überhaupt nochmal daran denken werde ...also frei und unbeschädigt, ich glaube nicht. Bleib besser weg .

Was toll war /ist : das Wetter , Ruhe , keine erhöhte Temperatur, Optimismus

Was nicht toll war / ist : bestimmte Nachrichten die unpassender nicht Auftreten können, Wunder erwarten , keine Gegenfragen stellen zu dürfen

No go des Tages: meine Vergangenheit/ Erinnerungen - Vorahnungen

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Doch wird morgen schon nicht gestern sein .

Tausend Fragen, als ob ich ratlos wäre .

Kannst Du verstehen , warum mein Lächeln verstrich .

Fokus : nicht genauer drüber nachdenken.

25.04.2022 17:15 • x 4 #11154


T
Blick nach draussen: Wird dunkel

Befinden: War schon mal besser aber auch schon mal schlechter‍️ Gefühlschaos, hin und her gerissen zwischen lachen, schreien und heulen

Gesundheit: Die verdammte Schulter schmerzt wieder

Blick in den Spiegel: Diesen Teil überspringe ich mal besser

Essen: Zuviel, wie immer

Trinken: Zuwenig

TV: Keine Ahnung was da läuft

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Irgendwann wird alles wieder gut

Beschäftigung: liegen

Weitere Vorhaben: weiter liegen

Träume/Wünsche: Sag ich nicht

Liebe: Hab ich ganz viel in mir ️

Was heute toll ist/war: kleine Lacher zwischendurch

Was heute nicht so toll ist/war: Zuviele Gedanken machen, traurig sein

No-go des Tages: doofer Schlaf

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Letz fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer

26.04.2022 21:32 • x 5 #11155


Matroschka
Blick nach draussen : glaube es ist sonnig , hocke im Flur für räumlichen Abstand

Befinden : einfach durch , zwischen Selbstliebe und Verachtung allem anderen ausserhalb dieses Kreises

Blick in den Spiegel : ich weiss , dass ich durch bin und...

Gesundheit : die Temperatur steigt und es tut einfach überall weh

Essen : Kaltes Baguette mit knackigen Gedöns

Trinken : Milch ,Wasser

Aktueller Orhwurm :

Spontaner Gedanke : Achtung ! Mein Denken ist im Laufe der Zeit etwas abgestumpft und anders krank .

Wenn ich es richtig verstanden habe - wer viele Samen sät ,erntet irgendwann . Was ! Hier ! soviel bedeutet wie , Hey ,Ghyl Jungs das Einkommen ist in den nächsten Jahren mit Kindergeld und UVG gesichert , jetzt muss ich die Alte nur noch dazu bewegen das wir ein cooles Auto brauchen ,den Rest stecken und schon andere Leute zu . - Ja,ich weiss. ..aber definitiv mehr als einmal im Umgang mit den hier lebenden Menschen tagtäglich erlebt ... Ich versteht meine Sehnsucht und Leid nach unerfüllter Romantik einbisschen ?!

Träume : Alpträume vom feinsten , dass war kein Feuerwerk

Wünsche : Gesundheit und bitte beamt mich an einen schönen , friedlichen Ort !

Liebe : ist wohl das ,was in sinnlosen g.b.mse endet

Was toll war /ist : immerhin eine ganze halbe gute Nachricht

Was nicht toll war / ist : Türen geknalle , kalte Füsse , keine Entspannung , zwangsläufig dumme Gedanken haben müssen

No Go des Tages : Erkläre jemanden vor ein paar Tagen die einfache Vorangehenweise und erfahre heute , dass es nur Schikane zu meinem Ärgerniss sein kann ...tja , muss man jetzt so hinnehmen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Es wird nie wieder dasselbe sein .

Fokus : irgendwas ohne Sorgen und mit Aussicht auf Erfolg

27.04.2022 17:34 • x 2 #11156


SlevinS
Blick nach draussen: Diese Aussicht im 17 Stock werde ich bestimmt vermissen

Befinden: Eigentlich ganz gut, das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen helfen dabei.

Gesundheit: Hier und da ein Wehwehchen aber nichts tragisches

Blick in den Spiegel: Mein Bart wechselt so langsam von braun zu grau

Essen: Birchermüesli

Trinken: Kaffee

TV: -

Aktueller Song:


Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:
Uuuupss

Beschäftigung:
Arbeiten und Kochen

Weitere Vorhaben:
Keller ausmisten und Umzugskartons besorgen

Träume/Wünsche:
Gelassenheit beim Umzug und einen schönen Sommer erleben.

Liebe:
Nach vier Jahren noch immer keine Anzeichen, dass es wieder wie früher werden könnte, das ist schön.

Was heute toll ist/war:
das Wetter und etwas länger im Bett liegen geblieben

Was heute nicht so toll ist/war:
Die Nachricht eines Freundes

No-go des Tages:
zu wenig Kaffee

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist.

28.04.2022 11:48 • x 4 #11157


fe16
Zitat von SlevinS:
Blick nach draussen: Diese Aussicht im 17 Stock werde ich bestimmt vermissen Befinden: Eigentlich ganz gut, das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen helfen dabei. Gesundheit: Hier und da ein Wehwehchen aber nichts tragisches Blick in den Spiegel: Mein Bart wechselt so langsam von braun zu grau ...


Quarantäne oder Urlaub ?


schön dich zu lesen

28.04.2022 11:58 • #11158


SlevinS
Zitat von fe16:
Quarantäne oder Urlaub ?

Hi @fe16

Weder noch, ich arbeite heute von zu hause aus
Ich wohne noch in einem Hochhaus und habe deshalb von meinem Arbeitsplatz aus eine tolle Aussicht

Viele Grüsse
Slevin

28.04.2022 12:17 • #11159


fe16
Zitat von SlevinS:
Hi @fe16 Weder noch, ich arbeite heute von zu hause aus Ich wohne noch in einem Hochhaus und habe deshalb von meinem Arbeitsplatz aus eine tolle Aussicht Viele Grüsse Slevin


Das sieht man wieder was man hat ..

hau in die Tasten

was macht ihr wenn der Umzug nicht fahren möchte ?
Nein , die Antwort Treppen laufen gilt nicht .

28.04.2022 13:08 • #11160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag