Blick nach draussen: reger Verkehr , grau und trüb, frischer Wind
Befinden: Chaotisch, aufgewühlt, in Trauer , resigniert, müde, negativ
Blick in den Spiegel: passt schon
Gesundheit: Rheuma, Migräne, Ohrenschmerzen
Essen : Würstchen in Tomaten , naja eigentlich Paprika Sauce mit dreierlei Nudeln ( Reste )
Trinken : Wasser , später sicher noch Kakao
Aktueller Ohrwurm: Hurra ,Hurra , der Pumuckel ...ich kam noch nicht dazu , ihn zu überspielen
Spontaner Gedanke: Alles und auch nichts , alles nur eine Phase , in ein paar Tagen geht es hoffentlich besser .
Vorhin musste ich daran denken , wie meine Mutter in der DDR im Dorf immer an den Pranger gestellt wurde ,,wegen Kleinigkeiten, dass muss furchtbar verletzend gewesen sein , ich fühle es , sie sind dumm , ganz einfach .
Wird Zeit mal wieder die Sau durch das ( social Media) Dorf zu jagen .
Beschäftigung: gleich ein Nickerchen, egal ob vor der Tür gebohrt bin , ich bin einfach ko
Träume: sicher eine Menge , aber nichts relevantes
Wünsche: Gesundheit und starke Nerven , in Ruhe trauern dürfen
Liebe : Alles schreit Nein, ausser Seelenmenschen
Was toll war / ist : nette Menschen, Seelenmenschen, alle Passfotos da , wo sie hingehören, Essen schmeckt
Was nicht toll war /ist : blödes Gerede , das Gebohre gerade , wichtige Entscheidungen die konsequentes handeln verlangen und trotzdem nix auf die Reihe zu bekommen
No Go des Tages : Zusagen zu machen ...ich fühle es halt gerade nicht
Zitat / Erkenntnisse des Tages:
Jedes Jahr das Gleiche, doch in keinem wird es leichter. Fühle immer und immer wieder den Moment, in dem Du mir entgleitest ... doch am Ende würde ich es nicht ändern wollen , so waren wir zusammen, an dem Tag als Du starbst , dass hatten wir Beide so gewollt.
Something never change.
Der Pumuckel kommt wieder und versteckt etwas von Deiner Trauer . - Mutti ... es hatte geholfen.
Fokus : Nickerchen, starke Nerven