Blick nach draussen: gelb blauer Horizont, kühle 13 grad ,,es riecht nach süssen bunten Kaugummis
Befinden : müde, abgeschlagen, ungemütlich
Blick in den Spiegel: die neue Jeans Jogger hat sich heute gut bewährt, gemütlich, halt nur in mit seltsamer Haarfarbe
Gesundheit: reden wir nicht drüber
Essen: Ich gestern 10.26Uhr - ich frühstücke nie wieder 2mal ! Das piekst so im Bauch ! Ich gestern 16.59Uhr : ach , ich wollte doch noch einen Zupfkuchen backen Ich , gestern 20.26: Boah, Angelika hat ein gut Rezept für ein Käsebrot gepostet, zum selber Backen ...da ist noch irischer Cheddar im.Kühkschrank vom Osterangebot , ewig hält der auch nicht ...meine Nachbarn 21.11 Uhr : Boah , muss Du jetzt noch was mit Käse überbacken, wir kriegen Hunger ..von Gegenüber: Bist Du das grad mit dem Käse ?
Trinken : Tee ,Wasser , Kakao
Aktuelle Medien : Tarot Video...sehr witzig, Jemand meldet sich wieder und tatsächlich, ein Anruf , bekannte Vorwahl aus einem anderen Bundesland und dann ist das nur eine Meinungsumfrage . Aber zuerst stands Herz still für einen Moment!
Spontaner Gedanke: Frühjahrsmüdigkeit , eindeutig.
Tiefe Seufzer in alle Richtungen, geben nur ein Echo!
Träume: vorhin ein berechtigtes Nickerchen: es kam wieder Wasser aus den Rohren und hörte nicht auf , ich bekam auch noch Besuch und alle schimpfen, durch das Wasser wartend, dass ich keine Kinder mehr will ...als ich aufwachte , hörte ich schon wieder Hämmern und Bohren bei den Nachbarn und hatte unbewusst das Schlimmste Befürchtet!
Wünsche: Gesundheit und ein normales Gefühl in meinen Händen bitte !
Liebe : Ich bin mir oft selbst zu peinlich , um eine gute Empfehlung zu sein, oder nach höheren zu streben .
Was toll war / ist : ein reibungsloser uns zeitnaher Ablauf , eine Wertschätzung an mich selber, gutes Feedback, tolles Wetter und Mega viele Schmetterlinge gesehen , Zukunftsplanung und Corona ist fast vorbei ! Essen
Was nicht toll war / ist : bleierne Müdigkeit, Heuschnupfen, zu viel gefressen
No Go des Tages : allgegenwärtige Nachrichten
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Wende Deinem Gesicht der Sonne zu , dann werden alle Schatten hinter Dir fallen.
Fokus : Wohlbefinden