Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5818
Blick in den Spiegel: joar , niedlich, ausgeschlafen
Gesundheit: Rheumatisch und Allergisch
Essen: zuletzt gab es selbstgemachten Burger mit Peperoni
Trinken: Wasser, sehr wahrscheinlich gleich noch einen Kakao gegen das Sodbrennen
Aktuelle Medien: alles aus
Spontaner Gedanke: Wir sollten uns alle viel mehr ,,solche Gegenseitigen Gefallen tun . Menschen sind dankbar , ich bin heute auch sehr dankbar ...schon alleine deswegen , weil ich nicht mehr auf so einen Betrunken Chaoten 'warten ' muss, der noch bei anderen Frauen " stiften" geht.
Beschäftigung: ich habe ausgeschlafen und Langeweile, ich denke ich werde ein bisschen Orakeln und mir die Karten legen
Träume: Ja, da war schon eine Menge dabei , mein alter Garten mit dem hübschen Magnolien Baum vorm Fenster, den ich mit einer Lichterkette versuchte zu schmücken, meine alte Nachbarin die sagte es sei die Schuld von Jemandem gewesen , dass es zwischen uns nicht geklappt hat, das Auto vom Ex und Kinder Stiefel im Regen
Wünsche: Gesundheit, Wohlbefinden erreicht
Liebe: Mit allen Facetten lebenswert...ich meine, sich selbst so ein Verwöhnen Gramm zu erlauben 😝 Aber bitte nicht wieder in alte Verhaltensmuster fallen ! Ich muss mal langsam zu meinen eigenen Wort stehen
Was toll war / ist : mir geht es gut , alles hat gut geklappt, ein paar Goodies, es ist Rennwochenende , frei mit alten Bekannten quatschen zu können und zwanglos sein
Was nicht toll war / ist : einen Termin 3mal in der Uhrzeit verschieben , jetzt ausgeschlafen zu sein
No Go des Tages / Nacht : sich zu fragen, was - wer - wo mit wem ( betrunken) macht ... ich mag diese Nächtlichen Gedanken nicht sonderlich
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
" Oh bitte nicht noch ein Liebeskummer Song ...ich habe kein Bock mehr auf Melancholie! " - Matroschka ...mit weiser Voraussicht
Fokus : singt" Having a good Time ...don't stop me now ..."