Chrissi26
Gast
Zitat von Sliderman:Befinden: bestürzt und fassungslos über den plötzlichen Tod meiner Schwester
😥 Ich drück dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast
Zitat von Sliderman:Befinden: bestürzt und fassungslos über den plötzlichen Tod meiner Schwester
Chrissi26
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Befinden: ein bißchen nachdenklich, heute vor einem Jahr ist ein guter Freund verstorben..
Abendrot
Mitglied
Zitat von Sliderman:Blick nach draußen: Bedeckt, angenehm kühl Befinden: bestürzt und fassungslos über den plötzlichen Tod meiner Schwester Gesundheit: erkältet Blick in den Spiegel: Geht so Essen: noch nichts Trinken: Kaffee , Wasser Aktueller Song: Spontaner Gedanke : Ich denk an Dich! Beschäftigung: hier tippen, den ganz ...
Malea-
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Blick nach draußen: Bedeckt, angenehm kühl Befinden: bestürzt und fassungslos über den plötzlichen Tod meiner Schwester Gesundheit: erkältet ...
Chrissi26
Gast
Rebec20
Mitglied
deathfafara
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Luddy
Mitglied