SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von Megeas:Du hast mit ne Brezel Party gemacht wie machst du denn das
Ist nichts für dich, die hatte Käse drin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Megeas:Du hast mit ne Brezel Party gemacht wie machst du denn das
NotMyTurf
Mitglied
FOXXY
Mitglied

Shibb
Gast
Celinew_e
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von SlevinS:Ist nichts für dich, die hatte Käse drin
Megeas
Gast
Susello
Gast
ohne dich würde ich immer noch im dunkeln rum tappen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susello:No-go des Tages: Valli Tag (braucht keiner, gab es früher auch nicht und da war irgendwie die Liebe noch mehr wert und dieses bescheuerte Konsumverhalten an einen Tag im Jahr) wir Frauen müssten jeden Tag eine Rose wert sein
cool
nur einmal im Jahr Rosen zu schenken.
Susello
Gast
Zitat von Meridian:Das macht Mann wenn es das Herz sagt egal an welchem Tag, und das ist hoffentlich mehrmals im Jahr der Fall
SirHenri
Gast
Shibb
Gast
Zitat von SirHenri:Wäschetrockner
Zitat von SirHenri:Sprudel und Cola-Energy
SirHenri
Gast
NochEine
Mitglied
Zitat von SirHenri:@shibb, ja das stimmt wohl. Vorerst muss der Wäscheständer her halten.
Cola Energy habe ich versucht um die Müdigkeit zu bekämpfen, klappt aber irgendwie nicht...
Shibb
Gast
Zitat von SirHenri:Cola Energy habe ich versucht um die Müdigkeit zu bekämpfen, klappt aber irgendwie nicht...