38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Celinew_e
Blick nach draussen: Sonne pur. Echt schön
Befinden: wechselhaft. Auf und ab
Gesundheit: müde
Blick in den Spiegel: Zeit zum fertig machen
Essen: Brötchen mit Ei
Trinken: Maracuja Schorle
TV: Frauentausch
Aktueller Song:-
Aktuelles Buch:-
Spontaner Gedanke: Ich wünschte es hätte ein gepasst
Beschäftigung: Ausruhen. Ruhe vor dem Sturm
Weitere Vorhaben: Arbeit rumkriegen. Dann ab zu den Mädels und Spasssss haben
Träume/Wünsche: Einfach irgendwie glücklich aus der Sache rausmaschieren
Liebe: tut weh!
Was heute toll ist/war: es wird sicher noch einiges toll heute
Was heute nicht so toll ist/war: Gedankenchaos, wie immer halt
No-go des Tages: meine Müdigkeit
Spruch/Erkenntnis des Tages: I AM ENOUGH

21.02.2020 11:57 • x 6 #4531


FOXXY
Blick nach draussen: Sonneeeee wohhhoooo
Befinden:zwischen normlal und gut
Gesundheit: Es geht Berg auf
Blick in den Spiegel: unvermeidbar... aber ok
Essen: Tacco de Tinga x3
Trinken: Birkensaft mit Minze, Wasser und Kaffee, Tee
TV:heute nicht
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Verdammte See, Marinetagebuch
Spontaner Gedanke: ich bin froh das ich heute mal nicht denken muss
Beschäftigung: das hier schreiben
Weitere Vorhaben: ne Runde WoWs, dann Billiard spielen gehen
Träume/Wünsche: Wenn die zeit gekommen ist, jemanden an meiner Seite zu haben, die so Tickt wie ich
Liebe: Ist bloß eine Erinnerung an das Vergangene
Was heute toll ist/war: Für mich shoppen gewesen (neues Outfit), alte bekannte ausfindig gemacht
Was heute nicht so toll ist/war: noch nichts
No-go des Tages: Gedanken an die Vergangenheit
Spruch/Erkenntnis des Tages: Egal was uns im Leben begegnet, wie dürfen uns selbst nicht dabei vernachlässigen.

21.02.2020 16:38 • x 4 #4532


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


EmmaPee
Blick nach draußen: Hellgrau, Vogelschwärme am Himmel, eigentlich ganz schön

Befinden: entspannt

Gesundheit: soweit wieder alles gut, gewöhne mich noch an den Blutdrucksenker und hoffe, den nicht für immer nehmen zu müssen. Orthopäde hat es gestern nicht geschafft, meine HWS einzurenken. Plus Muskelzerrung und irgendwas mit der Kniekapsel. Mir wurde Ruhe und Physiotherapie verordnet... Kenne es gar nicht, von einem Arzt zum anderen zu rennen. Darf jetzt gern mal wieder aufhören.

Blick in den Spiegel: dazu sage ich jetzt mal nichts...

Essen: Banane

Trinken: Kaffee

TV: Heute Abend - The Marvelous Mrs. Maisel

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: Es geht mir recht gut

Beschäftigung: Trinke noch meinen ersten Kaffee, in den Tag starten

Weitere Vorhaben: Heute noch eine Anleitung fertig schreiben und die dafür benötigten Fotos machen

Träume/Wünsche: Bin geduldig und arbeite auf die Erfüllung eben dieser hin

Liebe: *schulterzuck*

Was gestern toll ist/war: Eine neues und praktisches Teil fürs Arbeitszimmer wurde geliefert. Erleichtert nicht nur die Arbeit - das ganze Zimmer sieht gleich aufgeräumter aus. Und vor ein paar Tagen ist Alexa endlich auch bei mir eingezogen. Ich habe Spaß mit ihr und sie ist sehr hilfreich dabei, wieder mehr Struktur in meine Tage zu bringen.

Was gestern nicht so toll ist/war: War eigentlich alles in Ordnung

No-go des Tages: Fällt mir nichts ein

Spruch/Erkenntnis des Tages: Schön, meine Freundin wieder zu haben. Zusammen zu glucken, wie es nur Mädchen können

21.02.2020 17:12 • x 3 #4533


Hagebau
Blick nach draussen: wird schon wieder dunkel
Befinden: undefinierbar
Gesundheit: vorhanden und nutzbar
Blick in den Spiegel: könnte besser sein, liegt aber nicht am Spiegel
Essen: regelmäßiger, aber unausgewogen
Trinken: ausreichend genug
TV: ---
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: ---
Spontaner Gedanke: soll ich das positiv oder negativ sehen?
Beschäftigung: noch 5x arbeiten bis Kurzurlaub
Weitere Vorhaben: finanzielle Sachen regeln
Träume/Wünsche: die gibt es definitiv, aber es sind Träume
Liebe: ---
Was heute toll ist/war: das neue Smartphone eingerichtet
Was heute nicht so toll ist/war: keine passende Couch bisher gefunden
No-go des Tages: ---
Spruch/Erkenntnis des Tages: Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem. Paulo Coelho

21.02.2020 21:10 • x 5 #4534


C
Zitat von Hagebau:
keine passende Couch bisher gefunden

Schon bei Ikea geguckt?

Zitat von Hagebau:
andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

So ist es!

22.02.2020 00:13 • #4535


Hagebau
Zitat von Carima:
Schon bei Ikea geguckt?



Dankeschön!
Werde ich Mal nächste Woche schauen.

22.02.2020 01:26 • #4536


FOXXY
Blick nach draussen: Sonne Blauer Himmel, nur im kopf ist es stellenweise trüb
Befinden: mittelprächtig
Gesundheit: passt schon denk ich
Blick in den Spiegel: muss schon mal sein
Essen: Schnitzel mit kartoffelsalat
Trinken: Radler, wasser cranberrysaft
TV: nix
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Verdammte See
Spontaner Gedanke: Stellenweise bin ich zu gut für diese Welt
Beschäftigung: LAN-Party zu zweit
Weitere Vorhaben: zockeeeeen
Träume/Wünsche: der selbe von gestern
Liebe: Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben. Buddha
Was heute toll ist/war: draußen was getan, jemanden geholfen, war ne gute ablenkung
Was heute nicht so toll ist/war: immer wieder gedanken an sie
No-go des Tages: noch intensiver an sie denken
Spruch/Erkenntnis des Tages: Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung!

22.02.2020 15:36 • x 4 #4537


B
Blick nach draussen: grau
Befinden: dunkelgru
Gesundheit: die wichtigsten Systeme laufen
Blick in den Spiegel: muss nicht sein
Essen: keien Appetit
Trinken: Heißes Ingwerwasser
TV: läuft nix, was mich interessiert
Aktueller Song: Metallica - Nothing else matters
Aktuelles Buch: ./.
Spontaner Gedanke: Warum?
Beschäftigung: Gerade beim Sport gewesen
Weitere Vorhaben: überleben
Träume/Wünsche: Manchmal wünsche ich mir insgeheim, Du würdest vor meiner Tür stehen, mich an die Hand nehmen und sagen: Komm wir gehen, glücklich sein.....
Liebe:I miss you. I miss your voice. I miss your smile. I miss your smell. I miss your hugs. I miss your jokes. I miss how you made me feel. I miss your everything.
Was heute toll ist/war: nix
Was heute nicht so toll ist/war: Habe den ganzen Tag an Dich gedacht.
No-go des Tages: Den ganzen Tag an Dich zu denken.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Einer der schwersten inneren Kämpfe ist der zwischen dem, was Du fühlst und dem, was Du weißt.

22.02.2020 17:46 • x 4 #4538


Hagebau
Blick nach draussen: noch hell, aber windig
Befinden: durchwachsen
Gesundheit: nicht zu 100%, aber fit
Blick in den Spiegel: morgen muss der Gesichstteppich ab
Essen: jupp
Trinken: jupp
TV: ---
Aktueller Song: wer kennt den Song nicht?



Aktuelles Buch: ---
Spontaner Gedanke: noch 3 Tage bis Kurzurlaub
Beschäftigung: Arbeiten
Weitere Vorhaben: Sofasuche
Träume/Wünsche: gibt es zuhauf
Liebe: offenbar nicht dafür geschaffen
Was heute toll ist/war: schönen Blumenstrauß für Vadder´s morgigen Geburtstag bekommen
Was heute nicht so toll ist/war: das Übliche
No-go des Tages: ---
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Geheimnis des Glücks findet man nicht, indem man nach mehr sucht, sondern indem man die Fähigkeit entwickelt, das Wenige zu genießen Sokrates

22.02.2020 17:53 • x 2 #4539


S
Blick nach draussen: winterlich finster
Befinden: endlich mal ausgeschlafen
Gesundheit: Schnupfen der letzten Tage zum Glück wieder weg.
Blick in den Spiegel: habe mich heute nicht gesehen.
Essen: belegte Brote
Trinken: White Russian
TV: RTL
Aktueller Song:

Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: In genau einer Woche um diese Zeit werde ich meinen ersten Abend in der neuen Wohnung verbringen.
Beschäftigung: Auf diversen Seiten meine neue Adresse angeben
Weitere Vorhaben: Plan für nächste Woche schreiben
Träume/Wünsche: Happy End
Liebe: wurde heute etwas gedämpft
Was heute toll ist/war: viel geschlafen
Was heute nicht so toll ist/war: sie ist wieder distanzierter
No-go des Tages: Katalysator im Auto ist hinüber
Spruch/Erkenntnis des Tages: Worte zeigen, wie jemand gerne wäre. Taten zeigen, wie jemand wirklich ist.

22.02.2020 22:11 • x 3 #4540


Hagebau
Zitat von SirHenri:
Katalysator im Auto ist hinüber


NEIN!

22.02.2020 22:54 • #4541


S
Zitat von Hagebau:
NEIN


Du sagst es! Ich kann erstmal noch so weiter fahren, muss aber natürlich bald mal gemacht werden. Wenn aber grad ein Umzug ansteht, hat man eh schon kein Geld. Und das Teil soll wohl so ca. 500Euro kosten, ohne Arbeitsstunden...

22.02.2020 23:18 • #4542


Hagebau
Zitat von SirHenri:

Ich kann erstmal noch so weiter fahren


Solltest aber nicht allzu viele Kilometer fahren mit dem Teil.

22.02.2020 23:21 • x 1 #4543


A
So ist es immer: hat man sch. am schuh', hat man sch. am Schuh.

Wir haben das Derby heute verloren... Mit Bravour. Wer mich kennt, weiß, wie genervt ich bin.

Ansonsten ist selbstverständlich alles prima. Eine Flasche rotwein
mit einer Freundin bügelt einiges glatt.

22.02.2020 23:22 • #4544


S
Zitat von Hagebau:
Solltest aber nicht allzu viele Kilometer fahren mit dem Teil.

Das stimmt und ich habe auch nicht vor allzu lange zu warten. Ich habe den Typen in der Werkstatt gesagt, dass ich kommendes Wochenende 500km fahren muss und er meinte, er könne mir das nicht garantieren, dass da nichts passieren wird, aber wäre es sein Auto würde er es machen.

23.02.2020 00:14 • #4545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag