Blick nach draußen: Komischer Ausblick. Rechts aus dem Fenster sehe ich dunkle Wolken, aus dem Fenster vor mir Sonnenschein und weiße Wölkchen
Befinden: Soweit ok, social distancing ist auf die Dauer aber echt heftig
Gesundheit: Ein zwei Nieser am Tag, ab und zu Husten und leichtes Kratzen im Hals, leichter Druck auf den Nebenhöhlen. Fühle mich aber gesund
Blick in den Spiegel: Mache ich es wie meine Freundin und rasiere mir eine Glatze?

Nee, mein Friseur braucht ja Beschäftigung nach der Krise
Essen: später selbstgemachter Nudelsalat
Trinken: Kaffee
TV: Lasse mich erst spät abends berieseln. Derzeit schaue ich fast ausschließlich CNN
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Immer noch "So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund - vom ärgsten Feind zum besten Freund"
Spontaner Gedanke: Heute mal was schaffen
Beschäftigung: Bin noch mit Aufwachen und Kaffee trinken beschäftigt
Weitere Vorhaben: Alle Welt bestellt bei mir Mund-Nase-Masken obwohl ich niemandem jemals angeboten habe, welche zu nähen. Und alle zahlen äußerst großzügig. Werde heute also weiter Masken nähen
Träume/Wünsche: Im Moment wünsche ich mir tatsächlich nur, dass sich die gesamte Lage für alle Menschen wieder etwas normalisiert
Liebe: Bin verliebt in meine Katzenbande. So schön zu sehen, wie lebensfroh sie sind
Was gestern toll ist/war: Meine Beste aus HH ist seit gestern nach 14 Tage Quarantäne wieder auf freiem Fuß. Sie hatte keine Symptome.
Ein Ex-Ex-Ex schickte mir per WA ein Foto von sich mit freiem Oberkörper und eins von einem 20 Jahre jüngeren Kumpel. Um mir zu zeigen, dass er mit knapp 50 noch gut mithalten kann

Ja nee, is klar

Daraus entwickelte sich eine göttliche Konversation mit Sprachnachrichten. Wir haben beide so sehr gelacht, dass wir uns die Tränen aus den Augen wischen mussten. War schön, mal wieder so sehr lachen zu können
Was gestern nicht so toll ist/war: Ex verwirrt mich. Ruft immer öfter an, ist super nett, will wissen, wie es mir geht, macht Scherze am Telefon, fragt, ob ich was brauche... Verwirrend ja, aber irgendwie auch ok. Zieht mich jedenfalls nicht mehr runter.
Ab dem Wochenende werden die Strände hier gesperrt. Komplett, inklusive Promenaden, Parkplätzen usw. Die haben wohl Angst, dass die Leute bei dem vorausgesagten, guten Wetter in Scharen ausströmen
No-go des Tages: Der Tag wird schon ok sein. So ok, wie er es in dieser Zeit halt sein kann
Spruch/Erkenntnis des Tages: Weiter machen!