wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12839
• Seite 339 von 856 • <1 ... 338, 339, 340 ... 856>
A
Anubie Gast
Zitat von Anis17:
Fest und Flauschig... Bester Tipp Wenn man denen lauscht, istan mitten drin und fühlt sich nicht allein.
Mach' ich jetzt auch. Muss noch einige Folgen nach hören + puzzlen.
Ich geh gleich laufen und hör die beiden auch dabei. Freu mich schon. Danke für den Tipp, der kommt ja von dir Viel Spaß beim Puzzeln
•
x 1#5071
B
Ben67 Mitglied
Danke erhalten:
3218
Blick nach draussen: Sonne - Blick nach innen: Finsternis Befinden: böser Rückfall heute Gesundheit: gehört Schlaflosigkeit zur Gesundheit? Blick in den Spiegel: die Falten werden mehr. Essen: heute Mittag Lachs mit Reis Trinken: Wasser TV: ./. Aktueller Song: Nothing else matters Aktuelles Buch: Jetzt lasse ich Dich los Spontaner Gedanke: Warum klappt das nicht, was da im Buch steht? Beschäftigung: nach dem Lesen raus an die frische Luft Weitere Vorhaben: Wegfahren, ganz weit, wenn es mal wieder geht Träume/Wünsche: Traum: sie ist wieder da - Wunsch: Sie loslassen und vergessen Liebe: immer noch sie Was heute toll ist/war: der Sonnenschein Was heute nicht so toll ist/war: Der Rückfall von der Entwöhnung von ihr No-go des Tages: wieder so viel an sie denken. Spruch/Erkenntnis des Tages: [/quote] Stupid is knowing the truth, seeing the truth, but still believing the lies.
•
x 4#5072
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
A
Anubie Gast
Blick nach draussen: Sonnig, wow, und ruhig
Befinden: Entspannt
Gesundheit: Gut
Blick in den Spiegel: Weiß von Sonnencreme. Der vom Laufen bzw. der Wärme rote Kopf kühlt wieder runter
Essen: Müsli, Brote
Trinken: Guten Kaffee, schlechten Kaffee, Wasser
Spontaner Gedanke: Fang schon an
Beschäftigung: Ausruhen
Weitere Vorhaben: Wohnung Saubermachen, Hefezopf backen. Yo, hab noch Hefe vom letzten Jahr aber nur blödes, bittriges Vollkornmehl. Auch vom letzten Jahr.
Träume/Wünsche: Dass die Leute einfach mal aufhören, zu hamstern. Es nervt.
Liebe: Ach, wie gehabt
Was heute toll ist/war: Wetter, laufen am Wasser, im Park, entspannt Busfahren
No-go des Tages: Dauerhunger vom Sport, Fremdneid auf dunkelgraues unterm Fingernagel.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Mich raushalten.
•
x 3#5073
NochEine Mitglied
1
Danke erhalten:
5649
Befinden: Mhh weiß nicht so recht, auf jedenfall Watte
Gesundheit: Uihh das ist auch so etwas, Allergie oder Erkältung? Aber wie ich weiß kann man Läuse und Flöhe haben.
Blick in den Spiegel: Och nö gerade keine Lust.
Essen: Zuviel, macht aber schön warm.
Trinken: Grüner Tee und Wasser.
TV: Aus
Aktueller Song: Aus
Aktuelles Buch: Für jede Stimmung eins.
Spontaner Gedanke: Pause
Beschäftigung: Nicht viel.
Weitere Vorhaben: Nicht viel.
Träume: Letzte Nacht von meinem alten Klassenlehrer geträumt.
Wünsche: Lasse mich überraschen.
Liebe: Unverändert, das Leben, Max.
Was heute toll ist/war: Ganz viel Sonne.
Was heute nicht so toll ist/war: Da gab es nichts.
No-go des Tages: Nada.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
•
x 3#5074
N
NeM Gast
Blick nach draussen:schon wieder dunkel, die Zeit rennt
Befinden:super
Gesundheit:Spitze, ausser Handgelenke
Blick in den Spiegel:Kerl
Essen:nichtsmehr jetzt
Trinken:gerade Bierchen aufgemacht.
TV:off
Aktueller Song:Meg Meyers - Heart Heart Head
Aktuelles Buch:nix
Spontaner Gedanke:sag mir das ich aufhören soll und ich werde es tun...
Nein, sag mir das Ich nicht aufgeben soll, sag mir das es dir genauso geht wie mir!
Beschäftigung:hier schreiben.
Weitere Vorhaben:morgen aufs Bike definitiv
Träume/Wünsche:einen schönen Traum für meinen Jungen
Liebe:E.
Was heute toll ist/war:lachen mit E.
Was heute nicht so toll ist/war:weinen mit E.
No-go des Tages:nicht auf dem Fahhrad gewesen
Spruch/Erkenntnis des Tages:Die Gedanken eines Kindes sollten wie ein Feuerwerk sein, schön , frei und farbenfroh.
•
x 1#5075
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
Blick nach draussen: Sternenhimmel Befinden: Geht gerade. Gesundheit: OK Blick in den Spiegel: Wer ist das? Essen: Nicht wirklich viel. Trinken: Wasser. Da bin ich doch tatsächlich zu faul mir jetzt nen Tee zu machen. TV: Heute nicht. Aktueller Song: The Weeknd - Blinding Lights Aktuelles Buch: Trennung überwinden. Ob ich das dieses Jahr noch zu Ende lese? Spontaner Gedanke: Mir ist kalt. Beschäftigung: Forum und tatsächlich einfach mal nichts tun. Weitere Vorhaben: (Über)leben Träume/Wünsche: Besser nicht. Liebe: Meine Maus Was heute toll ist/war: Mama und Bruder gesehen. Was heute nicht so toll ist/war: Nicht und Neffe coronabedingt seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und wieder zu viel an "ihn" gedacht. No-go des Tages: Sein Profil anschauen, von ihm träumen. Spruch/Erkenntnis des Tages: Ostern ist besser als Weihnachten.
•
x 1#5076
Hagebau Mitglied
1
Danke erhalten:
1463
Blick nach draussen: dunkel, Nachtschicht halt Befinden: ausgepowert heute, Stadtrundfahrt mit Fahrrad Gesundheit: das Herz rebelliert noch immer Blick in den Spiegel: rasieren musste heute sein Essen: Hühnerfrikassee Trinken: Viel Wasser heute TV: --- Aktueller Song:
Aktuelles Buch: --- Spontaner Gedanke: Gedankenkarusell Beschäftigung: Arbeiten Weitere Vorhaben: Wohnungseinrichtung weiter planen Träume/Wünsche: unerfüllbar Liebe: --- Was heute toll ist/war: Wetter, mitgebrachtes Essen von Arbeitskollegen Was heute nicht so toll ist/war: immer noch kein maxdome No-go des Tages: --- Spruch/Erkenntnis des Tages: Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. Aristoteles
•
x 6#5077
Catalina Mitglied
6
Danke erhalten:
10188
Blick nach draussen: Eine wunderschöne laue Frühlingsnacht
Befinden: Gut soweit
Gesundheit: Ebenfalls
Blick in den Spiegel: Lieber nicht. Ich muss dringend zum Friseur
Essen: Heute gab's Steak vom Grill und Kartoffelsalat
Trinken: Bitter Lemon
TV: Ist aus
Aktueller Song: Alles aus den 70ern, bin gerade nostalgisch
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: Keine Macht den Doofen
Beschäftigung: Rumgammeln
Weitere Vorhaben: Morgen damit weitermachen
Träume/Wünsche: Manchmal würde ich gerne die Zeit anhalten...
Liebe: Alles gut
Was heute toll ist/war: Herrliches Wetter und Männe hat lecker Kuchen gebacken
Was heute nicht so toll ist/war: Hab nix zu meckern
No-go des Tages: Fällt heute aus
Spruch/Erkenntnis des Tages: Manchmal ist alles einfach gut, so wie es gerade ist
•
x 6#5078
P
PuMa Gast
Blick nach draussen: sitze draußen
Befinden: Bestens
Gesundheit: Allergie
Blick in den Spiegel: Sollte ich abhängen so lang der Shutdown anhält.
Essen: Frühstück gehabt, Osterzopf und Osterhasen gebacken, Ostereier gegessen...
Trinken: Kaffee
TV: Gestern: Shape of Water Vorgestern: Der unsichtbare Gast
Tolle Filme, kann ich nur empfehlen.
Aktueller Song:Lp
Aktuelles Buch: Der Sandmann
Spontaner Gedanke: Viel im Kopf! Viel zu viel... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Hab nichts vergessen...
Beschäftigung: Warten bis Mini wach ist. Die große fährt derweil Fahrrad.
Weitere Vorhaben: Gleich in Wald.
Träume/Wünsche: Happy
Liebe: My Ladys
Was heute toll ist/war: Alles. Ostern halt. Eier suchen mit meinen Mädels. Sie waren so aufgeregt. Es war so schön. Herrlich! Ich liebe Feiertage.
Was heute nicht so toll ist/war: Nix. Alles toll.
No-go des Tages: gibt kein No Go!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Familie, Elixir meines Lebens!
•
x 5#5079
Z
Zwiebel Gast
Heute ohne Format. Gedanken: springen hin und her. Ostern. Als Kind mit Papa, der diese Woche begraben wird. Mit Mama, die so stark und tapfer ist. Ostern. In Jerusalem, voller Menschen, verklärter Christen. Überlaufen, überbordend, mitreißend. Ruhe auf einer Dachterasse findend, Sonnenuntergang als Reflexion auf der goldenen Kuppel des Felsendoms. Diese Ostern. Wunderbar und merkwürdig. Wunderbar merkwürdig. Merkwürdig wunderbar. Glück, Sehnsucht, Angst, Zuversicht, Lachen, Tränen, Liebe, Trauer, Nähe, Distanz. Ein Potpourri. Seltsame, merkwürdige, wunderbare Ostern.
Ihr Lieben. Macht dass es Euch gut geht.
•
x 6#5080
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
Blick nach draussen: Dunkel Befinden: Leer Blick in den Spiegel: Brauche dringend neue Gammelhosen Essen: Nudeln Trinken: Wasser TV: Nachher "2 broke girls" = anspruchslose Berieselung Aktueller Song: Foreigner - Cold as ice Aktuelles Buch: Trennungsbuch seit Tagen nicht mehr angepackt Spontaner Gedanke: Ich müsste mich mal wieder mit dem Trennungsbuch befassen Was heute toll ist/war: Meinen besten Freund gesehen Was heute nicht so toll ist/war: Fühle mich leer No-go des Tages: Ohne Sport ins Bett, weil ich sonst wieder nicht gut schlafen kann. Spruch/Erkenntnis des Tages: Worte sind nur Worte. Mehr nicht.
•
x 4#5081
A
Anubie Gast
Blick nach draussen: Ja, dunkel.
Befinden: Gut, sowas wie erleichtert, obwohl ... man könnte vielleicht sagen: Wie Ausatmen, Luft ist raus?
Gesundheit: Fein
Blick in den Spiegel: Ok
Essen: Oster-Hefezopf, so genial. Echtes Mehl, echte Hefe, 2020. Ich hatte ... auf Täsch. F U @ hamster
Trinken: Kaffee, Wasser, Aperol Spritz
Aktueller Song: Every Day is like sunday
Aktuelles Buch: Der Apfelbaum
Spontaner Gedanke: Den Takt manchmal nicht getroffen. #Instrument
Beschäftigung: Chillen, Sofa, Podcast
Weitere Vorhaben: Nur hier schreiben, dann schlafen
Träume/Wünsche: Die Glücks-Kurve. Hoch.
Liebe: War heute hier. Ich kann aber nur über den Moment sprechen. Der Moment. War ja immer gut... die Strecke ... war immer schwierig. Aufhören zu denken.
Was heute toll ist/war: Der Tag mit ihm.
Was heute nicht so toll ist/war: Eine junge naive Frau, die ein bestimmtes Instrument spielt, was sie auf Bali im Yoga retreat gelernt hat. Und den Mann angräbt, der mit mir da sitzt.
No-go des Tages: Das. Siehe oben. Das ist so unglaublich schice gewesen, das glaubt keiner, dass sowas echt passieren kann.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Keine Ahnung. Ich denke, ... das wars. War schön. Wenn es schön ist, soll man ja aufhören. Ich hoffe .. eigentlich .. das war es nicht.
•
x 3#5082
Hagebau Mitglied
1
Danke erhalten:
1463
Blick nach draussen: dunkel Befinden: ich komme etwas zur Ruhe, aber nicht viel Gesundheit: gesundheitlich fit Blick in den Spiegel: wie arbeiten Friseure im Home-Office? Essen: heute gab´s Rouladen Trinken: Mineralwasser, Pfefferminztee TV: Tele5, "Die unglaubliche Reise in einem verrücktem ..." Aktueller Song: noch ein Klassiker
Aktuelles Buch: --- Spontaner Gedanke: Nutze die Tage, um zur Ruhe zu kommen Beschäftigung: faulenzen Weitere Vorhaben: Gedankenkarusell stoppen, die innere Unruhe herunterfahren - so gut es geht Träume/Wünsche: unerfüllbar Liebe: --- Was heute toll ist/war: freie Autobahn nach Schichtende Was heute nicht so toll ist/war: --- No-go des Tages: Hatte mit dem Gedanken gespielt, sie anzurufen Spruch/Erkenntnis des Tages: Zu wissen, wann man loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist es Würde. unbekannt
Blick nach draußen : dicht bewölkt, leichter Regen Befinden: Geht in Ordnung Gesundheit : Geht ebenfalls klar Blick in den Spiegel : Gut das es Caps gibt, aber diese Bräune im Gesicht....ja lecko fanni... Essen: Gerade ne Banane nachm Sport Trinken : Tee Tv: Ist aus Aktueller Song :
Aktuelles Buch : - Spontaner Gedanke: Ruhiger Feiertag, wäre ja doch schön jemand um sich zu haben, gemeinsam chillen u.s.w. Beschäftigung : War gerade joggen am See, ars.kalt aber herrlich diese Ruhe... Weitere Vorhaben : Duschen, Rasieren, Sonnenbrände behandeln, chillen und die Ruhe antun. Träume /Wünsche : Weiter stabil zu bleiben, du machst das großartig mein Junge. Liebe : Wird bestimmt irgendwann mal wieder in mein Leben treten. Gib dir Zeit mein bester Was heute toll ist/war: Keine Menschenseele am See, war herrlich, heute noch nen ruhigen machen. Was heute nicht so toll ist/war: Das Wetter No go des Tages : Bisher alles gut. Spruch /Erkenntnis des Tages : Ich bin Altmodisch... Ich halte immer so sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
•
x 4#5084
L
Langer92 Mitglied
2
Danke erhalten:
58
Blick nach draussen: Sonnig, windig. Befinden: Könnte besser sein. Gesundheit: Bestens. Blick in den Spiegel: Rasieren! Essen: Koche ich gleich/nachher. Trinken: Cola TV: Aus. Aktueller Song: Gibts keinen. Aktuelles Buch: Auch keins. Spontaner Gedanke: Uff... Beschäftigung: Diesen Text tippen und aus dem Fenster gucken. Weitere Vorhaben: Wäsche hochholen und Essen kochen. Träume/Wünsche: Wiedermal wen zum chatten, quatschen, kennenlernen... Liebe: Hör auf... Was heute toll ist/war: ... die lustigen Online-Gespräche mit Bekannten bis tief in den morgen! Was heute nicht so toll ist/war: Ostern vorbei, Arbeit ruft. No-go des Tages: Durchdrehen. Spruch/Erkenntnis des Tages: Keins.