NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Befinden: Wer hat die Wiese gemäht, bevor ich alle Fenster verrammeln konnte? Ich will es wissen. Egal, wer es war, ich werde ein bisschen Öl zum Sieden bringen. Mal sehen, ob er sich dann noch traut, genau unter meinem Fenster zu mähen!
Gesundheit: Wie soll es mir schon gehen? Wiese mähen ist mein Todesurteil! Ich schwinde bereits! Aber das A****loch reiße ich mit in die Hölle!
Blick in den Spiegel: Wartet, ich glaube, ich habe den Spiegel ertastet. ...Könnte natürlich auch die Küchenuhr sein. Ich seh trotzdem schlimm aus. Das seh ich sogar durch die Küchenuhr!
Essen: vegetarisches Erdnuss-Mango-Curry
Trinken: Zitronenwasser (Ingwer war aus) und einen ayurvedischen Säuren/-Basentee mit Mate, Grüntee, Pai Mu Tan, Oolong, Rooibos, Brennessel, Löwenzahn. Das ist wichtig. Der bringt nämlich den Säuren-/Basenhaushalt wieder ins Gleichgewicht durch seine Vielzahl von Antioxidantien und Polyphenolen. Ich glaube, sein Erfolg liegt darin begründet, dass man davon p.issen muss, wie eine Kuh. Ist aber gesund.
TV: Die Erde bei Nacht. Übrigens kommt heute um 19 Uhr ein Live Stream, in dem ein 90 Liter Weißglas-Aquarium eingerichtet wird.
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Immer noch The Doll Factory
Ich kann das wirklich nur empfehlen!
Hörprobe:
Spontaner Gedanke: Schreib Ayurveda dran, dann kauf ich's hohle Nuss!
Beschäftigung: Vor mich hin motzen.
Weitere Vorhaben: Noch mehr motzen!
Träume/Wünsche: Wenn ich die hier reinschreibe, motzt die @Forenleitung
Liebe: mag kein vegetarisches Erdnuss-Mango-Curry und keinen ayurvedischen Tee.
Was heute toll ist/war: Widererwartend waren die Alpakas freundliche Alpakas und haben mich ausnahmsweise nicht umgeschubst.
Was heute nicht so toll ist/war: Katzen haben niemals freundliche Tage!
No-go des Tages: Katzen
Spruch/Erkenntnis des Tages: If youre going through hell, keep going.
Zitat von Hagebau:scannt ... es wurde keine Frisur gefunden
Nenn es Freestyle. Damit lässt sich sogar Jazz verkaufen. Eine Freestyle-Friese. Das klingt doch schon so, als müsste man das haben!
Zitat von Shibb:Da bin ich mir nicht ganz sicher, was dabei von mir erwartet wird...Stay calm and chill your titts.