Zitat von Anubie:Wasser, Kaffee, Rotwein
*kuschelt sich an Anubie und hofft das die Rotweinflasche unbewacht sein möge*
Blick nach draussen: Grau und eine niedliches Kätzchen, das am Vorhang baumelt. Was sprach eigentlich gegen einen Hund? Oder Goldhamster? ...Oder etwas Ausgestopftes?
Befinden: Blendend! Es geht mir großartig! Alle Welt ist aufgrund der Kontaktsperre depressiv. Nur ich nicht. Ich bin schlicht zu wütend, um depressiv zu sein! Corona wird die Menschheit nicht auslöschen. Was mich betrifft, bin ich da nicht so sicher!
Gesundheit: Es geht mir anscheinend zu gut. Die Leute in meiner Umgebung werden bereits misstrauisch!
Blick in den Spiegel: Das Lächeln einer Siegerin. Oder ist es ein Zähnefletschen? Anscheinend erregt es ebenfalls Misstrauen, wenn man gut aussieht. Wie oft habe ich in letzter Zeit gehört "NL, Du siehst toll aus, steckt doch bestimmt ein neuer Mann hinter". Wieso, zum Teufel und allen 9 Höllen muss da ein Mann hinter stecken?
Wieso muss denn immer alles mit einem Mann zu tun haben? Die letzten 4 Jahre waren hart, ich konnte kaum noch laufen, meine Haare waren auf dem Rückzug, Babyspeck durch Rauchentwöhnung und körperlich ein Wrack. Blöderweise hatte ich in der Zeit begonnen, mich und mein Leben noch mal neu zu erfinden und wirklich alles Alte über den Haufen zu werfen. Ich hatte schlichtweg keine Zeit, mich um mein Aussehen zu kümmern! Manchmal hat man einfach wichtigeres zu tun! Hat das die Leute außerhalb meines engsten Vertrautenkreises interessiert? NEIN! Aber wehe, man beseitigt zum Schluss auch die kosmetischen Schäden. Dann kommen die Ratten aus den Löchern gekrochen und kombinieren messerscharf: "ah, da steckt ein Mann hinter!"
Stimmt, wer könnte auch glauben, dass ich bloß für mich , mein eigenes Wohlgefühl und die Gesundheit getan habe? Was ein verrückter Gedanke!
Der Nächste, der auch nur einen neuen Mann in meiner Gegenwart erwähnt, kriegt einen gebrochenen Kiefer verpasst! Ich habe hart trainiert, ich kann das! Gott verdammt, ich bin umgeben von Klappspaten! ES GEHT MIR GUT, OK? Ich habe mich schon wieder unter Kontrolle!
Essen: Banane und Sojaquark.
Trinken: Ingwer-Zitronenwasser, grüner Tee
TV: Alias Grace
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Von Beruf Schriftsteller von Haruki Murakami
Spontaner Gedanke: Dies wäre ein guter Zeitpunkt für Yoga. Oder einen flotten Amoklauf!
Beschäftigung: Mich meiner Wut ergeben!
Weitere Vorhaben: Diese Wut irgendwen spüren lassen, der es wagt, mich heute aufzuregen!
Träume/Wünsche: Wattebäuschchen und gewaltfreier Lindenblütentee.
Liebe: Ist nix für Feiglinge!
Was heute toll ist/war: Soll das eine Fangfrage sein?
Was heute nicht so toll ist/war: Ich bin heute morgen aufgewacht!
No-go des Tages: KATZEN!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Denken Sie stets an Ihren Blutdruck!