NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Lieb von Dir, aber nein da muss ich alleine durch, weiß ich. Durchhalte ist die Devise.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NochEine
Mitglied
Anubie
Gast
Matroschka
Mitglied
NeM
Gast
Zitat von NochEine:Wünsche: Nie wieder weinen müssen
NochEine
Mitglied
Zitat von NeM:
Bitte nicht!
Weinen ist genauso wichtig wie lachen.
Hell ist genauso wichtig wie dunkel.
Laut ist genauso wichtig wie leise.
Ohne das eine kann das andere nicht sein und wenn du nicht mehr weinen kannst wirst du zu einem Eisblock und das willst du nicht.
Also wenn dir nach weinen ist dann bitte gib dich dem hin, wichtig ist nur das du genügend Taschentücher hast:-)
Heffalump
Mitglied
Zitat von NochEine:einfach das Leben und Max.
Was heute toll ist/war: Aufgewacht, mehrmals, Nachts viel los
NochEine
Mitglied
Zitat von T4U:Muss am mond liegen, der hat mir auch die letzten beiden Nächte von rechts auf links
Drück dich und grüße an Max
Matroschka
Mitglied
Wenn Du wüßtest, was ich schon geheult habe und wieviele Rückschläge es gab . So im Nachhinein fällt sehr auf , dass wenn ich viel Langeweile hatte , es am schlimmsten war . So nahm ich mir bewusst 2x die Woche Zeit um zu trauern und mich dem zu ergeben . Läuft nicht immer alles nach Plan ,aber es wird besser ! Ganz Gewiss! 
Chrissi26
Gast
PuMa
Gast
)
Oh mein Gott, es ist so schön. Aber ich bin mir nicht sicher, ich hab noch nie Blumen Muster getragen. Nun dass! Aber es ist wirklich umwerfend dass Kleid. Ich freue mich schon auf den Sommer. My favourit dress now. Ich bin ganz hin und weg. Dass ist mal etwas ganz besonderes.
Heffalump
Mitglied
Zitat von PuMa:Ein sportlicher Mann trägt diesen Sommer... Seine Frau auf Händen!

NochEine
Mitglied
Zitat von Matroschka:@NochEineWenn Du wüßtest, was ich schon geheult habe und wieviele Rückschläge es gab . So im Nachhinein fällt sehr auf , dass wenn ich viel Langeweile hatte , es am schlimmsten war . So nahm ich mir bewusst 2x die Woche Zeit um zu trauern und mich dem zu ergeben . Läuft nicht immer alles nach Plan ,aber es wird besser ! Ganz Gewiss!
![]()

Zitat:nächsten Dienstag gehe ich zum Friseur und es gibt Strähnchen.
und jetzt bin ich wieder ansehlich. Freu Dich drauf, ist man ein ganz anderer Mensch danach 
Chrissi26
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von NochEine:jetzt bin ich wieder ansehlich
Marvini
Mitglied