Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39294

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine
@Ex-Mitglied

Lieb von Dir, aber nein da muss ich alleine durch, weiß ich. Durchhalte ist die Devise.

x 2 #5326

A
Drücke Dich @NochEine knuddel
Du klingst wirklich sehr traurig.
Stelle dir einen wärmenden Kakao hin. Mit einem guten Schuss Mut und Hoffnung.

x 2 #5327

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Matroschka
Blick nach draussen [b][/b]: über die Cappuccino Tasse hinweg in einen dicken grünen Baum , Farbenspiel durch Sonne , schön und beruhigend
Befinden : sensibel, melancholisch, nicht bereit für schlechte Nachrichten, Instinkte
Gesundheit : zuviele Kohlenhydrate befördern Wassereinlagerungen, versuchen Migräne zu unterdrücken
Blick in den Spiegel:Da hilft auch kein Contouring mehr , kann man mit Leben
Essen: noch die restlichen Pancakes , gleich Kartoffeln,Bohnen
Trinken: Cappuccino, Milch, Wasser
TV : Nachrichten
aktueller Song: was von Dir
Aktuelles Buch: Nee
Spontaner Gedanke: Warum hatten wir uns aufgehört gut zu tun ? Ich komme nicht drauf..
Beschäftigung: Abwaschen , Kochen, Gedanken nach hängen
weitere Vorhaben : stabil / stark bleiben
Träume/ Wünsche: Aktivitäten, Spass haben , Richtung Osten fahren und ne Gute Zeit haben
Liebe : ja, ist auch vollkommen ok so
was heute toll war : bis jetzt nur Cappuccino und die Gänsehaut beim hören, Deiner Songs, als wärst Du noch hier
was heute nicht so toll war/ ist: das Geschwätz und Fehlinterpretationen von anderen
No Go des Tages: Über Karma reden und mir entgegen bringen , dass ich Single sei, weil ich so viele abblitzen lassen habe oder nicht genug für die Liebe , in vieler Hinsicht , tue.
Spruch / Erkenntnis des Tages: " sing : " I am ,what I am " oder auch " I' m a survivar " mit Abschluss von " Life is Life - na na na na na"

x 5 #5328

N
Zitat von NochEine:
Wünsche: Nie wieder weinen müssen

Bitte nicht!
Weinen ist genauso wichtig wie lachen.
Hell ist genauso wichtig wie dunkel.
Laut ist genauso wichtig wie leise.

Ohne das eine kann das andere nicht sein und wenn du nicht mehr weinen kannst wirst du zu einem Eisblock und das willst du nicht.

Also wenn dir nach weinen ist dann bitte gib dich dem hin, wichtig ist nur das du genügend Taschentücher hast:-)

x 2 #5329

NochEine
Zitat von NeM:

Bitte nicht!
Weinen ist genauso wichtig wie lachen.
Hell ist genauso wichtig wie dunkel.
Laut ist genauso wichtig wie leise.

Ohne das eine kann das andere nicht sein und wenn du nicht mehr weinen kannst wirst du zu einem Eisblock und das willst du nicht.

Also wenn dir nach weinen ist dann bitte gib dich dem hin, wichtig ist nur das du genügend Taschentücher hast:-)

Seit fünf Tagen fast ununterbrochen, es reicht doch so langsam. Bin auch dafür Gefühle raus zulassen, denn da ist etwas das raus möchte und sollte es auch. Doch möchte ich nicht mehr dieses Gefühl haben, dachte ich bin auf einem gute Weg. Och der Weg zum Eisblock klingt verlockend für mich, nie mehr alles fühlen, weder meine Emotionen noch die der Mitmenschen...Frieden.

Und ja, um den Tom mal zu zitieren, das Süße ist nichts ohne das Bittere.

x 1 #5330

Heffalump
Zitat von NochEine:
einfach das Leben und Max.

Was heute toll ist/war: Aufgewacht, mehrmals, Nachts viel los

Muss am mond liegen, der hat mir auch die letzten beiden Nächte von rechts auf links

Drück dich und grüße an Max

x 1 #5331

NochEine
Zitat von T4U:
Muss am mond liegen, der hat mir auch die letzten beiden Nächte von rechts auf links

Drück dich und grüße an Max

Bei mir ist es definitiv nicht der Mond, wäre zu einfach.

x 1 #5332

Matroschka
@NochEine freunde Wenn Du wüßtest, was ich schon geheult habe und wieviele Rückschläge es gab . So im Nachhinein fällt sehr auf , dass wenn ich viel Langeweile hatte , es am schlimmsten war . So nahm ich mir bewusst 2x die Woche Zeit um zu trauern und mich dem zu ergeben . Läuft nicht immer alles nach Plan ,aber es wird besser ! Ganz Gewiss! Glaskugel

x 1 #5333

C
Blick nach draussen : Sonne satt, wunderschön Smile

Befinden: gut (Wahnsinn, ich kann echt "gut" schreiben Smile

Gesundheit: bisschen platt, aber ok

Blick in den Spiegel: nächsten Dienstag gehe ich zum Friseur und es gibt Strähnchen. Glücklich

Essen: nachher Toast mit Käse und Tomaten

Trinken: Deit orange

TV: - - -

Aktueller Song: Sowieso von Mark Forster

Aktuelles Buch: Zweimal im Leben

Spontaner Gedanke: Feierabend! Mr. Green

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Abendbrot, für Sohnemann für morgen die Arbeitsbrote schmieren... Ja ja, er könnte das selber, ich weiss, ich bin immer noch zu doll ne "Verwöhnmama", obwohl er schon 19 ist..

Träume/Wünsche: bitte es soll so weitergehen

Liebe: die ist irgendwo weit weg und kommt, wenn die Zeit reif ist. herz

Was heute toll ist/war: viel geschafft, guten Arbeitstag gehabt

Was heute nicht so toll ist/war: hm... Alles gut.

No-go des Tages: zuviel denken, aber ich hab es zur Zeit ganz gut im Griff

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wer nach vorne schauen will, darf nicht nach hinten denken.

x 6 #5334

P
Blick nach draussen: warm, schön

Befinden: weiß nicht verlegen

Gesundheit: Gesund, denke ich verlegen

Blick in den Spiegel: Übertreib nicht!

Essen: Koche jetzt, Salat und Lachsschnecken

Trinken: Vita Malz ( hilft beim zunehmen, also nicht bei mir, aber ich hörte davon Kopf kratzen )

TV: Off

Aktueller Song:Imminence

Aktuelles Buch: Schul Lektüre

Spontaner Gedanke: Mein Paket ist da. freuen Oh mein Gott, es ist so schön. Aber ich bin mir nicht sicher, ich hab noch nie Blumen Muster getragen. Nun dass! Aber es ist wirklich umwerfend dass Kleid. Ich freue mich schon auf den Sommer. My favourit dress now. Ich bin ganz hin und weg. Dass ist mal etwas ganz besonderes. herz

Beschäftigung: kochen

Weitere Vorhaben: Essen

Träume/Wünsche: Dass ich falsch liege, dass wünsche ich mir!

Liebe:Always M&M's

Was heute toll ist/war: Der DHL Mann brachte mir mein Paket.

Was heute nicht so toll ist/war: Einkaufen

No-go des Tages:Asi Weiber die zu dumm sind, dass zu tun, was ich ihnen vorgegeben habe. kopf gegen die wand

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ein sportlicher Mann trägt diesen Sommer... Seine Frau auf Händen! Cool

x 4 #5335

Heffalump
Zitat von PuMa:
Ein sportlicher Mann trägt diesen Sommer... Seine Frau auf Händen!

daumen hoch

x 1 #5336

NochEine
Zitat von Matroschka:
@NochEine freunde Wenn Du wüßtest, was ich schon geheult habe und wieviele Rückschläge es gab . So im Nachhinein fällt sehr auf , dass wenn ich viel Langeweile hatte , es am schlimmsten war . So nahm ich mir bewusst 2x die Woche Zeit um zu trauern und mich dem zu ergeben . Läuft nicht immer alles nach Plan ,aber es wird besser ! Ganz Gewiss! Glaskugel

Lieb gemeint, aber Langeweile habe ich bestimmt nicht. Und das ist nicht mit 2x die Woche gezielt trauern getan.
Schön wenn Du so mit Deiner Trauer umgehen kannst. freunde

@Chrissi26

Zitat:
nächsten Dienstag gehe ich zum Friseur und es gibt Strähnchen.

Ich komme gerade von meinem, den Termin hatte ich echt nicht mehr auf meinem Schirm, die Gute rief mich an und fragte wo ich denn bleibe herz und jetzt bin ich wieder ansehlich. Freu Dich drauf, ist man ein ganz anderer Mensch danach herz

x 2 #5337

C

Heffalump
Zitat von NochEine:
jetzt bin ich wieder ansehlich

Bist du immer, für Dich hab ich was gefunden

x 1 #5339

Marvini
Blick nach draussen: Warm, schönes Wetter
Befinden: Ganz gut, es wird wieder besser Smile
Gesundheit: Sehe noch etwas schwächlich aus.. Trainiere jetzt um das zu ändern!
Blick in den Spiegel: Haare selbst geschnitten Glücklich
Essen: Brot mit Nutella und Brot mit Käse
Trinken: Wasser.
TV: Seit langer Zeit aus... Fernseher = Staubfänger
Aktueller Song: 4u - Blackbear
Aktuelles Buch: Schulsachen... ist genug zum Lesen.
Spontaner Gedanke: Corona ich hasse dich, danke das reicht dann auch!
Beschäftigung: Musik Essen und dann ...
Weitere Vorhaben: ... ins Bett.
Träume/Wünsche: Im Moment: Eigentlich nichts. Dinge die nicht wahr werden wünsche ich mir nicht mehr. Und an allen anderen kann ich selbst arbeiten um sie zu erreichen/bekommen!
Liebe: Da war mal wer, der ist weg, jetzt ist es als wäre mir eine große Last von den Schultern genommen worden.
Was heute toll ist/war: Habe eben an meiner Kletterwand gehangen, macht richtig Spaß dort zu trainieren!
Was heute nicht so toll ist/war: Habe heute kein Buch gelesen..
No-go des Tages: Menschen, um ehrlich zu sein. Hatte mit der ganzen Distanz schon begonnen das "Allein sein" zu mögen.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
"Lache aus der Tiefe deiner Seele, Liebe mit jeder Faser deines Körpers, schrei wenn du wütend bist und weine wenn du traurig bist. Sieh mir in die Augen und sag es mir. Sag mir was es ist. Alles was dich bedrückt. Ich bin hier. Jetzt und für immer."

x 1 #5340

A

x 4