Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39294

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach Draussen: ich bekomme Sehnsucht nach meiner Bommelmütze und genauso fühlt es sich an!

Befinden: Schockgefrostet , tapfer

Blick in den Spiegel: ja, mir ist ja auch nach roter Lippenstift und Rock , stattdessen Mütze, Stulpen und abgewetzer Lieblingshoody

Gesundheit: wie lange brauch so ein Weißheitszahn zum wachsen ? Im Dezember fing es an , er ist so kälteempfindlich

Essen : Marzipan Schokolade und mal schauen

Trinken : Wasser

Tv : mir ist voll nach " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und Zimt Sterne Tannenbaum 2 Smilies

Aktueller Song : " Dance with some body" Madao Diao

Spontaner Gedanke : mir geht es gut

Beschäftigung: dumm rum liegen

Weitere Vorhaben: ...einfach weitermachen daumen hoch

Träume/ Wünsche: bestimmt

Was heute toll war / ist : lauter liebevolle Erinnerungen in meinen Schränken und Schubladen - ich bin immer wieder überrascht herz

Was heute nicht so toll war / ist : ja, die selbstverordnete Faulheit, Zahnschmerzen

No go des Tages: sich über etwas Sorgen oder Gedanken machen

Zitat / Erkenntnis des Tages : Wir sind schon sehr viel weiter als vor 4 Jahren !

Es gibt Beziehungen zu Menschen , die nun mal ein Ablaufdatum haben und das ist auch gut so , auch wenn wir es immer nicht im.ersten Augenblick erkennen .

Das Leben geht definitiv weiter - vielleicht sogar noch besser !

Selbstliebe ist etwas sehr Wertvolles!

x 3 #5371

A
Blick nach draußen:
Grau und eklig, kalt

Befinden:
Genervt, belustigt, nochmal genervt, faul, unterfordert, aber wehe es kommt mehr rein, dann sofort überfordert

Gesundheit:

Essen:
Kuchen, Müsli

Trinken:
Jasmintee mit Milch

Spontaner Gedanke:
Was für ein doofer Tag.
Und doch ist diese Unaufregung leicht und luftig. Denn es wird vorbeigehen.
Spätestens am Wochenende ist das erstmal durch.
Boah, einer von den Nervsäcken wird noch anrufen.

Film:
Dead to me

Musik:
Grade keine

Buch:
Dringend gesucht, was wissenschaftliches

Beschäftigung:
So aussehen, als würde ich arbeiten

Vorhaben:
Zuendearbeiten, onlineshoppen, ja wohl.

Liebe:
Ja,
und kann ich bitte so erwartungslos bleiben wie die letzten Wochen? Danke mir.
Sonst fühlt sich das ziemlich überraschend gut an. Das darf auch so bleiben. Dank ins All.

Das war toll:
Kein Verhandlungsgespräch

Das war nicht toll:
Kein Verhandlungsgespräch

Spruch des Tages:
Gefühl hat wieder nicht getrogen

x 5 #5372

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

SlevinS
Blick nach draußen: The Weather Girls - it's raining man

Befinden: etwas müde mit einer Prise fehlender Motivation gähnen

Gesundheit: ganz gut

Essen: Banane mit crunchy Erdnussbutter

Trinken: Kaffee

Spontaner Gedanke: wie so oft überlege ich mir was mein spontaner Gedanke ist und ich höre nur das zirpen der Grillen Kopf kratzen

Musik:

Beschäftigung:
Zitat von Anubie:
So aussehen, als würde ich arbeiten

da schließe ich mich doch gleich an

Vorhaben: News lesen, arbeiten und Darts spielen

Liebe: für vieles

Das war toll: Frühstück

Das war nicht toll: -

x 4 #5373

Heffalump
Zitat von SlevinS:
etwas müde mit einer Prise fehlender Motivation

daumen hoch trost spenden Trost

x 1 #5374

Heffalump
Blick nach draussen: Nass grau kalt
Befinden: müde
Gesundheit: immer gleich
Blick in den Spiegel: neee, heute nicht, zu früh von Morpheus getrennt
Essen: zwei Brezen, aber schon verputzt
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Yeah
Beschäftigung: x-Dinge zu nix L.U.S.T.
Weitere Vorhaben: s.o.
Träume/Wünsche:
Liebe:
Was heute toll ist/war: Düsen mit Turbo
Was gestern nicht so toll war: Aussicht auf sehr teure Zündkerzen
No-go des Tages: Eisheilige - völlig unnütz
Spruch/Erkenntnis des Tages: Du den Rotwein - ich den Zustand herz

x 5 #5375

P
Zitat von Tommy1904:
Ja cool, nen bisschen Glitzer an meinen Klamotten kann ja nicht schaden
Also immer her damit

Du musst Wäsche trennen, mein lieber. Es sei denn, du hast nichts gegen Glitzer auf deinen Jeans. Macht sich schön in der Sonne. daumen hoch
Apropos, es ist noch unerwartet Bettwäsche dazu gekommen, wenn du schon man dabei bist...
Und hier noch meine Liste, fahr in Rewe, da bekommst du alles was ich aufgeschrieben habe. Anschließend muss das Auto noch in die große Waschmaschine. Nimm bitte "dass Beste". Ich gebe dir Taschengeld mit, mkay? Glücklich

Wenn du wieder kommst, benötigt der Rasen einen neuen Haarschnitt.

Anschließend ist Tee Zeit im Puppenzimmer meiner jüngsten, zeitgleich müsstest du noch nach den Übungsaufgaben meiner großen gucken.

Ich fahre derweil zur Schule. Die Mädels müssen um 20h ins Bett. Zähneputzen, umziehen, Vorlesen und singen nicht vergessen, heute darf Mini Me ein Buch aussuchen, und bloß nicht dass einmummeln vergessen. Und Nachtlicht anmachen.

Wenn ich wieder komme, hätte ich gern ein gutes Curry zum Dinner und Tiramisu zum Nachtisch.

Dann guckst du mit mir noch ein Film, weil alleine gucken ist langweilig. Popcorn Ich denke dann... Ist dein Tag vorbei und du darfst schlafen gehen. gähnen

Klingt doch toll wa? Deal?
Ich mein nur, weil wenn du schon mal dabei bist... Mr. Green

x 3 #5376

Taleja
Zitat von Tommy1904:
Ja cool, nen bisschen Glitzer an meinen Klamotten kann ja nicht schaden
Also immer her damit

Da muss ich gleich an den Spruch denken
"Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf! "
Geht bestimmt auch mit Waschen. Also los! Glücklich

x 2 #5377

Heffalump
Zitat von Taleja:
Geht bestimmt auch mit Waschen. Also los! Glücklich

Marktlücke: Glizawaschpulver

x 1 #5378

Taleja
Zitat von T4U:
Marktlücke: Glizawaschpulver

Mr. Green

x 2 #5379

NochEine
@T4U

Zitat:
Du den Rotwein - ich den Zustand
und wurde dann doch Trallalazustand Mr. Green herz

Für Dich

x 2 #5380

Niki987
Blick nach draußen: Sonne, blauer Himmel

Befinden : erschöpft

Gesundheit : tiptop

Blick in den Spiegel : dafür müsste ich aufstehen. No way..

Essen: ----

Trinken : Kaffee

TV : ----------

Song : Mercedes Sosa / the best of

Buch : TC Boyle / Grün ist die Hoffnung

Beschäftigung : Kaffee im Bett, lesen, schreiben.

Weitere Vorhaben: Duschen, spazieren, Home schooling, Therapie.

Träume / Wünsche: weiter gesunden.

Liebe : vielleicht später.

Was heute toll war/ ist: Sonne, Kaffee im Bett, mein Paket kommt heute, liebe Freundin schaut vorbei.

Was heute nicht so toll war: noch nichts

No- Go des Tages: keine

Spruch :

Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln, und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.

Und du beginnst deine Niederlagen erhobenen Häupter und offenen Augen hinzunehmen....

K.P.

x 5 #5381

Tommy1904
Zitat von PuMa:
Dann guckst du mit mir noch ein Film, weil alleine gucken ist langweilig. Ich denke dann... Ist dein Tag vorbei und du darfst schlafen gehen.

Klingt doch toll wa? Deal?
Ich mein nur, weil wenn du schon mal dabei bist...

Ja ne is klar, wenn dann alles erledigt ist, lässte mich fallen wie ne heiße Kartoffel und ich darf wieder von dannen ziehen...
Unmöglich... Mr. Green

x 2 #5382

Matroschka
Blick nach draussen : zum Glück alles noch da

Befinden : ganz schlimm, von ihm geträumt, alles vor was ich jahrelang Angst hatte traurig ..naja, bis auf den kleinen Fussball Fanatischen Jungen der mir freche Sprüche entgegen brachte , der war ganz ok

Blick in den Spiegel: freundliches blasses Wesen , netter als es sich fühlt ,es versteht mich Augen rollen

Gesundheit: Rheumatischer Schub mit Fieber verträgt sich nicht mit Migräne, Tabletten führen zu Appetitlosigkeit und somit zu Gewichtsverlust , denn kein Geld um neue Klamotten zu shoppen , um ganz ehrlich zu sein kopf gegen die wand

Essen : schwarze Schokolade, gleich Quark und mal sehen

Trinken : Wasser

Aktuell Song: bloss nicht! Denn gestern Abend gab es zu wildes Ohrwurm Medley von Lordi , Enya und the las Ketchup Song
Tv: später vielleicht
Buch : ./.
Spontaner Gedanke : ich muss dringend den Traum loswerden und drüber reden - gibt es einen Thread " Träume, die man nicht haben sollte " ? seufzen / traurig

Beschäftigung: bisschen hier, bisschen da Haushalt, Hauptsache etwas Ablenkung

Weitere Vorhaben: vielleicht noch mal schlafen , dann besser träumen und richtig wach werden

Träume/ Wünsche: einmal bitte lieb haben !

Liebe : zerrissen , konfus , zu nah

Was heute toll war / ist / WIRD : sich im Laufe des Tages von dem Traum erholen und wenigstens etwas Haushalt Geschafft haben ! Und eine Prima Ablenkung!

Was heute nicht so toll ist / war : nach 4 Stunden noch im Traum sein - sich konfus zu rasieren und sich blöde an intimer Stelle zu schneiden verlegen , war wegen ihm schon das 4mal

No go des Tages : sich immer noch über Kermit Stimme lustig machen , mittlerweile ist sehr sympathisch

Diese Lippenstifte, diese Erinnerungen, ich hänge so sehr daran

Spruch/ Erkenntnisse des Tages : Nehmt Euch Zeit zu trauern und alles auf zu arbeiten , bevor Eure Seele Euch solche Träume aufzeigt !

Blöden Witz gelesen : " Er meinte beim ersten Date , dass es zwischen uns nicht gefunkt hätte!Da habe ich den Elektroschocker angelegt , ich frage ihn einfach nochmal , wenn er wach ist !"

x 3 #5383

S
Zitat von Niki987:
Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln, und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit.

super Spruch !

x 2 #5384

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Geht bestimmt auch mit Waschen. Also los!

So nen bissel Glitzer auf dem Shirt für unseren Contest hat doch sicher was magisches.
Sieht bestimmt mega aus, wenn ich aus dem Meer so glitzernd empor steige grinsen
Der Sieg ist Mein grinsen
Aber psssst.... Nicht den anderen sagen aus der Gruppe lustig

x 2 #5385

A

x 4