Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Zu philosophisch?

Japanisches Sprichwort zum Vorurteilsabbau?
Ich konnte damit in Deinem Post halt nichts anfangen Smile .
Ich such immer einen Bezug, aber fand ihn nicht. Is nich schlimm knuddel .

x 1 #5971

B
Zitat von Plentysweet:
Ich such immer einen Bezug,

Bezug zu was?

x 1 #5972

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Heffalump
Zitat von Plentysweet:
Wo ist denn soviel Regen

München

x 1 #5973

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Bezug zu was?

Na zu Deinem sonstigen Text Glücklich .
@T4U
Zitat:
München

Ah Kopf kratzen .

Heffalump
Zitat von Plentysweet:
Ah

Ah was? Ich hab keinen Regenmesser, aber in den ersten vier std, wo ich wach war, hats jedenfalls aus Eimern gekübelt

x 1 #5975

Plentysweet
Zitat von T4U:
Ah was? Ich hab keinen Regenmesser, aber in den ersten vier std, wo ich wach war, hats jedenfalls aus Eimern gekübelt

Ja ich sah das auf der Wetterkarte mit Bayern. Nur konnte ich ja nicht ahnen, dass Du da unten hocksch Glücklich Regen !

Heffalump
Zitat von Plentysweet:
dass Du da unten hocksch

schuldigung

x 1 #5977

Tommy1904
Blick nach draußen : Sonnig, warm

Befinden: Könnte besser sein, aber auch schlechter

Blick in den Spiegel : Mega Frise Herr Kollege

Gesundheit : Geht in Ordnung

Essen: Später

Trinken : Wasser

Tv: Ist aus

Aktueller Song :

Aktuelles Buch : The Secret The Power

Spontaner Gedanke : 1 Woche noch, Nordsee ich komme wieder....

Träume /Wünsche : Gib sie nicht auf, auch wenns hart ist.

Liebe : Wenn wir still werden und bereit dafür sind, werden wir für jede Enttäuschung einen Ausgleich erfahren

Was heute toll ist /war : Meine Arbeitshose ist heute gerissen, war noch keine neue im Arbeitsschrank. Chef hat mir eine von seinen gegeben. War ich natürlich das grosse Thema heute Mr. Green

Was nicht so toll war/ist: Ist manchmal ganz schön anstrengend zu versuchen auf glücklich zu machen, unbeschwert zu sein,zu lachen, obwohl es innerlich das noch ganz und gar nicht ist. Bin abends richtig müde davon.

No go des Tages : So nen Quatsch brauchen wa nicht.

Spruch/Erkenntnis des Tages :
Im Durcheinander finde die Einfachheit. Im Missklang finde die Harmonie.
Inmitten von Schwierigkeiten liegen Chancen.

x 8 #5978

C
Das kenne ich auch, Tommy, dieses "auf fröhlich tun", auch wenn es in einem drin gar nicht so fröhlich aussieht.... knuddeln

Nimmste mich mit ans Meer nächste Woche? Mr. Green

x 4 #5979

B
Zitat von Plentysweet:
Na zu Deinem sonstigen Text

Es gibt ja nicht nur eine Interpretation, nur, weil es ursprünglich als japanisches Sprichwort anders gedacht war.

x 1 #5980

B
Zitat von Tommy1904:
Im Durcheinander finde die Einfachheit. Im Missklang finde die Harmonie.
Inmitten von Schwierigkeiten liegen Chancen.

Sehr tiefsinnig. Gefällt mir!

x 2 #5981

Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
Nimmste mich mit ans Meer nächste Woche?

Dich doch immer zwinkern

x 1 #5982

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Es gibt ja nicht nur eine Interpretation, nur, weil es ursprünglich als japanisches Sprichwort anders gedacht war.

Stimmt Smile . Und wie wolltest Du es interpretiert wissen? Oder bleibt das ein Geheimnis Glaskugel ?

Mamelia
Blick nach draussen: Bewölkt.

Befinden: Bissel einsam gerade, aber im Vergleich zu dem Zustand vor ein paar Wochen ok.

Blick in den Spiegel: Wer bist du denn?

Essen: Später vielleicht. Alleine essen ist doof.

Trinken: Vanilla Coke herz

TV: Später.

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: Würde jetzt gerne ans Meer fahren, mich da hinsetzen und stundenlang auf die Wellen schauen.

Beschäftigung: Wäsche waschen. Na ja, hat ja auch was von Meeresrauschen. lustig

Weitere Vorhaben: Püh. Wenn ich das wüsste.

Träume/Wünsche: Dass es weiter so weiter geht.

Liebe: Ja, aber beide nicht hier bei mir.

Was heute toll ist/war: Neue Bux gekauft.

Was heute nicht so toll ist/war: Nicht undankbar sein. Ich bin dankbar dafür, dass meine Lieben gesund sind und das Schicksal mir jemand wunderbares in mein Leben geschubst hat. herz

No-go des Tages: Dem Drang nachgeben jetzt wirklich ans Meer zu fahren. So müde wie ich bin komm ich wahrscheinlich in Moskau an.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Auch Melancholie kann glücklich machen. Zunge Wer hat immer gesagt, dass das nicht geht? In your face!

x 8 #5984

C
Der ist sehr schön, der Spruch "Ich hab gern verloren, um dich zu gewinnen", liebe Mamelia. herz

x 2 #5985

A

x 4