Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von Ben67:
ich fahre gleich los

Fahren reicht nicht (siehe Bild)
10 Stunden Flug nach Colombo
1 Stunde Flug nach Malé
1/2 Stunde Flug noch auf meine Insel mit Privatjet

Treffpunkt Frankfurt Flughafen Smile freu mich

x 1 #6076

Matroschka
@Ben67 Alles woran ich mich beim Wort Badischen Rosé erinnere , sind Kopfschmerzen. Ich hatte ihn in einem Pfälzer Garten Nachts , ich möchte die Auswirkungen auf einer Südsee Insel gar nicht wissen zwinkern

x 2 #6077

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

S
Zitat von Matroschka:
Badischen Rosé erinnere , sind Kopfschmerzen.

Na dann ist es aber kein guter Wein wenn man Kopfweh bekommt oder hast du zu viel getrunken Smile
Auf der Insel ist es doch egal, da müssen wir nicht funktionieren nur Schöne Dinge machen Smile

x 2 #6078

Matroschka
Blick nach draussen: wunderschöner Sommertag, 28grad im.Schatten bei luftigen Wind ohne zu erfrieren

Befinden : gut gelaunt , es schwankt zwischendurch mal , aber Grundstimmung positiv

Blick in den Spiegel: ebenfalls sehr gut und ich rieche ganz toll

Gesundheit: Migräne geht - Aura bleibt und durch einen ewig langen und aktiven Traum, habe ich mich wohl so viel bewegt und gestrampelt, dass ich mit pochenden Schmerzen im Bein aufgewacht bin , sehr ärgerlich, es war gerade wieder ok und nun geht's wieder von vorne los

Essen : es riecht und schmeckt nach Bratkartoffeln, hat aber bei mir wie gewohnt , die Konsistenz von Pfälzer, schwäbischen, Sauerländischen ... Kartoffelsalat nur mit Möhren,Zucchini und Käse drinne - war lecker , muss ich aber noch üben und meinen gestern gebackenen Kuchen

Trinken : Wasser
Aktueller Song : was eigenes
Tv: aus

Spontaner Gedanke: Wir haben alles für Sommer Kekse da , vielleicht zum Wochenende- gut gekontert - wie ärgerlich,aber es überrascht mich nicht - wird schon gut gehen

Beschäftigung: chillen und Knie Lagern

Weitere Vorhaben: abwarten und auf Antwort warten , Rechtslage nochmal prüfen

Träume/ Wünsche: Gesundheit

Liebe : wir breiten mal wieder den Mantel des Schweigens aus - guck, gar nicht da

Was heute toll war / ist : schöner Sommertag, ich zieh nein Ding durch , gut gekontert, sich nix gefallen lassen

Was heute nicht so toll war / ist : Verschlechterung des Beines und Schmerzen , Feinde, fiese Rechtstreite

No Go des Tages: keinen Spass haben !

Spruch / Erkenntnis des Tages: Gerechtigkeit der Gerechten !

Kannste so machen , aber dann ist es halt Schice .

Und habe ich schon wieder vergessen...

x 4 #6079

B
Zitat von Susello:
Treffpunkt Frankfurt Flughafen freu mich

Da freue ich mich aber auch tanzen

x 1 #6080

B
Zitat von Matroschka:
Alles woran ich mich beim Wort Badischen Rosé erinnere , sind Kopfschmerzen.

Dann war es der falsche Wein - zu viel gibt keine Kopfschmerzen. Ich empfehle Dir Alde Gott, Spätburgunder Weissherbst, Kabinett herz Geheimnis flüstern Geburtstag

x 3 #6081

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Alde Gott,

He, das ist bei mir um die Ecke herz Geburtstag !
@Susello
Was ist das für ne Geschichte mit der Insel Kopf kratzen ?

x 1 #6082

Heffalump
Zitat von Matroschka:
Aura bleibt

Manchmal hab ich die auch, echt schlimm, gute Besserung

B
Zitat von Plentysweet:
He, das ist bei mir um die Ecke

Dann kennst Du ihn ja hoffentlich Geburtstag

x 1 #6084

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Dann kennst Du ihn ja hoffentlich

Na klar Glücklich ! Auch der Klingenberger Riesling ist gut, Durbacher, Oberkircher, alles tolle Weine. Hex vom Dasenstein daumen hoch .

x 1 #6085

S
Zitat von Plentysweet:
Was ist das für ne Geschichte mit der Insel

Jaaa das wüstest du jetzt gern aber du bist ja schon beim Thread Schmerzskala auf Hochzeit eingeladen
Jo man kann halt nur auf einen Fest tanzen Plentysweet oh geht ja eh nicht mit deinen kaputten Haxen Traurig

Ich sende dir paar Bilder okay Smile

Wenn du aus der Weingegend kommst machen wir im Herbst bei dir Zwischenstation zur Weinprobe Smile

x 2 #6086

Plentysweet
Zitat von Susello:
Jo man kann halt nur auf einen Fest tanzen Plentysweet

seufzen / traurig
Zitat von Susello:
Ich sende dir paar Bilder okay

Oh ja danke- ich freu mich freunde .

x 1 #6087

Tommy1904
Blick nach draußen : Wat willste mehr...

Befinden : Wir halten uns wacker. Braucht halt alles Zeit

Blick in den Spiegel : ich mag dich

Gesundheit : Top

Essen : Später ne Kleinigkeit

Trinken : Gekühltes Karamalz

Tv: Ist aus

Aktuelles Song :

Aktuelles Buch : -

Spontaner Gedanke : 2 Tage noch, dann ein wenig abschalten am Wasser...

Träume /Wünsche : Das Wetter und so nen langes Wochenende mit der Partnerin genießen. Weiß Gott wo die herkommen soll....

Liebe : Irgendwann.... Ich hoffe... Ansonsten können se mich mal...

Was heute toll war/ist: Neue Klamotten bekommen. Ab jetzt bis Dienstag frei

Was heute nicht toll war/ist: Donnerstag und Montag Kurzarbeit. Hoffe das geht nicht so lange.
Mir fehlt jemand...

No go des Tages : Zu viele Gedanken...

Spruch/Erkenntnis des Tages :
Sei mit jemanden zusammen, der dich festhält, wenn du Zusammenbrichst, dich aber auch dann, wenn du in Topform bist, anfeuert, um noch besser zu werden.

Ich werde nichts mehr sagen. Deine Taten werden zeigen, welchen Wert ich bei dir habe...

x 9 #6088

N
Zitat von Tommy1904:
Blick nach draußen : Wat willste mehr...

Befinden : Wir halten uns wacker. Braucht halt alles Zeit

Blick in den Spiegel : ich mag dich

Gesundheit : Top

Essen : Später ne Kleinigkeit

Trinken : Gekühltes Karamalz

Tv: Ist aus

Aktuelles Song :

Aktuelles Buch : -

Spontaner Gedanke : 2 Tage noch, dann ein wenig abschalten am Wasser...

Träume /Wünsche : Das Wetter und so nen langes Wochenende mit der Partnerin genießen. Weiß Gott wo die herkommen soll....

Liebe : Irgendwann.... Ich hoffe... Ansonsten können se mich mal...

Was heute toll war/ist: Neue Klamotten bekommen. Ab jetzt bis Dienstag frei

Was heute nicht toll war/ist: Donnerstag und Montag Kurzarbeit. Hoffe das geht nicht so lange.
Mir fehlt jemand...

No go des Tages : Zu viele Gedanken...

Spruch/Erkenntnis des Tages :
Sei mit jemanden zusammen, der dich festhält, wenn du Zusammenbrichst, dich aber auch dann, wenn du in Topform bist, anfeuert, um noch besser zu werden.

Ich werde nichts mehr sagen. Deine Taten werden zeigen, welchen Wert ich bei dir habe...

Klasse Song, hab Lea auch gerade am laufen, wusste garnicht das sie so gut ist, hab bisher nicht viel von ihr gehört, nur das was so im Radio gedudelt hat.

x 2 #6089

Tommy1904
Zitat von NeM:
Klasse Song, hab Lea auch gerade am laufen, wusste garnicht das sie so gut ist, hab bisher nicht viel von ihr gehört, nur das was so im Radio gedudelt

Ja sie ist mir auch im Radio aufgefallen. Kannte ich vorher auch nicht.

x 2 #6090

A

x 4