Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

F
Zitat von T4U:
Du, für ein Wolkenschloss brauch ich keinen Architekten zwinkern

Genau. Manche Wolken/Wölkchen (oder auch Schafe) sind von unerfahrenen Schäfer nicht zu bändigen.

x 1 #6211

B
Zitat von T4U:
Du, für ein Wolkenschloss brauch ich keinen Architekten zwinkern

Dazu müsstest Du beurteilen können, welche Aufgabe die Architektin tatsächlich hat und warum sie Architektin heißt. zwinkern

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

F
Zitat von Ben67:
Dazu müsstest Du beurteilen können, welche Aufgabe die Architektin tatsächlich hat und warum sie Architektin heißt. zwinkern

Dazu gibt es ja nicht viele Möglichkeiten.
Etwas beurteilen zu können oder aber auch zu wissen, heißt nicht, dass man dies auch teilt zwinkern
Wirkt schon wie ich merke

S
Zitat von Ben67:
Spontaner Gedanke: Möchte jetzt mit meiner Architektin telefonieren.
Beschäftigung: Im Büro - gleich noch Termine.

Möchte telefonieren und im Gegenzug gleich noch Termine

Ja ja ......... Smile

x 2 #6214

S
Zitat von T4U:
Du, für ein Wolkenschloss brauch ich keinen Architekten

Gerade eine Wolke braucht ne gute Statik und ne sehr gute Architektin oder Architekt
Denk mal darüber nach !

B
Zitat von FeelingBlue:
Dazu gibt es ja nicht viele Möglichkeiten.

Deine Meinung.

NichtLustig
Blick nach draussen: Wind über den Favelas. Meine Kollegen würfeln gerade aus, wer zum Müllcontainer im Hinterhof muss. Das ist hier eine beliebte Mutprobe, um seine Männlichkeit zu beweisen. Um den einen Kollegen würde es mir glatt leid tun. traurig Die andern sind mir sch**ßegal. ...Wie heißen die überhaupt?
Befinden: 4 Stunden Schlaf! Ich muss töten. TÖÖÖTEN! Aber was will ich hier jemandem antun, was nicht schon die Favelas erledigen werden?
Gesundheit: Meine gut. Ich beteilige mich ja auch nicht am Würfelspiel.
Blick in den Spiegel: Sehr beeindruckende Augenringe. Eine Meisterzüchtung! daumen hoch
Essen: Käsebrötchen mit Käse und Salat. Der werte Herr Kollege ruiniert meine schlanke Linie. ...Jetzt, wo er mich abgefüttert hat, kann er doch würfeln gehen....
Trinken: Wasser, ohne alles.*seufz* hab verschlafen.
TV: Wie Ihr seht, arbeite ich hochkonzentriert.
Aktueller Song:

Nein, ich höre das wirklich!

Aktuelles Buch: Schnee im April?
Spontaner Gedanke: Wo ist der Schnee hin?
Beschäftigung: Ich arbeite... irgendwas!
Weitere Vorhaben: Feierabend machen
Träume/Wünsche: Verrat ich nicht. Kollabiert wieder die Forenleitung.
Liebe: Verrat ich nicht. Kollabiert wieder die Forenleitung.
Was heute toll ist/war: 2. Frühstück
Was heute nicht so toll ist/war: Kein 3. Frühstück. Ich sitze hier, Schnäbelchen speerangelweit auf, aber da kommt nix mehr. seufzen / traurig
No-go des Tages: Vergessen, die liebe Kollegin weiter zu füttern.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn ein Mann für dich kocht und der Salat enthält mehr als drei Zutaten, meint er es ernst Penelope Cruz

x 7 #6217

Heffalump
Zitat von Susello:
Gerade eine Wolke braucht ne gute Statik

kommt auf die Funktion an, wofür ich es baue

x 1 #6218

S
Zitat von T4U:
kommt auf die Funktion an, wofür ich es baue

Genau erkannt aber wenn du schon den Gedanken hast zu bauen, brauchst du einen Plan und Hilfe und vielleicht auch eine Architektin oder Architekt

Architekt steht ja nur als Symbol für z.Beispiel Freunde, User die sich gegenseitig helfen und Gut tuen und manchmal einen besseren Plan für einen haben, wie wenn man mit sich selber baut
Verstehst du ?

x 1 #6219

SlevinS
Blick nach draussen: summer feelings

Befinden: es geht aufwärts

Gesundheit: ganz gut

Blick in den Spiegel: knapp am Sonnenbrand vorbei

Essen: noch nichts

Trinken: Wasser und Kaffee

TV: White Lines

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: ich will wieder auf die Insel

Beschäftigung: gleich zum Sport gehen

Weitere Vorhaben: arbeiten, nachher zum Sport und später noch Fahrstunde

Träume/Wünsche: more music

Liebe: gerade sehr schön

Was heute toll ist/war: -

Was heute nicht so toll ist/war: noch nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: STAND TALL & SHINE!

x 8 #6220

Matroschka
Blick nach draussen: Grauzone - weiter so !

Befinden : egal was es ist , die Antwort lautet: och nöö , ausser Schoko Quark : i just can't get enough

Blick in den Spiegel: ich glaub ich hab mir die Augen nicht gründlich genug gewaschen - alles Grau

Gesundheit: Köper schläft wohl noch oder benötigt Antihistaminika

Essen : Schoko Quark, im Anschluss Histamin

Trinken : Wasser

Aktueller Song: ich bin infiziert worden von Ben mit " Yesterday" - ich fühle es so tief

Tv : Nee
Buch : ?

Spontaner Gedanke: zu viel Er und seine blöden Witze

Beschäftigung: Faulenzen und Sauerstoff Therapie am Fenster

Weitere Vorhaben: es gibt genug zu tun , erst Histamin oder Antihistaminika ?

Träume/ Wünsche: schon sehr zufrieden mit Sauerstoff, aber weiterhin Gesundheit und ein Nickerchen

Liebe : Eigentlich müsste ich ihm eine monatliche Rechnung für meinen Schoko Quark, Spaghetti, Kekse und Cappuccino Konsum stellen . Verzehren tue ich die Sachen natürlich weiterhin alleine .

Das er den Zettel , mit " Sorry, war ein Notfall !"in seinem Portemonnaie aufbewahrt hatte , den ich einst an seine Schokocreme geklebt hat ..sie war nicht lecker !

Ich schulde ihm noch Donau Wellen;)

Mein Tiramisu und ein 3/4 Käsekuchen bleiben wohl für immer verschollen .

Was heute toll wird: wach werden und motiviert in den Tag starten und alle Aufgaben gewissenhaft erledigen, keine schlechten Nachrichten!

Was heute nicht so toll war / ist : viel zu lange geschlafen- warum ? Was ist passiert? Müde und ausgelaugt sein , puuuutzen

No Go des Tages: putzen !

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Nichts geht ohne guten Schlaf...

x 6 #6221

F
Zitat von Susello:
Gerade eine Wolke braucht ne gute Statik und ne sehr gute Architektin oder Architekt
Denk mal darüber nach !

Nichts da. Eine Wolke trägt sich alleine.
Der Architekt ist nichts weiter als Luftfeuchtigkeit, wissenschaftlich betrachtet.
Steigt auf und ab und auf und ab. zwinkern

S
Zitat von FeelingBlue:
Steigt auf und ab und auf und ab.

Auf was steigt man auf und ab und auf und ab
Bestimmt auf was geplantes vom Architekten, Treppenkonstruktionen sind sehr kniffelig, auch von Wolke zu Wolke braucht man ne Berechnung sonst trittst du daneben Smile
Tue mal ein bisschen philosophieren Smile und es dir bildlich vorstellen Smile

F
Zitat von Susello:
Auf was steigt man auf und ab und auf und ab
Bestimmt auf was geplantes vom Architekten, Treppenkonstruktionen sind sehr kniffelig, auch von Wolke zu Wolke braucht man ne Berechnung sonst trittst du daneben Smile
Tue mal ein bisschen philosophieren Smile und es dir bildlich vorstellen Smile

Tatsächlich musste ich an eine Treppe denken. In einer Stadt mit einem Berg.
Wann war das? Im Januar? Hatten es zwei jedenfalls sehr eilig, die Treppe abzusteigen. Da passt wieder der Spruch "4 Augen sehen mehr als zwei"

Mamelia
Blick nach draussen: So la la.

Befinden: Gut.

Blick in den Spiegel: Mücken lieben mich.

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: Herze

Beschäftigung: Warten.

Weitere Vorhaben: Gleich zu Mama.

Träume/Wünsche: Kämpfen und gewinnen.

Liebe: Ja. Aber sowas von.

Was heute toll ist/war: Kommt noch. herz

Was heute nicht so toll ist/war: Sehnsucht.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Dieser Moment, wenn man an Aussagen von manchen Menschen denkt und bereut ihnen nicht doch eine verpasst zu haben. Keule

x 7 #6225

A

x 4