Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39298

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Hagebau
Blick nach draussen: Dunkel, eben noch Wolkenbruch, nun Sauna draußen
Befinden: man funktioniert nur noch, weil das viele Grübeln keinen Sinn macht
Gesundheit: körperlich vorhanden
Blick in den Spiegel: Friseurtermin wurde schon vereinbart, dauert noch ein wenig
Essen: Döner heute
Trinken: Mineralwasser, Kaffee
TV: vorhanden
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: ---
Spontaner Gedanke: Hauptsache funktionieren erstmal, für wen oder was wird die Zeit zeigen
Beschäftigung: zunächst die Nachtschicht rumbekommen
Weitere Vorhaben: Balkonkästen besorgen
Träume/Wünsche: unerfüllbar
Liebe: ---
Was heute toll ist/war: Unterhaltung ohne gegenseitige Spitzen
Was heute nicht so toll ist/war: Fahrrad ist nass geworden
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden. Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken. Pablo Picasso

x 13 #6301

S
Zitat von SlevinS:
Ich habs gleich reflexartig nachgesummt und es passt hervorragend

Sag ich doch Hefegl., Hefegl. macht was immer ein Hefegl. macht *summt*

Zitat von NeM:
Das wäre bestimmt ebenfalls ein herber Verlust für die Männerwelt.

Das denke ich auch aber schön langsam frag ich mich ja was für Männer? Soviel Dampfplauderer da draußen.. schrecklich. Bestimmt nicht alle... aber sehr viele.

Zitat von PuMa:
Jede Frau muss wissen was sie mag. Oder? *Räusper

Na das hoffe ich doch. Und ich hoffe das ein Gebäck bei keiner Frau als Spielzeug herhalten muss.

Zitat von PuMa:
Amen!

Ich weiß... aber traurig ist es trotzdem oder? Glücklich

Zitat von PuMa:
Möchtegern Instagram Prinzessinnen.

Sag das nicht so... ich streb bald diesen Berufsweg an zunge raus strecken

x 3 #6302

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Heffalump
Zitat von Shibb:
ich streb bald diesen Berufsweg an

rofl

x 1 #6303

SlevinS
Zitat von Tommy1904:
Ne danke, das ist dann doch nicht so mein Fall

Zitat von PuMa:
Du weißt nicht was dir entgeht.
Männer Hände sind toll. Glaube mir...

Kann ich bestätigen.
Hatte mal starke Rückenschmerzen. In einem Wellnesshotel hatten meine damalige Partnerin und ich eine Mass. gebucht.
War zuerst auch nicht gerade Feuer & Flamme als da so ein Igor meinte er sei mein Masseur lustig

Aber....danach..für lange lange Zeit keine Schmerzen mehr daumen hoch

Zitat von PuMa:
Deswegen ja mein evtl Wechsel. Oder vielleicht sollte ich im Wechselmodell lieben, ist dass möglich?! Hmmm...

Wenn du vor einem Buffet stehst, entscheidest du dich da immer nur für eine Speise? All you can eat oder? Mr. Green
Einmal quer durchs ganze Buffet lustig

x 3 #6304

P
Zitat von Shibb:
aber sehr viele.

Füge ein sehr, sehr viel noch hinzu. Augen rollen

Zitat von Shibb:
Sag das nicht so... ich streb bald diesen Berufsweg an

Dass überrascht mich nicht. Kannst ja mit @NichtLustig einem gemeinsamen Account anlegen. Ich will euch abonnieren! Und dann verlinke ich euch alle paar Tage auf Trump Fotos. boese

Zitat von SlevinS:
Aber....danach..für lange lange Zeit keine Schmerzen mehr

Igor says: Yes, Master! Mr. Green

Zitat von SlevinS:
Wenn du vor einem Buffet stehst, entscheidest du dich da immer nur für eine Speise? All you can eat oder?
Einmal quer durchs ganze Buffet

Wo du Recht hast. Wer die Wahl hat, hat die Qual. herz

x 1 #6305

Matroschka
Blick nach draussen: wechselhaft, das neue Schild an der Apo stört mich

Befinden: wechselhaft, tendenz sehr sensibel und grummelig Dagegen

Blick in den Spiegel: muss mich wieder abschminken

Gesundheit: ich bin zu jung um zu sterben ! Grippe halt , schwitzen, Kreislauf , Kopfweh.. Dagegen

Essen : Hühnersuppe mit extra Gemüse den ganzen Tag, Hauptsache der Zauber wirkt!

Trinken : Wasser, Tee, Heisse Zitrone und Kakao zum Trost

Aktueller Song: hauptsächlich er und habe ich vergessen, wie der jetzt hieß

Tv : keine Konzentration für meine geplante DVD Tour

Buch : Nee

Spontaner Gedanke: Erinnerungen, wie mich ein Pferd in meinen hinteren Apfel Biss und es mich Monate später, fast das Leben gekostet hätte und ich dachte , ich bleibe für immer gelähmt.

Beschäftigung: Träume abschütteln

Weitere Vorhaben: gesund werden und bleiben

Träume/ Wünsche; Gesundheit

Liebe : ..... dieses auf und ab...immer wenn ich denke , ich bin ganz gut drüber hinweg , bin ich am nächsten Tag gefühlt noch mehr verliebt und denk , er kommt gleich wieder - was stimmt nicht mit mir?

Was heute toll war / ist / wird : Matroschka wird ganz schnell wieder gesund und die Migräne bleibt mir vom Kopf fern ! Glaskugel

Was heute nicht so toll war / ist : in meinem Traum war er mein Krankenpfleger und brachte mir den Toilettenstuhl..als ob ! der Pascha und Faulpelz! Nein

No Go des Tages: ihn von meinen Träumen erzählen! Ich komme in Versuchung ihm zu schreiben, wie schlimm es um mich steht ? rofl

Zitat/ Erkenntnis des Tages :

Hilf Dir selbst , dann wird Dir geholfen!

Es ist immer wieder lustig mit mir selbst zwinkern

x 10 #6306

Tommy1904
Zitat von SlevinS:
Aber....danach..für lange lange Zeit keine Schmerzen mehr

Kommt natürlich drauf an wo der Schmerzpunkt sich befindet ne zwinkern

x 1 #6307

SlevinS
Zitat von Tommy1904:
Kommt natürlich drauf an wo der Schmerzpunkt sich befindet ne

wenn du darauf aus bist, dass die Mass. in die Hose ging, nein, sie war ein voller Erfolg lustig

x 1 #6308

B
Blick nach draussen: sonnig bis wolkig
Befinden: kommen mir vor wie ein Flummi, der monatelang gesprungen ist und nun auf dem Boden ausrollt.
Blick in den Spiegel: annehmbar
Essen: Müsli und Obst
Trinken: Grüner Tee Ingwer-Orange, Wasser
TV: ./.
Aktueller Song: Was tut Dir gut - Andreas Bourani
Was tut dir gut, wo gehörst du hin
Weißt du, wo deine Wege sind
Kannst du dich finden, so wie ein Kind
Das nicht sucht, sondern beginnt.

Aktuelles Buch: Wahre Liebe lässt frei - Robert Betz. Unser Herz kennt die Sprache der Liebe, aber unser Verstand kennt sie nicht. Wir sehnen uns nach der Liebe und nach Menschen, die uns zeigen und sagen: »So wie du bist, liebe ich dich.«

Spontaner Gedanke: Der Flummi rollt nur noch, jetzt kehrt langsam Ruhe ein. Danke, meine Architektin!
Beschäftigung: kurze Schaffenspause - den Gedanken nachhängen.
Weitere Vorhaben: im August geht es für ein paar Tage in den Urlaub
Träume/Wünsche: sie vergessen.
Liebe: loml
Was heute toll ist/war: Meine Architektin
Was heute nicht so toll ist/war: abgelenkt von den Gedanken an sie und davon, was ihre Nachricht von vorgestern zu bedeuten hatte.
No-go des Tages: nachzufragen, was die Nachricht zu bedeuten hatte, was das "wichtigste" denn ist.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Die erste Lektion der Liebe besteht darin, nicht um Liebe zu bitten, sondern nur zu geben. Werdet zu einem Gebenden. Die Menschen machen aber genau das Gegenteil. Selbst wenn sie geben, tun sie es mit dem Hintergedanken, Liebe zurückzubekommen. Es ist ein Tauschhandel. Sie verströmen sich nicht, sie verschenken sich nicht freigiebig. Sie teilen aus, aber nicht vorbehaltlos. Aus dem Augenwinkel beobachten sie, ob es erwidert wird oder nicht. Arme Leute ... sie haben keine Ahnung von dem Naturgesetz der Liebe. Wer Liebe verströmt, zu dem wird sie zurückkommen. (Robert Betz)

x 8 #6309

Tommy1904
Zitat von SlevinS:
wenn du darauf aus bist, dass die Mass. in die Hose ging, nein, sie war ein voller Erfolg

Ich bin auf garnix aus Mr. Green
Aber freut mich zu hören das es ein voller Erfolg war zwinkern

x 1 #6310

C
Ben, dein Spruch / Erkenntnis des Tages ist echt gut. Seeehr viel Wahres dran. Liebe, ohne etwas zu erwarten..... Aber trotzdem denke ich, darf man sich nicht aufgeben für einen anderen. Und man sollte trotzdem die Reissleine ziehen, wenn man merkt, dass der andere die Gefühle nicht so erwidert..... Denn sonst macht man sich kaputt, das habe ich selber viel zu lange erlebt... Wenn ich irgendwann mal jemand kennenlerne, werde ich mich nicht mehr so vorbehaltlos hineinstürzen sondern erstmal abwarten und langsam schauen, wie es sich entwickelt. Und nur noch auf mein Bauchgefühl hören..

x 4 #6311

N
Blick nach draussen:ich blinzle in die letzten Strahlen der Abendsonne die langsam hinterm Nebengebäude untergeht.
Aber der Himmel zieht langsam zu.

Befinden:Sahne

Gesundheit:Top

Blick in den Spiegel:der Kerl da passt, finde ich

Essen:Pizza

Trinken:Wasser

TV:off

Aktueller Song:kein Song diesmal sondern...

Sehr zu empfehlen wenn ihr gerade bissl durchhängt.
Er ist der erste dem ich wirklich zuhöre.

Aktuelles Buch:nix

Spontaner Gedanke:als ich letztens noch schrieb ich bin bissl down, weil ich gerade nicht so richtig weiß wo ich stehe, macht sich jetzt Zufriedenheit in mir breit.
Das sagt mir, das es immer im Leben gewisse Phasen gibt, die es zu meistern gilt.
Das wusste ich natürlich schon vorher, aber wenn es einem nicht so perfekt geht glaubt man nicht richtig daran, sondern eher das alles doof ist.
Positiv denken ftw

Beschäftigung:hier lesen, bissl schreiben...

Weitere Vorhaben:heute noch bissl die Abendluft genießen.

Träume/Wünsche:zufrieden

Liebe:für E.keine Frage und für mein liebes Schwesterherz
Auch wenn es momentan recht still ist.
Aber das ist ok.

Was heute toll ist/war:gesund

Was heute nicht so toll ist/war:mehr Schreibkram auf Arbeit und ich hasse Schreibkram.
Irgendwann muss ich mir wohl nen Röckchen anziehen und zum Rapport erscheinen oder wie seh ich das? böse

No-go des Tages:alles cool

Spruch/Erkenntnis des Tages:unter den Arbeitsklamotten meiner Nachbarin steckt nen hübsches Mädel, heute mal mit Kleid, sehr lecker, aber "aus, pfui, sitz, platz" sie ist zu jung und verheiratet.

x 4 #6312

A
Blick raus:
Fast noch hell

Blick rein:
Netflix an, Frau liegt auf Sofa im Pyjama, Bude ist nun aufgeräumt, gemütliche Lampe an, AQ plätschert

Befinden:
Müde, fühle mich wieder sicher

Gesundheit:
Passt alles

Essen:
Grade Feta mit Spinat und Tomaten verdrückt, sehr lecker. Mittags Müsli

Trinken:
Zwei Kannen Kaffee, Wasser

Film:
The woods. Ich mag den gewollt sympathischen Hauptdarsteller nicht. Trotzdem guck ich weiter.

Musik und Buch:
Nix grade

Spontaner Gedanke:
Berg von Arbeit abgetragen, gutes Gefühl

Liebe:
Sonntag, ja.

Vorhaben:
Rest Arbeit abtragen morgen, und raus am Abend mit Freunden

Das war toll:
Mal wieder Selbstbewusstsein, Egalhaltung

Das war nicht toll:
Die Gastro, die uns die fettdurchtränkte Luft ins Büro ableitet. Tolle Wahl: Ersticken oder Erbrechen.

Erkenntnis:
Laufen gibt mir wieder Kraft und Ausgeglichenheit, auch wenn es vorher anstrengend war

x 5 #6313

L
Blick nach draussen: fast dunkel.
Befinden: vor 2 Stunden ziemlich zerrissen-. Jetzt sitze ich grinsend vorm Lappy

Blick in den Spiegel: ähm....lassen wir das lustig

Gesundheit: keine Schmerzen, yeah!

Essen : Müsli mit Obst, Stulle und ein gaaanz bisschen Schokolade...

Trinken : Wasser, Kaffee, Früchtetee

Aktueller Song:

Tv : kB

Buch : immer noch Deko

Spontaner Gedanke: bescheuertes Herz!

Beschäftigung: Reflexion, Reflexion, Reflexion!

Weitere Vorhaben: abhaken

Träume/ Wünsche; Gesundheit

Liebe : BAM! Heute mal wieder voll drin gewesen! herz kopf gegen die wand

Was heute toll war / ist / wird : mit Leuten kommunizieren, die Dinge objektiv angehen

Was heute nicht so toll war / ist : ups...schon wieder so spät.... verlegen

No Go des Tages: mich über mich selbst geärgert

Zitat/ Erkenntnis des Tages : Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

x 6 #6314

Hagebau
Blick nach draussen: schon wieder dunkel
Befinden: ruhiger Tag heute, ganz ohne Hektik
Gesundheit: körperlich vorhanden
Blick in den Spiegel: nicht heute
Essen: Melone, Äpfel, Müsli, ...
Trinken: Mineralwasser
TV: ein optisch ansprechender Staubfänger
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Terminplaner
Spontaner Gedanke: halbes Jahr schon vorbei ...
Beschäftigung: Nachtschicht rumbekommen
Weitere Vorhaben: Termin für nächsten Männerabend finden
Träume/Wünsche: unerfüllbar
Liebe: ---
Was heute toll ist/war: ausrangierter Rechner von Arbeit zu Spottpreis bekommen: i5, 16GB Ram ...
Was heute nicht so toll ist/war: schlecht geschlafen
No-go des Tages: im Regen zur Arbeit
Spruch/Erkenntnis des Tages: Melancholie ist die Fastenkur einer Hoffnung, die ihrem Gewicht nicht traut. Peter Horton

x 7 #6315

A

x 4