38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

B
Zitat von Susello:
Dachboden, sparst du Benzin und musst nur bisschen Treppen steigen Ben

Nur, wenn Du mitkommst

06.07.2020 13:58 • x 2 #6391


C
Blick nach draussen: Sonne und Regen gleichzeitig

Befinden: etwas gestresst heute, hab aber heute schon Dinge erledigt, die mich sonst morgen stressen würden, vorgestresst sozusagen

Gesundheit: jepp

Blick in den Spiegel: Ja, ok irgendwie

Essen: Reste, aber lecker

Trinken: Schorle

TV: bei Muddi Shopping Queen geguckt. Muddi hat ganz verständnislos gefragt: was ist das denn für ein Mist

Aktueller Song: im Autoradio alles mögliche rauf und runter und richtig schön laut

Spontaner Gedanke: Sind Mordgedanken einer Fliege gegenüber ok?

Beschäftigung: whatsappen, einkaufen, Muddi bekochen, mit PD diskutieren, mit dem Typen von der Notrufzentrale diskutieren, auf den ASB Typen warten, Sachen aus dem Auto räumen, andere Sachen dann wieder ins Auto räumen, Muddis Arzt anrufen

Weitere Vorhaben: entspannen, chillen und ausruhen

Was heute toll ist/war: Tina vom PD und dass ich noch über mich selbst lachen kann

Spruch/Erkenntnis des Tages: andere haben ein inneres Kind, ich habe ein inneres aufgescheuchtes Huhn

06.07.2020 16:42 • x 3 #6392


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


S
Zitat von Ben67:
Nur, wenn Du mitkommst

Ist ja mein Dachboden also kein Problem

06.07.2020 16:50 • x 1 #6393


B
Zitat von Susello:
Ist ja mein Dachboden also kein Problem

Ich freue mich

06.07.2020 17:14 • x 1 #6394


L
Blick nach draußen: ich sitze draußen. Mit dickem Pulli, Decke über den Beinen. Brrrr ...kalt!
Befinden: Müde, war ein anstrengender Arbeitstag

Gesundheit: alles im Grünen

Blick in den Spiegel: diese Augenränder schreien nach einem frühen Zubettgehen-.

Essen: Müsli, Obst, Reste von gestern

Trinken: selbstgemixter ACE-Saft, Wasser, Kaffee, Sprite

TV: läuft nur nebenbei...

Aktueller Song:

.....I love this song! Lief früher auf der JukeBox meiner Eltern

Aktuelles Buch: Dekoration...

Spontaner Gedanke: Jepp. Frei.

Beschäftigung: ganz alltäglicher Wahnsinn

Weitere Vorhaben: heute nur noch chillen und früh zu Bett gehen

Träume/Wünsche: gesund bleiben. Glücklich und zufrieden bleiben und in gewissen Themen noch werden

Liebe: mache mir Gedanken, ob ich mal aufschreibe, was mir wichtig wäre an einem Partner-

Was heute toll ist/war: Meine Farbe für mein Projekt ist angekommen

Was heute nicht so toll ist/war: - Sturm und Platzregen

No-go des Tages:-

Spruch/Erkenntnis des Tages: Life goes on

06.07.2020 20:47 • x 4 #6395


Heffalump
Zitat von Lastunicorn77:
.I love this song!

06.07.2020 20:49 • x 1 #6396


Heffalump
Blick nach draussen: schwarz
Befinden: egal
Gesundheit: egal
Blick in den Spiegel: sch egal
Essen: Nudeln mit
Trinken: Pfefferminztee
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Angst
Beschäftigung: sich Sorgen machen
Weitere Vorhaben: - sch Vollmond
Träume/Wünsche: -
Liebe: -
Was heute toll ist/war: Nicht viel
Was heute nicht so toll ist/war: die WA eben
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich drück dir alle Daumen, das du nicht das hast, was alle Ärzte denken

06.07.2020 23:18 • x 5 #6397


Zorrolinchen
Was ist los, liebe T4U?

06.07.2020 23:28 • x 1 #6398


Lebensfreude
Zitat von Zorrolinchen:
Was ist los, liebe T4U?

ja @T4U was ist passiert?

06.07.2020 23:28 • x 1 #6399


Anubie
Blick raus:
Eimsbüttel

Blick rein:
Vollverwirrung, zumindest am Abklingen, unendliche Müdigkeit

Gesundheit:
Vermutlich gut

Essen:
Toast und Käse, Thom kha gai Suppe oder wie man es auch schreibt

Trinken:
Wasser, Kaffee, eben B.

Medien:
Nix

Beschäftigung:
Busfahren

Wünsche:
Ankommen und bedingungslos akzeptiert werden. Nicht alles selber machen müssen.

Das war schön:
Homeoffice, konnte niemand mein Gesicht heute sehen. Und ich musste mich nicht umziehen. Schläfchen am Nachmittag. Bis zum nächsten Ping.
Meinen besten Freund zu treffen zum späten Essen. Das aufraffen dort hin. Nette Menschen, die mir schrieben.
Ein Mensch, er, der meine liebevollen Worte erwiderte. Immerhin.

Das war schlecht:
Die ganze Nacht war schlecht, die Verwirrung, alles so unnötig eigentlich. Wenn der Wahnsinn wieder rund läuft und das Gefühl, sich erniedrigen zu müssen, zu wollen bodenlos wird.

Liebe:
Scheiterhaufen
Hex hex, war doch nix? Doch? Doch.

Gedanke:
Aufhören. Natürlich. Niemals

Erkenntnis:
Alter Wahnsinn in Neuem Gewand.
Wir kennen uns doch !

06.07.2020 23:41 • x 7 #6400


Matroschka
Blick nach draussen: bewölkt und trocken , friedlich

Befinden: bisschen zerstreut, aber ganz gut , die gewohnte Sensibilität kehrt wieder ein

Blick in den Spiegel: jung , knackig, frisch

Gesundheit: noch ein bisschen Erkältung und angekratzte Stimme , aber ok

Essen : gestern Abend Kuchen gebacken, konnte zum Frühstück nicht widerstehen

Trinken : Wasser , gleich Cappuccino und noch 2xxl Tassen Lieblingstee

Aktueller Song : Elton John It's a little bit funny , this feeling inside.... aus tiefstem Herzen mitgesungen

Tv : schwarze Kiste
Buch : no

Spontaner Gedanke: Meine Gedanken und Geschreibsel von gestern , werden gebeten zurück zu kehren !

Beschäftigung: Da sich beide nur zum
Bruchteil auffinden lassen, muss ich nochmal Neu anfangen.

Weitere Vorhaben: langweilig wird's nicht

Träume/ Wünsche: Power , Gedanken und das Schreiben von gestern möge wieder auftauchen! Gesundheit, Liebe , geknuddelt und getäschelt werden

Liebe : Stärkung durch Seelenmenschen

Was heute toll war / ist : siehe Liebe , es geht voran , die Einsicht von einem lieben Menschen, Gewinnen von Rechtsstreitigkeiten, Essen

Was heute nicht so toll war / ist : konfuser Traum der letzten Nacht ,,eine Warnung von Jemanden, Unsicherheiten durch andere , es gibt Menschen die nicht aufhören mit Negativtät zu manipulieren

No Go des Tages: Verunsicherung!

Zitat / Erkenntnis des Tages: Irgendwann wurde Hass und Neid die Problematik, so bekam die Sache Ihre eigene Dynamik .... MoTrip

Hier singen wir heute lieber Elton John ....

Heute schon ein Stückchen weiter, wie gestern....

07.07.2020 09:58 • x 8 #6401


B
Blick nach draussen: heiter bis wolkig
Befinden: durcheinander - die Ruhe und die fehlende Belästigung kämpfen gegeneinander
Blick in den Spiegel: innerhalb eines Tages gehen die Falten irgendwie nicht weg...
Essen: Müsli und Obst
Trinken: Wasser
TV: ./.
Aktueller Song: Zombie - Cranberries
Aktuelles Buch: Zurück zu: Die 7 Geheimnisse der Schildkröte - mehr Gelassenheit lernen - bei Beständigkeit bin ich mir sicher, dass diese da ist - ist aber nicht immer gut, wenn sie sich auf eine Person bezieht.
Spontaner Gedanke: Geh auf den Mist
Beschäftigung: Denkpause und hier meinen tägliche Bericht verewigen.
Weitere Vorhaben: Schlafen wäre mal wieder schön
Träume: Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann - und Träume habe ich noch viele.
Liebe: Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst. (Victor Hugo)
Was heute toll ist/war: Meine Architektin - sie ist jeden Tag toll!
Was heute nicht so toll ist/war: wieder zu früh wach geworden.
No-go des Tages: Zu glauben, dass da mal was war.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt (Ingmar Bergmann)

07.07.2020 12:28 • x 5 #6402


S
Zitat von Ben67:
Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt (Ingmar Bergmann)

gefällt mir dieses Zitat lass dich mal drücken

07.07.2020 12:45 • x 1 #6403


S
Blick nach draussen: Sonne und Wolken und Wind und Kälte
Befinden: es geht , bisschen Kopfweh
Gesundheit: bis auf Schulter alles okay
Blick in den Spiegel: ich hatte heute mein Verschönerungs-Verwöhnprogramm , Geldbeutel leer aber Ergebnis passt
Essen: was kleines süßes kalorienreiches Etwas (brauch ich heute mal)
Trinken: heute mal einen Kaffee
TV: wie bringt man eine Edelstahlschiene ohne Bohren an (Baumarkt)
Aktueller Song: Erkläre mir die Liebe Philipp Poisel
Aktuelles Buch: Das große Buch der Zitate
Spontaner Gedanke: Dachboden
Beschäftigung: gerade ins Büro gekommen
Weitere Vorhaben: Dachboden mit Prof
Träume/Wünsche: endlich vergessen
Liebe: das Schönste auf der Welt
Was heute toll ist/war: es kehrt mehr Ruhe ein, ich finde langsam zu mir und hoffe es bleibt so
Was heute nicht so toll ist/war: getriggertes wie jeden Tag das nervt
No-go des Tages: T
Spruch/Erkenntnis des Tages: Da Vergänglichkeit für uns gleichbedeutend ist mit Schmerz, klammern wir uns verzweifelt an die Dinge, obwohl sie sich ständig ändern. Wir haben Angst loszulassen, wir haben Angst, wirklich zu leben, weil leben lernen loslassen lernen bedeutet. Es liegt eine tragische Komik in unserem Festhalten: Es ist nicht nur vergeblich, sondern es beschert uns genau den Schmerz, den wir um jeden Preis vermeiden wollten.
Die Absicht hinter dem Greifen ist nicht unbedingt schlecht. Es ist an sich nichts falsch an dem Wunsch, glücklich zu sein; weil aber das, wonach wir greifen, von Natur aus ungreifbar ist, schaffen wir uns immer nur Frustration und Leiden.

07.07.2020 13:17 • x 3 #6404


B
Zitat von Susello:
gefällt mir dieses Zitat lass dich mal drücken


Danke - drücke Dich zurück

Zitat von Susello:
Da Vergänglichkeit für uns gleichbedeutend ist mit Schmerz, klammern wir uns verzweifelt an die Dinge, obwohl sie sich ständig ändern. Wir haben Angst loszulassen, wir haben Angst, wirklich zu leben, weil leben lernen loslassen lernen bedeutet. Es liegt eine tragische Komik in unserem Festhalten: Es ist nicht nur vergeblich, sondern es beschert uns genau den Schmerz, den wir um jeden Preis vermeiden wollten.
Die Absicht hinter dem Greifen ist nicht unbedingt schlecht. Es ist an sich nichts falsch an dem Wunsch, glücklich zu sein; weil aber das, wonach wir greifen, von Natur aus ungreifbar ist, schaffen wir uns immer nur Frustration und Leiden.

Sehr weise Gedanken

07.07.2020 14:07 • x 1 #6405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag