Blick nach draussen; bewölkt, Nieselregen, frisch
Befinden : genervt vom neuen Handy , ungnädig und wohl wollend , ein wilder mix
Blick in den Spiegel: passt
Gesundheit: faules Luder , Panikattacken durch den Postboten, weil ich mit dem Paket noch nicht gerechnet hab
Essen: Schokoriegel, Koch gleich Bohnen Eintopf
Trinken : Wasser und Tee
Aktueller Song: " Tiefschwarz" von Kontra K und samra ...ich bin verliebt
Tv : später
Buch : -
Spontaner Gedanke: Wir lassen alle ärgerlichen Gedanken hinter uns , explizit die Frage , warum Frauen so viel hassen und warum Männer deswegen in allen früher getroffenen Entscheidungen verunsichert sind und alles in Frage stellen, was eigentlich sehr gut und erfolgreich war ? Hallo Wochenende
Beschäftigung: gestern Abend schon vorgearbeitet, kochen
Weitere Vorhaben : meditieren , selbsttherapie / Reflexion
Träume/ Wünsche: Eine Bucht , ich am tauchen mit ein paar exotischen Fischen , klares Wasser unter mir der wellenförmige Meeresboden , am Strand stehen Snacks und Drinks im Schatten und ja, wer soll mich begleiten ?
Liebe: ja gut , dann hab ich jetzt halt einen Typen weniger zur Verfügung, so what , aber 2 Prinz Charmings habe ich dennoch immer
Was heute toll war / ist : Gute Nachrichten, gute Musik , und kommt noch
Was heute nicht so toll war / ist ; Panikattacken, Sensibilität, ärgerlichkeiten
No Go des Tages : Zweifel und sich verunsichern lassen!
Zitat / Erkenntnis des Tages:
Bitte bleibt Euch selber Treu ! , egal wie lange ihr einen Menschen kennt , es gibt immer eine prägende Vorgeschichte und daraus resultierende Entscheidungen ! Insbesondere wenn diese Entscheidungen sich als richtig ( zum jeweiligen Zeitpunkt) erwiesen haben , gibt es keinen Grund sich durch andere ( Kritik unfähige ) verunsichern zu lassen !
" Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen , aber jeden Morgen einen neuen Tag "
Zeit für Selbstliebe!