38852

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
ich hab sie nicht mehr alle

Geh Alster, Geh Landungsbrücken und nutze Frischluft - nicht alle haben, ist auch besser so - Alle zu verwalten ist anstrengend

12.07.2020 10:23 • x 4 #6466


B
Blick nach draussen: heiter bis wolkig
Befinden: unausgeschlafen - das muss sich bald mal ändern
Blick in den Spiegel: heute noch nicht
Essen: Müsli
Trinken: Grüner Tee , Ingwer-Orange
TV: ./.
Aktueller Song: Let it be - Beatles
Aktuelles Buch: Dualseelen und die Liebe - wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft. Leider so zutreffend.
Spontaner Gedanke: Gedanken an sie mal abschalten wäre genial
Beschäftigung: Meinen tägliche Bericht verewigen
Weitere Vorhaben: die Hausarbeit ruft - gerade halte ich mir noch die Ohren zu, aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag.
Träume/Wünsche: Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Liebe: soll es geben
Was heute toll ist/war: Meine Architektin - sie ist jeden Tag toll!
Was heute nicht so toll ist/war: bisher noch nix
No-go des Tages: Zu glauben, dass da mal was war und dass es keine Lügen gab - der Kopf will es noch nicht fassen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).

12.07.2020 10:27 • x 10 #6467


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


S
Zitat von Ben67:
Was heute toll ist/war: Meine Architektin -

Ha Ben, so was gibt es für mich auch
Mein Prof ohne meinen klugen, lieben Freund Game over

12.07.2020 10:31 • x 1 #6468


B
Zitat von Susello:
Ha Ben, so was gibt es für mich auch
Mein Prof ohne meinen klugen Freund Game over

Es ist einfach unbeschreiblich toll, solche Menschen zu kennen

12.07.2020 10:32 • x 1 #6469


S
Zitat von Ben67:
Es ist einfach unbeschreiblich toll, solche Menschen zu kennen

Ja ohne diesen tollen Menschen wäre ich nicht da wo ich jetzt bin

12.07.2020 11:05 • x 1 #6470


B
Zitat von Susello:
Ja ohne diesen tollen Menschen wäre ich nicht da wo ich jetzt bin

Das geht mir ganz genau so.

12.07.2020 11:27 • x 1 #6471


Matroschka
Blick nach draussen: sonnig , Wolkig

Befinden: Wahnsinn in beiden Richtungen, gerade positiv, aufgetaut durch Küchenaction

Blick in den Spiegel: total OK

Gesundheit: sehr Abwechslungsreich , Hormon-Opfer

Essen : nichts nach Plan , Grad Kaiserschmarrn mit Heidelbeeren und Trauben gemacht aus dunklem Vollkornmehl und wahnsinnig guter Nudelauflauf

Trinken : Wasser und gleich der 2te Cappuccino

Aktueller Song: Waterloo ABBA Ohrwurm
Tv : läuft nebenher Tamme Hanken auf k1 ( Ruhe in Frieden )

Spontaner Gedanke : ich brauche mehr Ablenkung, dann geht das schon , zum Glück ist meine gute Laune wieder da ... hoffentlich geht alles gut

Beschäftigung: die Küche muss wieder in Ordnung gebracht werden , einen schönen Tag haben

Weitere Vorhaben : später noch Fenster putzen? Nächste Woche komme ich nicht dazu

Träume/; Wünsche: Gesundheit, dass es gut wird , dass sich jemanden meldet im positiven Sinne

Liebe : weit , weit weg

Was heute toll war / ist / wird : warten wir noch drauf, bis jetzt nur Essen und Haushalt

Was heute nicht so toll war / ist : das ein Seelenmensch wohlmöglich negativ manipuliert wird , Grad grosse Sorgen darum

No Go des Tages : schlechte Gedanken füttern!

Zitat / Erkenntnis des Tages : Das Glas bleibt halb Voll !

Wende Dein Gesicht der Sonne zu , dann werden die Schatten hinter Dich fallen.

12.07.2020 13:01 • x 6 #6472


Plentysweet
Zitat von Matroschka:
Ich bin eher Typ : Drum prüfe, wer sich ewig bindet und trotzdem : irren ist weiblich ..ich kann gut alleine sein ohne mir irgendjemand rein zu holen , bei dem es Kompromisse ohne Ende gibt .

Meine Erfahrung ist, Du kommst ohne Kompromisse sowieso nicht aus. Ist nur die Frage, welche Du am besten machen kannst . Manchmal ist es auch ganz lustig, wenn man nicht seinen Willen kriegt- tun sich neue Welten auf .
@Clarinetta
Zitat:
Erkenntnis des Tages : ich hab sie nicht mehr alle

Brauchst Du Hilfe ?

12.07.2020 13:24 • x 3 #6473


C
Zitat von Plentysweet:
Brauchst Du Hilfe ?


Ich bin da nicht so sicher

Danke der Nachfrage

12.07.2020 13:36 • x 1 #6474


CaveCanem
@Clarinetta Wer sind denn die sie, die Dir angeblich abgängig sind?

12.07.2020 13:39 • #6475


C
Zitat von CaveCanem:
@Clarinetta Wer sind denn die sie, die Dir angeblich abgängig sind?


Ich hätte auch schreiben können: ich hab nicht alle Tassen im Schrank ... oder so

12.07.2020 14:21 • #6476


Matroschka
@plentysweet : Ach Danke Dir, so viele Ansprüche habe ich gar nicht. Alk. und Dro., kein Spieljunkie, nicht gewalttätig , jemand der mich nicht als Mutti , Hausfrau, Sekretärin usw sieht also jemand der selbstständig mitdenken kann und auch Mal sinnvolles Kontra gibt , Unterhaltungen sind wichtig usw .

Es haben sich ja schon neue Welten aufgetan, darunter diese , die ich nicht betreten möchte .

Für mich wird es noch schwieriger da ich ja aufgrund von Krankheiten ohne Arbeit bin und bleibe , von daher dauerhaft Low Budget , dass macht mich um einiges unattraktiver .

Ach man, seien wir ehrlich , mich konnte keiner in den letzten 14 Jahren wirklich begeistern, nur einer und der ist fest vergeben .

Aber so komme , was kommen mag Ich bin da jetzt auch nicht versessen drauf, unbedingt jemanden zu haben , aber irgendwann muss ja auch ich Mal diese Erfahrung einer festen Beziehung und grossen Liebe machen - ich bin 36 und überhaupt nicht schlimm!

12.07.2020 15:37 • x 1 #6477


Plentysweet
Zitat von Matroschka:
Für mich wird es noch schwieriger da ich ja aufgrund von Krankheiten ohne Arbeit bin und bleibe

Oh das tut mir leid .
Ich wünsche Dir trotzdem Glück !
Zitat:
aber irgendwann muss ja auch ich Mal diese Erfahrung einer festen Beziehung und grossen Liebe machen -

Wie sagte Katherine Hepburn so schön:
Die ewige Liebe muss man unbedingt mehrere Male erleben- zum Vergleich.


Ich wünsch Dir einen angenehmen Nachmittag !

12.07.2020 15:47 • x 3 #6478


C
Blick nach draussen: Die Sonne lacht, ein paar weiße Wölkchen, nicht zu warm, gerade richtig. So kann es bleiben.

Befinden: na ja, es geht so

Gesundheit: gut, besser als gestern

Blick in den Spiegel: bin ganz zufrieden mit mir heute.

Essen: vorhin leckeres Frühstück im Cafe mit drei Freundinnen, superschön, viel und gut. Bis heut abend ess ich nix mehr.

Trinken: Deit

TV: aus

Aktueller Song: Hundert Leben von meinem Johannes

Aktuelles Buch: immer noch Zwei in einem Herzen, bin etwas laaaangsam, was das Lesen angeht, aber bald ist Urlaub, da gebe ich lesemäßig wieder Gas

Spontaner Gedanke: gut, dass ich das Frühstück nicht abgesagt habe

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: nachher kochen (hauptsächlich für morgen vorkochen, aber ich ess ein bißchen, mal sehen, ob Sohnemann und Freundin mitessen oder was anderes vorhaben)

Träume/Wünsche: Bitte bitte melde dich nicht mehr !

Liebe: Ich hab ihn wirklich geliebt, ich hätte ihm alle Zeit der Welt gegeben und, so traurig es klingt, ich würde es sogar jetzt noch tun...

Was heute toll ist/war: unser Mädelsfrühstück und dass ich gut geschlafen habe.

Was heute nicht so toll ist/war: leider wieder innere Unruhe nach der Sms von Freitag, Grübeln

No-go des Tages: weiter grübeln

Spruch/Erkenntnis: (ich schreib mal nicht des Tages sondern der letzten zwei Tage):

Warum macht er das? Warum meldet er sich nach knapp drei Monaten? Er schrieb noch, dass er schon lange wissen wollte, wie es mir geht, aber da ich damals gesagt hatte, dass ich keinen Kontakt möchte, hat er erst noch abgewartet, aber jetzt konnte er sich wohl nicht mehr zurückhalten.... Er will mit mir nen Film schauen! Was soll das? Bin nicht drauf eingegangen und hoffe, dass jetzt nichts mehr kommt. Seit Freitag abend kam auch nichts mehr.

Meine Erkenntnis ist, ich bin noch weit davon entfernt, ihn wirklich losgelassen zu haben. Diese Nachricht hat mich anfangs schon umgehauen, ich wundere mich sowieso, dass er mich per Sms angeschrieben hat (bei WhatsApp hab ich ihn ja blockiert). Warum schaff ich nicht, ihm nochmal klipp und klar zu schreiben, dass sich nichts geändert hat, dass ich immer noch keinen Kontakt möchte/kann.

Wenn er sich nochmal meldet, werde ich stark sein und ihm entweder gar nicht antworten oder erneut um Kontaktabbruch bitten. Warum ist das so schwer?

12.07.2020 15:54 • x 7 #6479


Matroschka
Ich meinte in meinem letzten Post , im übrigen, dass er keine Dro. Und kein Alk. Konsumieren sollte ...ich wurde fatal zensiert.

Habt noch einen schönen Abend !

12.07.2020 19:12 • #6480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag