Chrissi26
Gast
Du hast mir eben mit dem Wort "Ausrutscher" ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. NochEine, nein, ich unterdrücke meine Gefühle nicht, auch, wenn es grad noch sehr weh tut...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast
Du hast mir eben mit dem Wort "Ausrutscher" ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. 
Ex-Mitglied
Gast
sehr stark
Matroschka
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Matroschka:meine kleine Mädchen Träume ablegen - das schwerste überhaupt
Matroschka
Mitglied
Zitat von Susello:Das sollte man nicht, gerade das zeichnet dich ja aus und man sollte schon für seine Träume leben, auch wenn es Mädchenträume sind![]()
Ben67
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Matroschka:Ich weiß, Du meinst es nur lieb, aber dass war der letzte und größte Wunsch ,,den ich hatte , einmal eine grosse Liebe Leben . Der andere war Profi Sportlerin/ Tänzerin zu werden , dass ging wegen meiner Frühen Rheuma Erkrankung nicht. Als Kind habe ich dann als Ersatz mir vorgenommen, wenigstens jeden Tanz den ich kenne , perfekt zu tanzen . Das ist mir auch super gelungen , aber in der Liebe klappt das ja nicht , Affären sind nicht mein Ding ," Er " war da die Ausnahme und ich bin auch wirklich froh ,dass endlich Schluss ist , sollte eigentlich schon viel eher passiert sein ,naja , bin ich selber schuld .
NochEine
Mitglied
EmmaPee
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Matroschka:Danke Deiner lieben Worte , unter 10 von 300 ! Das ist hervorragend, ich hoffe Du bist am Ball geblieben
gar nichts, alles weit weg und dann Tanzausbildung viele Jahre und Internat, dass wollten meine Eltern auch nicht so, die waren glaub ich froh, dass ich es nicht geschafft habe, also hab ich Leistungssport Langlauf versucht aber nur mit mäßigen Erfolg 
Matroschka
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Matroschka:Leistungsdruck und die fiese Konkurrenz dazu nicht zu haben .
Anubie
Gast
NochEine
Mitglied
Zitat:Brauche ich ein Auto?
Zitat:fies leckeres Eis von Magnum. Irgendwas mit gesalzenem Karamell und Nüssen. Lechz.
Zitat:Ich werde mich nicht erziehen lassen. Das wird von mir im Keim erstickt.
Aber wenn jemanden was stört, kann er es mir gerne sagen.