Chrissi26
- 93203
Chrissi26
Ex-Mitglied
Matroschka
Susello
Zitat von Matroschka:meine kleine Mädchen Träume ablegen - das schwerste überhaupt
Matroschka
Zitat von Susello:Das sollte man nicht, gerade das zeichnet dich ja aus und man sollte schon für seine Träume leben, auch wenn es Mädchenträume sind
Ben67
Susello
Zitat von Matroschka:Ich weiß, Du meinst es nur lieb, aber dass war der letzte und größte Wunsch ,,den ich hatte , einmal eine grosse Liebe Leben . Der andere war Profi Sportlerin/ Tänzerin zu werden , dass ging wegen meiner Frühen Rheuma Erkrankung nicht. Als Kind habe ich dann als Ersatz mir vorgenommen, wenigstens jeden Tanz den ich kenne , perfekt zu tanzen . Das ist mir auch super gelungen , aber in der Liebe klappt das ja nicht , Affären sind nicht mein Ding , Er war da die Ausnahme und ich bin auch wirklich froh ,dass endlich Schluss ist , sollte eigentlich schon viel eher passiert sein ,naja , bin ich selber schuld .
NochEine
EmmaPee
Matroschka
Susello
Zitat von Matroschka:Danke Deiner lieben Worte , unter 10 von 300 ! Das ist hervorragend, ich hoffe Du bist am Ball geblieben
Matroschka
Susello
Zitat von Matroschka:Leistungsdruck und die fiese Konkurrenz dazu nicht zu haben .
Anubie
NochEine
Zitat:Brauche ich ein Auto?
Zitat:fies leckeres Eis von Magnum. Irgendwas mit gesalzenem Karamell und Nüssen. Lechz.
Zitat:Ich werde mich nicht erziehen lassen. Das wird von mir im Keim erstickt.
Aber wenn jemanden was stört, kann er es mir gerne sagen.