39172

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Zitat von NochEine:
Danke G

Lachen ist die beste Medizin, gruß und kuss an max - pfoten kitzeln nicht vergessen

21.07.2020 09:22 • x 2 #6751

NochEine
Zitat von T4U:
Lachen ist die beste Medizin, gruß und kuss an max - pfoten kitzeln nicht vergessen

21.07.2020 09:25 • x 2 #6752

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Matroschka
Blick nach draussen: bewölkt, frisch und angenehm

Befinden : sehr gut

Blick in den Spiegel : auch sehr gut für Alltag

Gesundheit: Rheuma Hände

Essen : grad 2tes Frühstück gehabt , Stulle mit Schokocreme

Trinken : Wasser , Milch ,gleich Cappuccino

Aktueller Song: Dance on the floor J.lo

Tv : aus
Buch : nee

Spontaner Gedanke: Warum sind alle im Urlaub und hoffentlich kommt was gutes bei raus ?!?! ( Verschiedene Sachen )

Beschäftigung: notgedrungen Faulenzen

Weitere Vorhaben: Haushalt, kochen und mal sehen

Träume/ Wünsche : Gesundheit, ein paar nette Menschen in meinem Leben

Liebe : pffff , ist doch schon lange her Hatte er damals gestanden , dass er eine bestimmte Sache mehrfach manipuliert hat ? Ich erinner mich ganz dunkel und bin glaub ich eingeschlafen? Egal, Vergangenheit und zum Glück ganz weit weg !

Was heute toll war / ist : ich fühle mich ganz wunderbar, frei von Kummer und lästigen Gedanken , innerlicher Triumph, Menschen denen es genauso geht und man sich gegenseitig bestärkt, ich bin mir treu geblieben

Was heute nicht so toll war / ist : Geldsorgen, aber nach und nach komme ich auch zum Ziel , Shopping Lust

No Go des Tages : sich nichts gönnen zu können!

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Luxus ist ein reines Gewissen!

Wenn Jemand in Deiner Gegenwart schlecht über andere Menschen redet , sei Gewiss , er wird es auch über Dich tun .

21.07.2020 10:38 • x 6 #6753

B
Blick nach draussen: So wie gestern - heiter bis wolkig
Befinden: Kann ich momentan gar nicht so einordnen - der Körper verlangt nach Sport, der Kopf nach dem Ausschalter
Blick in den Spiegel: wiedererkannt
Essen: Müsli und Obst
Trinken: Wasser
TV: ./.
Aktueller Song: Out of the dark - Falco
Aktuelles Buch: Willst Du normal sein oder glücklich - Robert Betz
Spontaner Gedanke: Die Ruhe ist ungewohnt - diese Woche steht noch ein entscheidender Tag bevor....
Beschäftigung: Meinen tägliche Bericht verewigen
Weitere Vorhaben: wieder zu meiner Normalität zurückkehren
Träume/Wünsche: ganz viele und viele unerfüllbar
Was heute toll ist/war: Meine Architektin, die so unermüdlich versucht, mich aufzubauen. Ein ganz toller Mensch!
Was heute nicht so toll ist/war: Termin beim Steuerberater
No-go des Tages: anfangen, an sie zu denken.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.

21.07.2020 13:19 • x 2 #6754

S
Zitat von NochEine:
ll

Billy Idol man wo ist die Zeit hin, Wahnsinn und voll cool, Danke für den Song

21.07.2020 13:33 • x 1 #6755

NochEine
Zitat von Susello:
Billy Idol man wo ist die Zeit hin, Wahnsinn und voll cool, Danke für den Song

Ich war sooo jung, stehe immer noch auf seine Musik.

21.07.2020 18:27 • #6756

M
Blick nach draussen:Hell warm und gemütlich ^^

Befinden:irgendwo zwischen achja es is okay und keine ahnung

Gesundheit:Fit ne

Blick in den Spiegel:awsome

Essen:/

Trinken:Nur wasser...

TV:/

Aktuelles Buch:Die Macht der Disziplin

Spontaner Gedanke:Ich sollte nicht immer so voreilig vorpreschen..

Beschäftigung:Letzte seite von buch lesen

Weitere Vorhaben:Gläschen Whisk. gönnen für besseren schlaf, motorrad in der garage stellen..

Träume/Wünsche:frei sein, nicht immer jemanden zusuchen um nur zuleben gefühlt...

Liebe:Kompliziert, zu komplex, und zu verrückt um sie zuverstehen sie gibt es aber nicht für denn moment...

Was heute toll ist/war:Hmm.. meine therapeutin

Was heute nicht so toll ist/war:Aufstehen arbeiten... der lkw fahrer vorhin

No-go des Tages:Zuviel der geschwindigkeit is nie gut..

Spruch/Erkenntnis des Tages:Du weiss selber das es nichts bringt und trotzdem fährts du dahin- Weniger am gashan drehen is besser als zu übertreiben.. geh dein leben ruhiger an oder endet in x

21.07.2020 20:47 • x 5 #6757

CL4P-TP
Blick nach draussen: Das letzte Sonnenlicht verschwindet. Wenn ich um 4.30 Uhr aufstehen muss, ist es wieder da. Eigentlich mag ich den Winter lieber als den Sommer, aber noch vier Stunden Dunkelheit nach dem Aufstehen ist echt belastend. Und wenn ich dann von 5.30 Uhr bis 17.30 Uhr unterwegs bin, sehe ich mein Dorf auch nicht mehr im Hellen. xD

Befinden: Mir geht es gut. Ich habe mich vorhin mit einer Frau verabredet, die ich im Internet kennengelernt habe. Rein freundschaftlich erst einmal. Aber es tut gut zu wissen, dass es noch andere Bekloppte in meinem Alter gibt. Gestern habe ich meine neue Küche gekauft und ein neues Auto.

Gesundheit: Muss, ne?

Blick in den Spiegel: Es geht besser, aber definitiv auch schlechter.

Essen: Schinkenhackröllchen mit Reis.

Trinken: Wasser

TV: Hab die Simpsons geguckt, ansonsten ist der Fernseher heute ausgeblieben. Nur zum Berieseln möchte ich den auch nicht laufen lassen.

Aktuelles Buch: George R.R. Martin Die dunkle Königin

Spontaner Gedanke: Noch drei Tage bis zum WE (Arbeit nervt aktuell doch sehr, aber ich bin auf der Suche nach etwas Neuem)

Beschäftigung: Hab gerade noch einen Schrank aufgebaut.

Weitere Vorhaben: Ins Bett gehen.

Träume/Wünsche: Mein Wunsch ist irgendwann einmal wieder jemanden zu finden, den ich nah an mich heranlassen kann. Ich fand es immer schön, wie meine Großeltern von den Jahrzehten ihrer gemeinsamen Vergangenheit erzählt haben. Das möchte ich auch irgendwann einmal können und ein paar Jahrzehnte habe ich ja hoffentlich noch zu leben.

Liebe: Tja. Das ist wohl die größte Ironie, dass uns die Menschen, die wir am nächsten an uns heranlassen uns die größten Wunden zufügen können.

Was heute toll ist/war: Das Wetter.

Was heute nicht so toll ist/war: Hab indirekt einen Autounfall verursacht. Auto steht auf dem Radweg, will mir als Radfahrer Platz machen und fährt dabei rückwärts in das Auto dahinter.

No-go des Tages: Kollegen auf der Arbeit. Ich mag dieses hinterlistige Getratsche nicht.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Leben passiert, während wir Pläne machen.

21.07.2020 21:05 • x 6 #6758

S
Blick nach draussen: dunkel
Befinden: bisschen traurig
Gesundheit: bis auf Schulter alles gut
Blick in den Spiegel: Nachtcreme drauf und gut
Essen: Kirschen (ich liebe sie)
Trinken: Tee
TV:aus
Aktueller Song: Ruhe
Aktuelles Buch: Unsere Glücklichen Tage
Spontaner Gedanke: war lang auf dem Dachboden alleine geht alles, obwohl es zu Zweit schöner ist
Beschäftigung: bisschen lesen
Weitere Vorhaben: vergessen, viel zu viel noch im Kopf, was absolut nicht gut ist
Träume/Wünsche: echte Freunde , virtuell ich mag das nicht
Liebe: ich sollte mal mit Selbstliebe anfangen
Was heute toll ist/war: vieles und doch dann wieder nichts
No-go des Tages: Zweifeln an mir selber, sollte ich mal lassen und an mich glauben so schlecht bin ich nun auch nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Den wahren Charakter eines Menschen, erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nichtmehr braucht.

21.07.2020 21:38 • x 9 #6759

S
Blick nach draussen: Sommer, Sonne, Sonnenschein - ich vermiss alle anderen Jahreszeiten in denen es nicht so heiß ist

Befinden: ganz gut

Gesundheit: noch immer Nackenschmerzen - erstmal gucken ob es mit Mass. weggeht

Blick in den Spiegel: müde aber gut

Essen: noch nichts - später dann Käsekornspitz mit Paprika

Trinken: Wasser, Schwarztee mit Pfirsich (ich liebe die kühlen Tees von Teekanne)

TV: Tokyo Ghoul angefangen

Aktueller Song:
Ohrwurm seit 4 Tagen

Aktuelles Buch: schwere Lektüre angefangen mit die Trolle (NichtLustig wenn du das liest - ich will nichts hören! )

Spontaner Gedanke: Ich liebe meine Wohnung aber im Sommer im DG zu wohnen nervt hart - vor allem wenns ans schlafen geht.

Beschäftigung: gleich kurz zur Kollegin rauf Kaffee holen, arbeiten

Weitere Vorhaben: Feierabend, Arzt, Hundekind schnappen und zur Mum in den Garten fahren

Träume/Wünsche: viele

Liebe: immer für irgendjemand wenn auch keine romantische seit langer Zeit

Was heute toll ist/war: heute noch nichts aber gestern Abend mit einem Glas Wein am Balkon hocken und mit ner Freundin über Gott und die Welt reden

Was heute nicht so toll ist/war: das meine Haare heute einfach nicht richtig wollen - jammern auf hohem Niveau

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Lange Gespräche über das Leben mit den richtigen Menschen sind einfach unbezahlbar!

22.07.2020 05:57 • x 5 #6760

Matroschka
Blick nach draussen: sonnig und noch frisch

Befinden : schade , dass das Gute Gefühl nicht länger anhalten kann , wie 2,5 Tage , gedankenlastig , sensibel, melancholisch, unentschlossen

Blick in den Spiegel: gut

Gesundheit: Rheuma Hände,Finger, Knöchel und überflüssige Ohrenschmerzen

Essen: Brot mit Schokocreme , von gestern ist noch Gemüse Pfanne übrig

Trinken : Wasser , Milch , Cappuccino

Aktueller Song: wilde Tour durch die Hip Hop Welt

Tv : aus ( Nachrichten sind ja so deprimierend zur Zeit )
Buch : nein

Spontaner Gedanke : soweit überspringen, bis es wieder angenehm wird

Beschäftigung: erst Seelenmenschen anstupsen, Kopf auslüften- diesen dann unter die Decke stecken und mit sich ins reine kommen

Weitere Vorhaben : telefonieren und nach einem 3/4 Jahr will ich nichts von schlechtem Gewissen hören, sondern professionelle Beratung , bisschen hier und da , rechnen was die notwendigsten Anschaffungen sind

Träume/ Wünsche : Gesundheit, Stabilität, Zuversicht und Geborgenheit , Mut ! Mut! Mut!

Liebe : Nachtigall, ik hör dir schon lange trapsen ...Warum mussten meine Seelenmenschen mich jetzt Triggern

Was heute toll war / ist / wird : ich komme zur Ruhe und finde mein Inneres Gleichgewicht wieder , ich werde nicht vertröstet und ab September wird alles sehr erfolgreich laufen , Optimus, Zuversicht und Selbstbewusstsein ist aufgewacht

Was heute nicht so toll war / ist : Trigger von Seelenmenschen - ich bin wirklich schockiert, Jemand hat geweint und ich hab kein Mitgefühl dafür übrig- weil selber schuld, eine gewisse Vorahnung

No Go des Tages : Zögern und Zimperlichkeiten , anderen das schlechte Gewissen abnehmen

Zitat / Erkenntnis des Tages : Kann doch kein Zufall sein !

Es überrascht mich nicht !

Die Gedanken sind frei ! Die Menschlichkeit fehlt !

Es kommt immer anders als man denkt !

22.07.2020 08:58 • x 7 #6761

A
Blick raus:
Grün, trübe, dunkel

Blick rein:
Wohnzimmer mit viel Grün und Holz, Zufriedenheit sitzt neben mir auf dem Sofa

Essen:
Müsli mit Früchten, Milchkaffee

Film/Buch:
Vertagt

Musik:
https://www.youtube.com/playlist?list=O...oNeSJ9z8VY

Vorhaben:
Duschen, zum Radshop fahren, ein Date wahrnehmen (tjoa, wenn man mir sagt, man wolle keine Beziehung, dann muss man mit Konsequenzen rechnen.. ICH find es schade) dann eine Freundin treffen.
Mich grundsätzlich auf den Urlaub freuen

Gedanke:
Ich höre meine Waschmaschine. Endlich wieder eine Waschmaschine!

Liebe:
Wenn man mich lässt, durchaus.

Das war toll:
Ausschlafen

Nicht toll:
Nichts bislang

Erkenntnis:
Ich fühle mich wieder mal frei, wieder mal ist Urlaub, ich erkenne ein Muster ...

22.07.2020 09:21 • x 7 #6762

M
Blick nach draussen:Sonne, Sommer einfach gut

Befinden:hmm ganz okay

Gesundheit:fit

Blick in den Spiegel:zum anbeisen

Essen:/

Trinken:Wasser

TV:/

Aktueller Song:/

Aktuelles Buch:angefangen mit sonea Hüterin

Spontaner Gedanke:nachher motorrad fahren oder doch longboarden

Beschäftigung:Pause gönnen... und das hier.

Weitere Vorhaben:irgendwie mal Arbeiten, wach werden, Feierabend machen, einkaufen gehen, und dann nach gym Motorradfahren oder auf longboard...

Träume/Wünsche:immer noch das selbe frei sein

Liebe:leider nicht für den Moment...

Was heute toll ist/war:das nette Lächeln der Dame

Was heute nicht so toll ist/war:arbeiten und aufstehen.

No-go des Tages:kein Kaffee morgens mehr zu trinken...

Spruch/Erkenntnis des Tages:irgendwie witzig das ich trotz allem wieder dahin gehe...

22.07.2020 09:23 • x 4 #6763

Tommy1904
Blick nach draußen : Sonnig, paar kleine Wölkchen,angenehm.

Befinden: Müde Beine, ansonsten ok.

Blick in den Spiegel : Haare wieder kurz, so gefällt mir das.

Gesundheit : Ausgepowert, ansonsten top.

Essen : Später

Trinken : Energy

Spontaner Gedanke : Der erste Sommerurlaub ohne Sie. Vor einem Jahr haste noch soviel unternommen mit ihr und den Kids. Schon alles irgendwie traurig. Aber hör auf dir zuviele Gedanken darum zu machen. Es ist wie es ist. Du hast Urlaub, Schalt mal ab.

Tv : Aus

Aktueller Song :

Aktuelles Buch : -

Träume /Wünsche : Et kütt wie et kütt

Liebe : siehe oben

Beschäftigung : Schreiben, Sonne tanken, ausruhen

Weitere Vorhaben : Duschen, Wohnung saugen, was Essen, heute Nachmittag meinen jungen abholen und dann zum Training.

Was heute toll war/ist: Schlafe seit einigen Tagen besser und vor allem länger. Laufen am See. Nachher Training mit den Jungs

Was nicht so toll war/ist : Sprachnachricht vom Arbeitskollegen. Wird immer schlimmer in der Firma. Gehetze ohne Ende. Es war mal so gut, aber die letzten Jahre wird es immer schlimmer. Wird Zeit das ich mich jetzt im Urlaub mal umschaue nach was anderem.
Möchte das endlich mal wieder Ruhe einkehrt mit allem.

No go des Tages : Hab Urlaub, das gibbet keine no goes.

Spruch /Erkenntnis des Tages :
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft :
Warum existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?
Und die Freundschaft sprach :
Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen bringst....

22.07.2020 10:05 • x 7 #6764

S
Zitat von Tommy1904:
Warum existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?
Und die Freundschaft sprach :
Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen bringst....

Tommy sehr schönes Zitat, danke dafür Schönen Urlaub dir

22.07.2020 10:25 • x 3 #6765

A

x 4