Blick nach draußen : bewölkt , ab und zu Sonne und Regen , herbstlich ...ich liebe das Wetter , auch wenn es mir weh tut
Befinden : Grad weinerlich , sensibel , verärgert über Tollpatschigkeiten ... Grad keine gute Zeit - jetzt heißt es tapfer sein
Blick in den Spiegel : nein , dass ist nicht albern , dass ist nur 2015 in etwas zu groß

Ich habe keine Vorstellungen , wie ich Grad anders aussehen könnte ....ich will nur Mal irgendwas neues ...mich neu " erfinden "
Gesundheit : Dieser Rheuamteufel ist auf Kuschel-Kurs und Bauchweh von zu viel Naschkram
Essen : viel und durcheinander wegen Gelüste , Mittag gab's noch Reste von Salzkartoffeln mit Blumenkohl
Trinken : Wasser und Cappuccino, gleich noch Tee
Aktueller Song: Ruhe
TV : aus
Buch : No
Spontaner Gedanke : viel Gedankenhopserei und doch mit nichts zufrieden ... Bleib einfach nur tapfer !
Beschäftigung : gleich verarzten und Ruhig halten , davor noch Tee kochen
Weitere Vorhaben : mich selbst trösten und nicht aufgeben
Träume/ Wünsche : Gesundheit , Glück, Gerechtigkeit und einigen Menschen ein Herz und Menschenverstand
Liebe : ja und bitte auch etwas für mich , Vorfreude und ich vermisse meine Seelenmenschen Grad ganz dolle
Was toll war : Ungenierter Fressanfall

zumindest keine schlechten Nachrichten
Was nicht toll war : Tollpatschigkeit , Rheuma , Resignation bis hin zum tiefen Seelenabsturz
No Go des Tages : Rheuma und Kopf wie ein Sieb , sich über andere ärgern - und das länger als nötig !
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Probier es Mal mit Gemütlichkeit und werfe alle Sorgen über Board ...
Wusstest ihr das , dass englische Wort " stressed " rückwärts geschrieben " Desserts " heißt ! Der Grund , warum wir soviel naschen

Guten Appetit ! Gönnt Euch