Clarinetta
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast

Krümelmonster_
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NochEine:Nichts tut so weh in einem Herzen wenn sich ein geliebtes Wesen verabschiedet, egal
ob Mensch oder Tier. Für viele war er nur ein stinknormaler Kater, für mich war er über
22 Jahren ein treuer Begleiter.
PuMa
Gast
Happy belated birthday!
Zitat von Tommy1904:Spontaner Gedanke : Kein guter Tag gestern
Tommy1904
Mitglied
Zitat von PuMa:Warum war dein Burztag so doof?
Soll ich irgendwen treten, hat dich jemand geärgert?

Chrissi26
Gast
Im Januar starb meine geliebte Wellidame mit 10 Jahren, ebenfalls das Alter.. Ich vermisse sie noch immer. Habe an der Wand, an der ihr Käfig stand, Fotos von ihr aufgehängt... Ich drück dich herzlich, NochEine. 

Anubie
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Anubie:Mein neues Fahrrad, die Tour mit @Anis17
Was vorzuhaben heute
Zitat von Anubie:Erkältung amerikanisch abgebogen. Sie nach rechts, ich nach links
Megeas
Gast

Taleja
Mitglied

Matroschka
Mitglied
Chrissi26
Gast
aquarius2
Mitglied
Krümelmonster_
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Tommy1904:Naja war der letzte "große" Tag den man noch absolvieren musste nach der Trennung und tat nocheinmal weh. Dazu das man quasi mehr oder weniger an solchen Tagen alleine rumhock seit Jahren seitdem ich alleine leb.
Nichtsdestotrotz vielen Dank für deine lieben Grüße