Jonas9523
- 2
- Danke erhalten:
- 410
Zitat von Anis17:Wir auch - erbitten zeitnah Bericht, um die Strategie zu bekakeln.
Cathlyn
Zitat von Plentysweet:Naja. Sie will Sicherheit und Kontinuität. Gibt aber selber keine. Det geht ja aber so auch nicht.
Jonas9523
Zitat von Plentysweet:Naja. Sie will Sicherheit und Kontinuität. Gibt aber selber keine. Det geht ja aber so auch nicht.
Ich plädier auch für: Entspannt weitermachen. Lass se mal n bißchen zappeln .
NochEine
Zitat:Wobe ich denke es bleibt höchstens wieder bei einer innigen umarmung und körperkontakt
Anis17
Zitat von Jonas9523:
Wenn ich sie heim gefahrne habe mach ich das. Wobe ich denke es bleibt höchstens wieder bei einer innigen umarmung und körperkontakt
Jonas9523
Zitat von Cathlyn:
@Jonas9523
Jap, würde ich ihr irgendwann, nicht Morgen, such mal sagen. Falls sie weiter so nacht, nach dem Motto Ich will keine Beziehung, aber du sollst gefälligst NUR exklusiv für mich da sein nooooope.
Sie will wahrscheinlich nicht verletzt werden, aber die Strategie ist natürlich auch Quark, wie ich finde.
Plentysweet
Zitat von Jonas9523:Sicher das du nicht aufm Date bist und ich nein aber ich kann dir fotos schicken.
Jonas9523
Zitat von NochEine:@Jonas9523
Reicht, nennt man safer6
Cathlyn
Zitat von Jonas9523:
Wo ist da der unterschied ?
Jonas9523
Zitat von Anis17:Ich kenne das - das braucht Zeit und Ruhe und Durchhaltevermögen - und einen Ort, wo man sich auskotzen kann, über diesen Kampf. Der ist HIER
Jonas9523
Zitat von Plentysweet:Du bist immer noch viel zu nett.
Jonas9523
Zitat von Cathlyn:
Ich finde ihn lediglich ganz Attraktiv, weiß nicht ob er ne Freundin hat etc.
Da bist du schon weiter. Deswegen.
Cathlyn
Zitat von Jonas9523:
Naja sehr weit aber nicht.
Ja und das gilt es rauszufinden.
Plentysweet
Zitat von Jonas9523:Das war auch heute morgen. Da wollte ich nicht groß reden
Jonas9523
Zitat von Cathlyn:
Auch da sage ich: gut Ding will Weile haben.
Sagst das ja auch