38857

Zustandsbericht - erzählt uns davon

J
Zitat von Cathlyn:


Jop.

Aber er kann ihr die Chance geben, es zu erklären.

So ne Unsicherheit und fast schon Kontrollzwang (zu dem es innerhalb einer Beziehung zu 100% kommen würde) rührt fast immer irgendwoher. Hat einen Grund.


Das find ich sicher schon vorher raus.

18.09.2020 16:40 • #8071


C
Zitat von Jonas9523:
Ich bin immer noch skeptisch ob Sie wirklich interesse hat.




Hat sie. Definitiv.

Ohje, da treffen zwei unsichere aufeinander.

18.09.2020 16:41 • x 1 #8072


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NochEine
Zitat von Jonas9523:

Sie sagte sie wäre enttäuscht weil keiner für Sie zeit hatte am Wochenende.


Und Du sollst das jetzt ausbaden? Da unterzieht man doch nicht den anderen einem Verhör. Käme mir ja wie ein Schweizer Käse vor, so durchlöchert von Fragen.

Kommt doch öfters vor das man an WEs alleine ist, sollte sich die gute ein Hobby zu legen.

18.09.2020 16:41 • x 1 #8073


J
Zitat von Cathlyn:



Hat sie. Definitiv.

Ohje, da treffen zwei unsichere aufeinander.


Ich bin nicht unsicher. Halte mich nur an das was Sie am anfang sagte.

18.09.2020 16:42 • x 1 #8074


J
Zitat von NochEine:

Und Du sollst das jetzt ausbaden? Da unterzieht man doch nicht den anderen einem Verhör. Käme mir ja wie ein Schweizer Käse vor, so durchlöchert von Fragen.

Kommt doch öfters vor das man an WEs alleine ist, sollte sich die gute ein Hobby zu legen.



Klar. Naja aber Sie ist echt ein guter Mensch und bisher konnte ich mich auf Sie verlassen. Hat für mich immer ein offenes Ohr.

18.09.2020 16:42 • #8075


C
Zitat von Jonas9523:
Sie sagte sie wäre enttäuscht weil keiner für Sie zeit hatte am Wochenende.


Und will dann die schuld auf dich abwälzen indem sie ihren Frust darüber an dir auslässt ?

Zitat von Jonas9523:
Ich mag Sie gern. soll Sie absichern. Man wird sehen was die Zukunft bringt.



Warum bist du dann genervt von ihrem Gefrage ? Was total nachvollziehbar ist, weil sie einfach jetzt schon Grenzen überschreitet.

Aber woher soll sie deine Grenzen auch kennen? Deshalb REDEN.

18.09.2020 16:44 • x 1 #8076


C
Zitat von Jonas9523:
Hat für mich immer ein offenes Ohr.



Das soll dich aber bitte nicht blind für das wesentliche werden lassen.

Ich hab auch ein offenes Ohr für dich und denke ich, überschreite trotzdem nicht deine Grennzen und wenn doch sagst du es mir ja hoffentlich. Hiermit übrigens die Offizielle bitte, dass du dies machst.
Kann dir schließlich nicht hinter die Stirn schauen.

Und GENAUSO MUSST du es bei ihr machen.

Einfach den rosanen Schleier weg machen und gucken wie würde ich das bei guten Freuden machen?

18.09.2020 16:46 • x 1 #8077


NochEine
Zitat von Jonas9523:


Klar. Naja aber Sie ist echt ein guter Mensch und bisher konnte ich mich auf Sie verlassen. Hat für mich immer ein offenes Ohr.


Mag ja alles sein und gönne es Dir auch wirklich, doch da sollte im Vorfeld einiges geklärt werden. Jeder von Euch beiden ist ein eigenständiger Mensch. Möchtest Du immer abliefern wollen nur weil sie unsicher ist? Da muss bzw. sollte sie bei sich schauen warum das so ist. Vertrauen ist so wichtig. Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, ich möchte das Gefühl haben in einer Beziehung alles erzählen zu können, aber nicht muss.

18.09.2020 16:48 • x 4 #8078


C
Zitat von Jonas9523:
Ich bin immer noch skeptisch ob Sie wirklich interesse hat.

Zitat von Jonas9523:
Ich bin nicht unsicher


Was war dann das für eine Aussage?


Ich komm gleich nach Freiburg und Verklopp dich

18.09.2020 16:48 • x 1 #8079


J
Zitat von NochEine:

Mag ja alles sein und gönne es Dir auch wirklich, doch da sollte im Vorfeld einiges geklärt werden. Jeder von Euch beiden ist ein eigenständiger Mensch. Möchtest Du immer abliefern wollen nur weil sie unsicher ist? Da muss bzw. sollte sie bei sich schauen warum das so ist. Vertrauen ist so wichtig. Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, ich möchte das Gefühl haben in einer Beziehung alles erzählen zu können, aber nicht muss.


Ja du hast Recht. Aber jetzt mal warten

18.09.2020 16:51 • x 2 #8080


J
Zitat von Cathlyn:


Was war dann das für eine Aussage?


Ich komm gleich nach Freiburg und Verklopp dich


Ja ich bin halt zurückhaltend ich nehme das was sie am anfangt sagte ernst.

Komm her. Aber dann gehen wir auch was essen

18.09.2020 16:53 • #8081


Plentysweet
Zitat von Jonas9523:
Aber jetzt mal warten

Ich find das gut, daß Du das so n bißchen besonnen und mit eingeschaltetem Kopf angehst !
Machen nicht alle und rennen dann ins Verderben. Und wundern sich.

18.09.2020 16:53 • x 2 #8082


C
Zitat von Jonas9523:
Ja ich bin halt zurückhaltend ich nehme das was sie am anfangt sagte ernst.



Nenene, es ging darum, dass du dir unsicher bist, was madame jetzt von dir will.

Wenn Sie andere Signale sendet, die NICHT mit dem vorher gesagten übereinstimmen (eifersüchtig werden etc.) Dann bedarf das einer erneuten sondierung der Situation.

Deswegen musst du sie ja fragen.

18.09.2020 17:00 • x 1 #8083


J
Zitat von Plentysweet:
Ich find das gut, daß Du das so n bißchen besonnen und mit eingeschaltetem Kopf angehst !
Machen nicht alle und rennen dann ins Verderben. Und wundern sich.


Danke dir ja irgendwie kann ich das

18.09.2020 17:31 • #8084


J
Zitat von Cathlyn:


Nenene, es ging darum, dass du dir unsicher bist, was madame jetzt von dir will.

Wenn Sie andere Signale sendet, die NICHT mit dem vorher gesagten übereinstimmen (eifersüchtig werden etc.) Dann bedarf das einer erneuten sondierung der Situation.

Deswegen musst du sie ja fragen.


Aber noch nicht jetzt

18.09.2020 17:31 • #8085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag