39185

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von Krümelmonster_:
böses Tief gestern aber heute geht es wieder, zwei Schritte vor, einen zurück und wenns mal nicht läuft gibt es einen Keks

Na dann schieben wir es mal aufs Wetter ging mir gestern genau so und war ganz schlimmi aber heute besser

03.10.2020 10:16 • x 1 #8296

Heffalump
Zitat von Anis17:
@tea - der Igel ist wieder weg?

ja
Übernachtungsgast ist ausgeflogen.

03.10.2020 10:33 • #8297

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Matroschka
Blick nach draussen: die Wolkendecke siegt über die Sonne , schöner warmer Wind aus Osten , 18 grad, sehr ruhig ...hatte auch vergessen das Feiertag ist .

Befinden: leicht verärgert, enttäuscht, Grundstimmung aber gut

Blick in den Spiegel: sehr gut , zufrieden , Hoodie und Rock

Gesundheit: schlimm

Essen : Kräuter Quark Brötchen ..der Kuchen ist misslungen und nun ?

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktueller Song: immer noch Tiefschwarz von Kontra k und samra

Wenn ich erstmal nen Song liebe , dann aber richtig !

Tv : noch aus
Buch : no

Spontaner Gedanke: was kann ich noch aus dem Kuchen machen, was ich noch zu Hause habe ...?

Beschäftigung: chillen , mich gleich verarzten

Weitere Vorhaben: innere Ruhe wiederfinden und versuchen zu entspannen

Träume/ Wünsche: Bitte keine Wiederholung von Träumen letzter Nacht !

Liebe : Wer das eine will , muss das andere mögen! Führ mich nicht an der Nase rum ...und weiter ...

Was toll war : Ich konnte nicht widerstehen mit meinen Nikolaus Geschenken ich , gut aussehen , wenigstens etwas Ordnung ins Chaos gebracht , etwas Wichtiges wieder gefunden

Was nicht toll war : mein Traum in den frühen Morgenstunden, dadurch an unbeliebte Personen denken müssen , Gesundheit, die Schlucht zwischen Pingelig und Realität , die gekauften Glühbirnen passen nicht oder die Lampe ist hinüber ( vor 13 Jahren vom Sperrmüll mitgenommen - mittlerweile Erinnerungsstück )

No go des Tages: an unangenehme Personen zu denken !

Zitat /Erkenntnisse des Tages:

Jetzt oder halt nie ...du hast die Wahl !

Alles zu seiner Zeit ( aber ich warte nicht ewig ) !

Ich kann die Situation akzeptieren, so oder so !

03.10.2020 10:35 • x 10 #8298

NochEine
Zitat von T4U:
ja
Übernachtungsgast ist ausgeflogen.

Das ist Mist wenn er nicht genug auf den Rippen hat.

03.10.2020 10:43 • #8299

A
No-Go des Tages:
Ex erzählt mir von heutabendlichen Fest mit Esospinnern. Die ums Feuer tanzen, Tofuwürstchen grillen und er wird sein Esoinstrument spielen, König der naturbeseelten Herzen werden. Und zelten. In meinem Zelt.
Ich bin eifersüchtig, find es außerdem doof ob der verklärten Leute.
Ich wünsche Regen und Wind!
Bitte alle Süddeutschen mal Richtung Norden in den Himmel pusten!

Erkenntnis des Tages:
Nur keine Nachrichten vom Ex sind gute Nachrichten vom Ex.

03.10.2020 11:07 • x 8 #8300

A
Edit

03.10.2020 11:18 • #8301

Krümelmonster_
Zitat von Anubie:

word

03.10.2020 11:37 • x 2 #8302

Tommy1904
So, Klappe die zweite.....

Blick nach draußen : Mittlerweile ungemütlich, Regen und kalt geworden.

Befinden : Hab ich bereits weiter oben erwähnt

Blick in den Spiegel : Ein Grinsen im Gesicht, hoffe das hält sich über den Abend noch

Gesundheit : Etwas Kopfschmerzen, ansonsten gut.

Essen : Gerade mit meinem jungen was vom Griechen geholt, hatte ich Lust drauf, nachdem man den ganzen Tag unterwegs war.

Trinken : Fanta, ab 18.30 Veltins

Tv : Bundesliga Konferenz

Aktueller Song :

Aktuelles Buch : -

Spontaner Gedanke : Hoffentlich gibt's heut abend keine Reise

Träume /Wünsche : Bin froh das mein Junge hier ist. Bei so einem couchwetter alleine, würden meine Gedanken wieder dahinwandern wo sie nicht hingehören. Ich wünsche mir irgendwann jemanden an meiner Seite, der mich akzeptiert so wie ich bin, nicht gleich die Flinte ins korn wirft bei Problemen, zu mir steht und alles was dazu gehört.

Liebe : Mein Herz ist noch lange nicht frei... Ich muss weiter heilen. Obwohl es fast 1 Jahr her ist, fühlt es sich an als wäre das alles erst letzte Woche gewesen....

Beschäftigung : Kurz den Bericht vervollständigen. Bundesliga schauen

Weitere Vorhaben : Mit meinem Jungen Buli schauen und mal abwarten was unsere Blauen heute in Leipzig absolvieren. Ich ahne wieder böses...

Was heute toll war /ist : Heute morgen der gute Lauf am See. Ne gute Zeit, trotz Kopfschmerzen.
Dann heute Mittag der hohe Auswärtssieg meiner C jugend. 2:8 gewonnen, bei schönem Wetter. Hat spass gemacht.
Danach meinen Jungen geholt, was lecker gegessen, Buli schauen und den Abend genießen mit ihm.

Was nicht so toll war /ist : Eigentlich gibt's heute nix zu meckern

No go des Tages : Immer wieder noch Gedanken an Sie. Ich hoffe das die Achterbahn irgendwann mal zum Ende kommt.

Spruch /Erkenntnis des Tages :

Wenn Gott dir die Augen öffnet und du jemanden wahres Bild siehst,
Dann hör auf, mehr Fotos zu machen, in der Hoffnung, etwas anderes zu sehen...

03.10.2020 16:21 • x 9 #8303

C
Toller Spruch, Tommy..

03.10.2020 17:04 • x 1 #8304

B
Zitat von Tommy1904:
Ich muss weiter heilen. Obwohl es fast 1 Jahr her ist, fühlt es sich an als wäre das alles erst letzte Woche gewesen....
I
mmer wieder noch Gedanken an Sie. Ich hoffe das die Achterbahn irgendwann mal zum Ende kommt.

Geht nicht nur Dir so, Tommy - irgendwann wird es besser - bestimmt!

03.10.2020 19:32 • x 5 #8305

C
Mir geht's heut auch wieder verstärkt so... War schon mal besser... Aber ich bin selbst schuld, dass ich die Kontaktaufnahme zugelassen habe... Es kommt immer mal sporadisch was, aber um ein erneutes Treffen hat er nicht gebeten und das sagt wohl alles... Ich werd es jetzt ausschleichen lassen, sprich, wenn er wirklich mal wieder nach einem Treffen fragt, habe ich keine Zeit.... Sehr traurig, dass man so lange an Menschen hängt und immer wieder hofft, obwohl sie uns nicht wollen.

Aber wir schaffen das, ich bin auch schon weiter, aber eben noch nicht übern Berg und es kommen immer mal wieder schwache Momente, doch die werden auch irgendwann weniger.

03.10.2020 19:41 • x 6 #8306

AaronB
Zitat von Anubie:
No-Go des Tages:
Ex erzählt mir von heutabendlichen Fest mit Esospinnern. Die ums Feuer tanzen, Tofuwürstchen grillen und er wird sein Esoinstrument spielen, König der naturbeseelten Herzen werden. Und zelten. In meinem Zelt.
Ich bin eifersüchtig, find es außerdem doof ob der verklärten Leute.
Ich wünsche Regen und Wind!
Bitte alle Süddeutschen mal Richtung Norden in den Himmel pusten!

Erkenntnis des Tages:

Schwacher Trost, aber wenigstens ist er nicht so helle. Wer geht bei den Temperaturen zelten mit Leuten, die man doof findet?
Mach Dir nen heißen Kakao und lach Dir einen.

03.10.2020 19:47 • x 1 #8307

Tommy1904
Zitat von Ben67:
Geht nicht nur Dir so, Tommy - irgendwann wird es besser - bestimmt!

Tja, wenn das Wörtchen irgendwann nicht wäre, aber es muss. Aber ich bins echt leid. Viel zu lange auf dieser Abhängigkeits und Bedürftigkeitsschiene gefahren.
Bei mir ist es so, daß es nun schon das zweite Mal war, daß man Vertraut, geliebt und weiß Gott nicht alles gefühlt hat, nach meiner Scheidung damals 2012. Ich hab zu sehr ihren Worten vertraut und bin letzten Endes der dumme. Klar, man hat keine Garantie, für nichts und man sollte in erste Linie mit sich selbst klarkommen. Alles andere ist Bonus. Jedoch, ist es heutzutage irgendwie schwierig geworden alles in dieser Wegwerfgesellschaft. Und mit jeder Niederlage in dieser Hinsicht fällt es schwer positiv in die Zukunft zu schauen, was das Thema angeht.
Aber nichtsdestotrotz geb ich dir recht. Es wird besser... Das muss es...

03.10.2020 20:13 • x 5 #8308

A
Blick raus:
Ziemlich durchwachsen

Befinden:
Gleich wieder über dem Dampfbad
Ausgeschlafen. Ich schlafe, als wäre ich krank aber ich fühle mich topfit.

Gesundheit:
Keine Ahnung, 2020 heißt Gesundheit ja viel mehr Angst.

Essen:
Reisflakes mit Cashewmilch

Trinken:
Selbstgedrehten Kuh-Milchkaffee (der kg-Sack ganze Bohnen von JA , der halb so viel kostet wie das Edelmarkenzeug und wesentlich besser schmeckt. jaja!)
und Wasser.

Tv:
»Das letzte Wort« Anke Engelke auf Netflix, traurig - pointiert lustig, sehr gute Serie bis jetzt

Beschäftigung:
Liegen und TV-sehen, Pläne schmieden für die Rooseveltsche Erfüllung, denke, heute ist die Küche dran.

Gedanke:
Von den Ambitionen und der Leidenschaft so flach werden wie der Fußboden und sich dann mit neuer Kraft wieder erheben.

Wünsche:
Ich möchte Kunst machen und darin aufgehen. Werde anfangen, wenn es hier keine Baustelle in der Wohnung mehr gibt.

Liebe:
Da ist etwas kaputtgegangen, aber es stört mich gar nicht mal so sehr. Es ist mehr ein Level erreicht, das einen klareren Blick gewährleistet und wenig Wünsche provoziert.

Gut war:
Meldung von ihm gestern, hat mich etwas versöhnt. Ausmisten (endlich weiß ich wieder, wer oder was alles hier mit mir zusammen wohnt)
Ausschlafen.
Sonne, keine Sonne, ich kann jeder Situation etwas abgewinnen.

Blöd und NoGo:
Kann keinen Lauf machen, weil ich vernünftig sein soll.

Spruch:
Irrwege führen manchmal an Ziele, von denen man nicht wusste, dass man sie erreichen wollte.

04.10.2020 12:51 • x 8 #8309

B
@Anubie Sehr schöner Spruch.

04.10.2020 15:39 • x 1 #8310

A

x 4