@NochEine : was hast Du eigentlich für ulkige Emojis?
Blick nach draussen: Was ein absolut geniales, mystisches stahlgrau. Alles ist stahlgrau, sogar die Luft! Ich habe gefühlt 100 Fotos geschossen, aber nicht eins hat diese mysteriöse, beinahe ein wenig aussichtslose, düstere Stimmung einfangen können. Ich will eine Systemkamera! Aber da ist der Kontostand für diesen Monat auch eher ...stahlgrau.
Befinden: angesichts meines wirtschaftlich katastrophalen, ausweglosen, fatalen und hoffnungslosen Zustand des Kontos bin ich erstaunlich heiter. Ausweglos, ja das ist ein gutes Synonym. Ich hasse sie ja, diese elende, nicht enden wollende Suche nach passenden Synonymen. Lasst mich raten, ihr hasst meine endlosen, höchst deprimierenden und sinnlosen Ausführungen, richtig. ...Sinnlos ist auch gut. Schreib ich gleich mal in mein Skizzenbuch. ...Ich hätte ja auch gerne ein passendes Foto dazu geklebt. Aber ich habe ja keine Systemkamera!
Gesundheit: lebensbedrohlicher Koffein- und Teein-Schock! Was trinken diese Brasilianer eigentlich noch alles, ohne zu sterben?
Blick in den Spiegel: Hektische rote Flecken auf den Wangen, die Augen gleichen Suchscheinwerfern- das sieht nicht gesund aus!
Essen: Ich versuche mich zu erinnern. Weintrauben, ja, da klebt noch der Geschmack auf meinen Lippen. Käse. Wartet, ich hole einen Zahnstocher, dann weiß ich mehr. ...Das ist widerlich!
Trinken: Grüner Tee, Kombucha aus eigener Herstellung, Ingwerwasser mit Zitrone. Wasser und brasilianischer Mate-Tee aus der Hölle!
TV: Ich bin freilich, entspannt, ja geradezu tiefenentspannt.
Aktueller Song:Tiefenentspannt. Total tiefenentspannt!
Aktuelles Buch: Wo der Teufel ruht. Hahahaha, Ruhe! ...Kann mir jemand vielleicht 1-2 Stromstöße versetzen? Vielleicht sollte ich in eine Tüte atmen.
Spontaner Gedanke: Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, soviele Loopings schaffen also Synapsen an einem Stück!
Beschäftigung: Loopings zählen, Lavendeltee trinken, Blutdruck messen, in eine Tüte atmen, Euch auf den Wecker fallen, den Bestell-Button ignorieren. Klick mich. Es wird ganz leicht sein. Du wirst dich besser fühlen. Lös, berühr mich. Nur ein Klick, dann ist die Sony DEIN!
Weitere Vorhaben: Stand halten! Mehr Beruhigungstee trinken. Mir die Kleider vom Leib reißen und schreiend in den Hinterhof rennen.
Träume/Wünsche: Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Liebe: ist nach momentanen Stand der Dinge lebensbedrohlich.
Was heute toll ist/war: Tee! Ich liebe Tee!
Was heute nicht so toll ist/war: Die Auswirkung von Tee.
No-go des Tages: Rauschkräuter! Kann mir keiner erzählen, dass das Gesöff legal ist!
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ein Mord mag verziehen werden, eine Unhöflichkeit beim Tee nie.-
Sprichwort aus China