Blick nach draußen: die Leute stehen wie seit Tagen gewohnt nicht im - sondern vor Lokalität en und haben keine Masken bei - Hotspot, wie er gedeiht im Zeitraffer .
Heute morgen haben wohl alle für 5 Minuten gleichzeitig zu den Kameras gegriffen , als durch Wolkenfetzen die Sonne zu sehen war - in diversen lokalen Social Media das Gleiche Bild - ich wollte auch ...
Befinden: alles unerwartet- Fitter wie gedacht - Tollpatschigkeit - Enttäuschung und Überraschungen gleichermaßen ... Tendenz positiv optimistisch
Blick in den Spiegel: sehr gut ! Geht doch !
Gesundheit: uuuuuhhhh
Essen : Resteverwertung mit Nudeln
Trinken : Cappuccino , Wasser
Aktueller Song: ..., ist noch nicht draußen , schlummert in meinem Kopf
TV : gleich Video meiner Lieblings YT berin
Buch : Aktenordner
Spontaner Gedanke : alles gründlich abwägen ... Grundpfeiler stehen
Seltsame Gedanken an Menschen , die eh nicht an mich denken , dafür verdammt dazu an Menschen denken zu müssen, an die man gar nicht denken möchte .
Ich bin Stolz auf mich , könnt ihr machen ,was ihr wollt ...
Beschäftigung: Gedanken ausarbeiten, Haushalt , es sich gut gehen lassen
Weitere Vorhaben : einpaar langgeplante Dinge angehen , es wird Zeit
Träume/ Wünsche : Entschlossenheit und Entscheidungsfreude bei anderen - fühlt sich an wie auf längst abgekühlte Kohlen zu sitzen - auch ich habe so etwas wie ne deathline
Liebe : immer , heute ganz besonders viel , ehrlich und aufrichtig !
Was toll war : Liebe ! Zu sich selbst zu stehen , innerlich gewachsen , Herausforderung mental und moralisch sehr gut gemeistert , stolz
Was nicht toll war : Bestechungen , keine fairen Mitspieler , Respekt dauerhaft und unkittbar verloren
No Go des Tages: Ungerechtigkeiten - Alle gegen mich
( Ich möchte betonen , dass ich der eigentliche Gewinner bin , da ich als einzige nicht zu unfairen Mitteln gegriffen habe und mich deswegen auch nicht blamiert habe und diese Lügen ja weiterhin auffliegen )
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Pass auf , wen Du zum Narren hälst ! ( Rechtspersonen )
Time Changes everything !
Egal , wie gut deine bisherige gespielte Partie war , am Ende landet die Taube auf dem Spielbrett und wirft einfach alles um .