38843

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Zitat von jimmylight69:
kleine wuselige Naturgeister mit spitzen Mützen

na wenn Anis´s neuer Mann so aussieht - dann, ja dann evtl

03.12.2020 10:42 • x 2 #9121


B

03.12.2020 10:47 • x 5 #9122


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


A
Ich habe keinen neuen Mann! Ich hab nicht mal nen alten.

Heinzelmann finde ich auch super. Kann ich liebevoll abkürzen in 'Heinzel' oder streng anblubbern 'Heinz!'

03.12.2020 10:50 • x 4 #9123


NichtLustig
Blick nach draussen:[/b] Grau, ungemütlich- mehr Tee bitte. Der Grinch scheint seine Weihnachtsbeleuchtung auch tagsüber brennen zu lassen. Natürlich, so ist der Streuwinkel größer, er erreicht mehr Schläfer. ...Ich glaube, die Lichterkette hat mich gerade beleidigt.

Befinden: Ich fühle mich in meinem Stolz gekränkt- ...von einer Lichterkette- Aber sonst fühle ich mich erstaunlich gut. Ich fühle leichte Anfälle von Glück, die brizzeln immer so im Gehirn.

Gesundheit: Zu meiner Erleichterung sind Vitalfunktionen vorhanden.

Blick in den Spiegel: Die Schwerkraft scheint mir den Krieg erklärt zu haben. *versucht, Backen und Augenlider wieder in die richtige Position zu drücken*

Essen: Apfel, Joghurt

Trinken: Kaffee, frisch gepresster Orangensaft und grüner Tee. Das Ingwerwasser muss noch ein Ründchen ionisieren. ...Nein ich glaube selbst nicht daran, aber das Wasser leuchtet beim Ionisieren so hübsch blau. Und hell ist das. Die Flasche kann man sogar als Leselampe benutzen. Es ist ein Geschenk gewesen, okay?

TV:


Ich brauche eine düstere Atmosphäre.
Die Katzen wollen das weniger und hätten lieber

...Ich glaub das alles nicht!

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens. Oder so ähnlich.

Spontaner Gedanke: Nein, ich werde Dir nicht dabei helfen, die Weltherrschaft zu übernehmen.

Beschäftigung: Beweise gegen die Lichterkette sammeln. Sie fordert mich auf, rauszugehen und die Menschheit zu unterwerfen. Eine böse Lichterkette. Ihr habt aber nix damit zu tun, nein? *strenger Blick zu den Kätzchen*

Weitere Vorhaben: Ich werde die Welt warnen! Ich werde... du sollst mehr Schokolade essen sagt die Lichterkette. Dagegen bin ich natürlich machtlos. Gute Lichterkette.
Außerdem werde ich heute noch aufräumen, sofern mir nicht noch eine Ausrede einfällt, die ich gestern schon hatte.
Für Nikolaus einkaufen. Kleine Tuchgesichtsmasken für Katzen zurecht schneiden. Ich sollte weniger ionisiertes Wasser trinken.

Träume/Wünsche: Irgendwas mit Weltherrschaft und Schokolade

Liebe: ist vermutlich schockgefrostet

Was heute toll ist/war: Im Moment finde ich alles noch recht stimmig. Über Weihnachstbeleuchtungen direkt aus der Holle mal hinweg gesehen.

Was heute nicht so toll ist/war: alles spitze, aber die Kätzchen arbeiten bereits unter Hochdruck daran, das zu ändern.

No-go des Tages: Fragt meine Katzen, die wissen es bereits.

Spruch/Erkenntnis des Tages: In dem Zustand der Anarchie, des Despotismus und einer schlechten Regierung, wird Gewalt, Strenge und Wildheit und nicht der Intellekt leicht den Sieg erringen. - Charles Darwin


Zitat von NochEine:
ganz schlimm wenn der Boden des Napfes zusehen ist.

*kreischt hysterisch*

Zitat von Heffalump:
warum denk ich an Ketchup

Weil Du immer an Essen denkst.

Zitat von jimmylight69:
weil wir alle von der Werbung gehirngewaschen sind?

Lichterketten sind viel tückischer.

03.12.2020 11:02 • x 7 #9124


Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Weil Du immer an Essen denkst.

nö.
Eher weniger

03.12.2020 11:07 • #9125


T
Zitat von jimmylight69:
...man könnte direkt einen eigenen Thread aufmachen,
Jimmylightblue
Bitte.., bitte eröffne Deine eigene Bar.
Du musst so schnell wie möglich wieder unter die Haube, möglichst noch vor Weihnachten 2020.

Ich versteh nur Bahnhof.
Edith: Habe nachgelesen. Ich empfehle Edith. Oder Dolores. (da läuft meine Mutter immer schreiend weg)
Und dabei....


Für ein männliches Geschöpf: Johannes (Frieder, Friedemann)

03.12.2020 11:58 • x 4 #9126


jimmylight69
Danke aber nix da, Tempi
Du willst ja nur , dass ich mir keinen Schnupfen hole zur Weihnachtszeit, so ohne Haube. Aber ich bin ja fast grad erst enthaubt. Jetzt muss das Haupt in den Wind.

03.12.2020 12:53 • #9127


T
versch(r)oben

03.12.2020 13:05 • x 1 #9128


Matroschka
Blick nach draußen: blau, weiß, grau , mild mit eisigen Wind, ungewöhnlich ruhig

Befinden : ausgelassen, zufrieden , etwas mürrisch und am Grübeln , die Ruhe vor den Handwerkern und der eingerissen Wand genießen

Blick in den Spiegel : I'm too S.y for my Shirt ... ( Ich fütter gleich die Waschmaschine , deswegen ...)

Gesundheit: Rheuma ist etwas zickig , kein Fieber !

Essen : Salatteller mit warmen Rührei , Pilzen und Rote Beete

Trinken : Wasser

Aktueller Song: Murder in the Dancefloor

Spontaner Gedanke: Ich sag morgen ab ... Wer Brauch denn jetzt noch Krach und Schmutz und wenn sie ganz frech sind , muss ich auch noch den Schutt wieder abräumen !

Die Gedanken kreisen wieder Mal nur um den Deifel höchstpersönlich , mein Stalker ist wieder da und hat es gestern wieder ins Haus geschafft und wurde von Nachbarn verjagt ...

Same Procedere as every year !

Nein, ich antworte Dir nicht auf die Nachricht- ich habe den Braten schon vor 2 Wochen gerochen und Recht behalten !

Beschäftigung: Grossputz in 3 Akten , Maniküre , Wäsche machen , Ruhe genießen

Träume/ Wünsche : das der endlich verschwindet !

Liebe : bitte was ? Wenn der da ist , gibt's sowas nicht mehr !

Was toll war / ist: putzen , gute Laune - zumindest etwas Selbstbespassung zum Abbau , ich sehe gut aus und fühle mich zumindest teilweise auch so , Seelenmenschen!

Was nicht toll war / ist : Idioten überall selbst in meinem PM Ordner , Rheuma Mutation

No Go des Tages: Trübsal

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Bis hier hin und bitte keinen Schritt weiter !

Ziel / Fokus : nicht aufgeben ; Deifel verjagen

03.12.2020 13:56 • x 8 #9129


SlevinS
Blick nach draußen: Als würde alles still stehen

Befinden : Glücklich und erleichtert

Blick in den Spiegel : Seit wann hab ich da ein Haar?!?!

Gesundheit: schlechter als auch schon. Motivation für Sport ist nicht auffindbar

Essen : Rotes Thai Curry

Trinken : Kaffee

Aktueller Song:


Spontaner Gedanke: was wenn sie recht haben?

Beschäftigung: Arbeiten

Weiteres vorhaben: Meine Motivation suchen gehen

Träume/ Wünsche : das er in ruhe gelassen wird

Liebe : wichtiger denn je

Was toll war / ist: Das Wetter

Was nicht toll war / ist : Ein Azubi hats erwischt mit Covid

No Go des Tages: noch nichts

Zitat / Erkenntnisse des Tages: Die eine Generation baut die Straße, auf der die nächste fährt.

Ziel / Fokus : Mehr Bewegung, Sport und bessere Ernährung

03.12.2020 15:00 • x 5 #9130


Heffalump
No Go des Tages:

Ehepaar kommt, sieht sich Möbel an, braucht Maße, die zwar angegeben - aber... und macht dann mein Maßband kaputt , manchmal is einfach der Wurm drin

03.12.2020 16:16 • x 1 #9131


SlevinS
Kein Mass an Respekt, diese Leute

03.12.2020 16:22 • x 1 #9132


EmmaPee
Blick nach draußen: diesig, aber hell- und nicht dunkelgrau

Befinden: Mir geht es gut

Gesundheit: Nach heftigem Katzenbiss am Montag kann ich die Hand heute offensichtlich wieder benutzen. Antibiotika tut was es soll und es hat sich glücklicherweise nicht entzündet. War aber sehr schmerzhaft.

Blick in den Spiegel: Friseur - Haare schneiden - dringend!

Essen: Banane

Trinken: Kaffee

TV: später heute Abend

Aktueller Song: Radio Bob düdelt im Hintergrund

Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: Läuft bei mir

Beschäftigung: Kaffee trinken, wach werden

Weitere Vorhaben: Meinen Online-Shop weiter einzurichten und dann auch endlich veröffentlichen

Träume/Wünsche: Nächstes Jahr um diese Zeit hoffentlich geschieden zu sein und ein wirklich sicherer Impfstoff

Liebe: Mein Umfeld, meine Fellbällchen

Was gestern toll war: feste Jobzusage für nächstes Jahr bekommen. Guter Verdienst in Teilzeit, der reicht, um meine wichtigsten monatlichen Kosten abzusichern. Und genug freie Zeit, mich weiter um mein Gewerbe zu kümmern.

Was gestern nicht so toll war: Veraltete FAQ und Hilfethemen

No-go des Tages: nach draußen zu müssen die Kälte, die durch meine großen Fensterscheiben abgestrahlt wird, fühlt sich hier drinnen schon heftig an

Spruch/Erkenntnis des Tages: Mit Geduld und Disziplin können Sie alle Ihre Probleme bewältigen - das war in meinem Glückskeks Silvester 2018, nur ein paar Monate nach der Trennung. Dem kann ich nur zustimmen, vor allem dem Part mit der Geduld

03.12.2020 16:40 • x 6 #9133


T
Essen: Zwiebelkuchen
Lesen:






03.12.2020 17:22 • x 1 #9134


schmaloo
Zitat von Anis17:
ich freue mich auf den neuen Mitbewohner. Brauche nen Namen. Erbitte Vorschläge!


Lutscha ... klingt Gender exorotisch

03.12.2020 18:02 • x 1 #9135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag