NochEine
- 1
- Danke erhalten:
- 5648
Zitat von Goldy:
Dieser Spruch ist wirklich schön! Ich hab ihn für unsere Kunden rausgesucht und schöne Karten gebastelt
Zitat:eine PN mit einer Hassbotschaft erreicht hat,
jimmylight69
Heffalump
Zitat von NochEine:Fokus: Ich lass mich überraschen
Anubie
Matroschka
Goldy
Zitat von Anubie:Was wäre das Leben ohne Käse.
Zitat von Anubie:Von Rückenschmerzen wieder befreit zu sein
Anubie
Zitat von Goldy:
Auf jeden Fall schöner. Weniger stinkend.
Nur eine gaaaaanz vorsichtige Frage: würde dehnen helfen?
Gute Besserung!
Goldy
Zitat von Anubie:
Vermute Hormonelles und Wetter... würde passen...
Anis17
Unicorn68
Heffalump
Zitat von Anis17:Liebe : grad dolle für meine Freundin, die mich in den nächsten 10 Tagen umsorgen will.
Goldy
Matroschka
NichtLustig
Zitat von CaveCanem:Deine Katzen müssen mit meinem Kater Verwandt sein. Nix als dummes Zeug im Kopf!
Zitat von CaveCanem:uhuuuu... alles runter. Schaut viel besser aus. Upps... Frauchen schaut ärgerlich aus. Ab in den Kennel....verstecken
Zitat von CaveCanem:Da gibt es welche, die dafür sprechen? So ganz in echt?
Zitat von CaveCanem:Uh. Photodingsda. Feinprogramm. Böse.
Zitat von Matroschka:: @NichtLustig könnte Recht haben
Zitat von Matroschka:Ausser die Haare - eine Hälfte glatt in die Höhe und die andere Seite lockt sich
Zitat von Goldy:Auf jeden Fall schöner. Weniger stinkend.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Blick nach draussen: Die weihnachtliche Lichtverschmutzung hat ihren Höhepunkt erreicht und die unterschwelligen Botschaften der Lichterkette der Verdammnis werden drängender. Du musst töten! ...Oder mehr Schokolade essen . Dagegen bin ich natürlich machtlos! Also, was zuerst? Den Schokoweihnachtsmann köpfen und ein Bekenner-Video davon drehen oder die Trulla vom Stockwerk tiefer in den Fahrstuhlschacht schubsen um mich dann an ihren Schokoweihnachtsmännern zu vergehen?
Zitat von NichtLustig:Frevlerin! Greift zu Euren Fackeln und Forken!