84

Zwei mal Verlassen

G
Zitat von Idefix:
Hatte Probleme bei der Registrierung,!sorry
Oberflächlich? Wie meinst du das?
Warmwechsler ja ok hatte sich so ergeben !


Oberflächlich insofern, daß Du Dir nicht klar bist, ob Du eine Frau geliebt hast oder es nur Gewohnheit war mit der Du immerhin 1,5 Jahre zusammen warst !

Es hat sich so ergeben, ja so ähnlich hatte ich das schon vermutet.
Dann frage ich jetzt mal ganz direkt : Was genau hatte sich denn ergeben ?
Was hat Sie Dir bedeutet ?

09.07.2018 18:50 • x 2 #16


Idefix
Damals aus ?.. Ich kann es dir nicht sagen ? Das ist ja genau mein Problem? Gewohnheit,Umfeld?
Ich hab keine Ahnung? Ist genau wie jetzt!
Hab auch nicht immer Zeit nachzudenken,Arbeit ,Freunde usw.vielleich auch ein Problem um das alles zu reflektieren

09.07.2018 18:52 • #17


A


Zwei mal Verlassen

x 3


G
Zitat von Idefix:
Damals aus ?.. Ich kann es dir nicht sagen ? Das ist ja genau mein Problem? Gewohnheit,Umfeld?
Ich hab keine Ahnung? Ist genau wie jetzt!
Hab auch nicht immer Zeit nachzudenken,Arbeit ,Freunde usw.vielleich auch ein Problem um das alles zu reflektieren


Dann wäre es wohl besser Du bleibst erstmal Solo, fängst an Dir Zeit zum reflektieren zu nehmen, statt Dich planlos in was Neues zu stürzen und damit auch Andere zu verletzen !

09.07.2018 18:54 • x 4 #18


Idefix
Supermarkt an der Kasse Spaß gemacht ihr sind Sachen runtergefallen ich hab sie aufgehoben sie hat mich zum Kaffee eingeladenen sie war nett sympathisch.Warum nicht ? Dann har es sich halt ergeben

09.07.2018 18:55 • #19


M
es hat sich halt ergeben, das zwei Frauen in verhältnismäßig kurzer Zeit hinter einander
und Tschüß sagten

kann wohl vielleicht auch an dir liegen

09.07.2018 18:59 • x 2 #20


Idefix
Also 23 Jahre sind ja nicht so kurz?
Und ja ich sag ja nicht,dass ich nicht schuld bin !

09.07.2018 19:03 • #21


G
Zitat von Idefix:
Supermarkt an der Kasse Spaß gemacht ihr sind Sachen runtergefallen ich hab sie aufgehoben sie hat mich zum Kaffee eingeladenen sie war nett sympathisch.Warum nicht ? Dann har es sich halt ergeben


Ja und dann ? War nett symphatisch dann alles was Du empfunden hast ?
Formuliere doch mal klar, was SIE DIR bedeutet hat, welche GEFÜHLE hattest Du in den 1,5 Jahren ?

Weia, wenn ein Mann so über mich schreiben würde, den würd ich übern Jordan oder nach Timbuktu jagen !

09.07.2018 19:11 • x 3 #22


P
Also sag ich doch. Nichts verarbeitet.
Egal ob du damals deine Frau noch geliebt hast oder nicht.
Du hast trotzdem deine Ehe nicht verarbeitet.
Und sorry aber, die Aussage Hat sich so ergeben, ist schon sehr abwertend.

Das ist ja wie, der Fremdgeher ist aus versehen IN die andere Affäre rein gerutscht und kam da einfach nicht mehr raus.

09.07.2018 19:13 • x 4 #23


Idefix
Ja denk i mir ; ich schreibe ja nur die Wahrheit um ehrliche Antworten zu bekommen!
Sich steh ich nicht in einem guten Licht da! Ja und es tut mir auch leid, das ich nicht selber weiß ,was der Unterschied ist Sorry genau deswegen bin ich hier .

09.07.2018 19:17 • x 2 #24


P
Hast du noch Kontakt zu deiner Frau?

Hat sie ihren Betrug bereut?

Konntest du ihr vergeben?
Also vom Herzen her? Ich vermute mal nicht.

Habt ihr danach gemeinsam an der Ehe versucht zu arbeiten?

09.07.2018 19:20 • #25


Idefix
Ich bin nie fremdgegangen sondern meine damalig Frau!
Ich kann über Gefühle reden und schreiben darum hab ich ja geschrieben dass es mir beschissen geht,aber ich weiß nicht warum und würde es gerne herausfinden.
Ich merke schon, ich komme rüber wie der letzte

09.07.2018 19:20 • #26


M
Zitat von Idefix:
Ich bin nie fremdgegangen sondern meine damalig Frau!
Ich kann über Gefühle reden und schreiben darum hab ich ja geschrieben dass es mir beschissen geht,aber ich weiß nicht warum und würde es gerne herausfinden.
Ich merke schon, ich komme rüber wie der letzte

Die Großinquisition

dir geht's schlecht, weil du absolut nicht weißt warum und wieso das schon wieder passiert ist

09.07.2018 19:23 • #27


Luto
Zitat von Puppenmama5269:
Sehe ich nicht so.
Wenn man nach langer Ehe oder Beziehung sich in eine neue Beziehung flüchtet, nach eben 1 Woche, dann ist doch klar das es scheitert da er rein gar nichts verarbeitet hat. Nichts.

Verarbeitung geht auch in einer Beziehung, v.a. in einer längeren vor sich dahindümpelnden Beziehung, wahrscheinlich haben locker mal nicht wenige der Verlassenden das Meiste verarbeitet und abgeschlossen ...
und nein, man muss nach langer Ehe nicht in eine Beziehung flüchten, und nein, es ist nicht klar, dass das automatisch scheitern muss, einfach statistisch erfassbar ... die Welt ist da schon facettenreicher als Automaten.

09.07.2018 19:23 • x 1 #28


P
Zitat von Idefix:
Ich bin nie fremdgegangen sondern meine damalig Frau!


Ja wissen wir. Hat hier jeder verstanden.

Zitat von Idefix:
Ich merke schon, ich komme rüber wie der letzte


Nein. Du kommst nur etwas skurril rüber, weil du so abwertend über die next gesprochen hast.

Du hast dich einfach verrannt. In etwas geflüchtet das nicht gut war.
Dass merkte next wohl. Gott sei dank nach 1 1/2 Jahren. Gesünder ist es so.

Nun bist du an der Reihe an dir selbst tu arbeiten.

09.07.2018 19:24 • x 3 #29


G
Zitat von Luto:
Verarbeitung geht auch in einer Beziehung, v.a. in einer längeren vor sich dahindümpelnden Beziehung, wahrscheinlich haben locker mal nicht wenige der Verlassenden das Meiste verarbeitet und abgeschlossen ...
und nein, man muss nach langer Ehe nicht in eine Beziehung flüchten, und nein, es ist nicht klar, dass das automatisch scheitern muss, einfach statistisch erfassbar ... die Welt ist da schon facettenreicher als Automaten.


Luto, klar gibt es auch viele Facetten.

In diesem Fall bezweifle ich es allerdings, denn dann wäre es bewußt, was augenscheinlich nicht der Fall ist.

09.07.2018 19:26 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag