Zwischen 2 Männern Hilfe

H
Hallo ihr lieben ich hab echt ein problem und bitte bitte verurteilt mich nicht, ich weiß das es moralisch unter aller sau ist und ich fühl mich echt nicht gut dabei! Deswegen such ich bei euch rat weil ich niemand habe mit dem ich drüber reden kann!

Also es geht drum ich habe einen festen freund seit über einem jahr wohnen auch schon solange zusammen. Unsere Beziehung naja wie soll ich sagen läuft nicht gut weil er einfach nur an sich denkt in allem. So kleinigkeiten fehlen halt wie zb hast du gut geschlafen oder soll ich dir nen tee machen ( wenn ich krank bin) auch kam nix von ihm zu weihnachten oder geburtstag (nicht das ich drauf werd lege) aber mir sind solche tage wichtig hätte mich schon über ein gänseblümchen gefreut hauptsache er hat an mich gedacht. Aber trotzdem ist er mir nicht egal.

So jetzt hab ich jemanden kennen gelernt der verdreht mir total den kopf ist das krasse gegenteil von ihm und er will mehr! Ich sagte ihm das geht mir zu schnell aber ich möchte trotzdem eine entscheidung treffen weil das nicht richtig ist!

Nur ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!

Wart ihr mal in so einer sitution was habt ihr gemacht?

12.12.2012 00:25 • #1


C
Moin!
Noch bist du in einer moralisch einwandfeien Situation...hoffe ich...

Du kannst hier keine wirkliche Hilfe erwarten. Du kannst nur die Frage bekommen - was willst du?
Ist es das neue, das Kribbeln (das auch irgendwann aufhört), der Nervenkitzel?
Oder das altvertraute, die Gemeinsame Zeit, das Kennen des Partners, die Vertrautheit und das Vertrauen.

Glaub mir, die neuen Gefühle können einen durcheinander bringen...hm...ging wohl meiner Ex auch so...aber ich hab zumindest Tee gemacht ... da sollte man ganz klar deffinieren, was wohl in das eigene Leben passt.

Ist es wirklich so, dass dein Freund nur an dich denkt? Versuch objektiv zu sein. Beleuchte deine Beziehung genau. Sooo schlecht? Keine Liebe mehr?

Versuch mit dir ins Gericht zu gehen und dich klar für eine Position zu entscheiden.

Aber triff deine Entscheidung rechtzeitig. Es tut dem anderen immer weh, aber das Gefühl ausgetauscht zu werden, beliebig zu sein, ist sehr bitter.

Ich würde dir auch empfehlen nicht von einer Beziehung in die nächste zu schlittern... meistens geht das nicht sehr lange gut...

12.12.2012 08:04 • #2


A


Zwischen 2 Männern Hilfe

x 3


Nippes
wenn es so ist, mache mit deinem jetzigen freund schluss.... es gibt solche menschen und viele können damit gut leben, du scheinbar nicht. vielleicht auch aus mangel an alternativen. jetzt hast du eine und wenn das nicht nur die berühmte anfangs heisse luft ist.

12.12.2012 09:12 • #3


P
Hallo Honey81.Wer dich verurteilt hat noch nicht in dieser Lage gesteckt.Mir geht es genauso und versuche jetzt es Kopfmäßig zu lösen.
Mein Dilemma geht seit 6 Monaten so und ich weiss aúch nicht wie ich aus der Sache rauskomme.Nach glücklicher Trennung von meinem EX nach 27 Jahren lernte ich über einen chat einen Mann kennen Nr.1,am Anfang lief alles Super.Zwar war seine wirtschaftliche Lage nicht berauschend,da es eine Ex gibt.In dieser Zeit lernte ich einen anderen Mann Nr.2 ebenfalls über den Chat kennen.Wir trafen uns und es wurde mehr daraus.Ich war mir bewusst das ich dieses Doppelspiel nicht länger ertrage und es gegenüber dem Mann Nr.1 unfair wäre.Dann kam die Ohrfeige der zweite Mann erklärte mir er sei verheiratet.Kinder gibt es nicht.Es tat weh und ich versuchte die Beziehung zu beenden.Traf mich aber doch mit ihm.Unter der Woche sahen wir uns 1-2 x.Große Verwöhnaktionen seinerseits gab es nicht.Vor 3 Tagen sagte ich ihm das ich mit dieser Heimlichkeit,abgewürgten Anrufen seinerseits (abgehakt deshalb wenn Sie in der Nähe ist),er fährt mit ihr in Urlaub nicht klarkomme.Seine Antwort die kam tat weh.,,Sie hat keine Familie und er ebenfalls nicht und es ist besser eine schweigende Ehefrau neben sich zu haben ,als allein zu sein an den Feiertagen und er hat große Probleme mit Veränderungen.Es war und ist für mich wie eine Ohrfeige.Seitdem hat er sich nichtmehr gemeldet und ich habe ebenfalls den Kontakt abgebrochen.

14.12.2012 13:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag