Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2981
Männer und Frauen. Mir gehts da um Ansichten, Werte, Charakter, (Herzens-)Bildung - ohne Ansehen des Geschlechts, Nationalität, sex.Orientierung etc.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:@BeginnNeu Wieso ist das für euch so wichtig einen männlichen besten Freund zu haben? Wofür benötigt ihr das? Was würdet ihr mit ihm machen ...
Akelei76
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Mich austauschen. 🙂 Ich mag Männer und deren Art. ( nicht alle natürlich, aber grundsätzlich)
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich glaube, wenn man männliche Freunde aus Kindertagen hat, dann klappt das gut. Im späteren Alter, ist das ein bisschen komplizierter, manchmal müssen es dann besondere Situationen sein, in denen man sich kennen lernt, wo dann von beiden Seiten von Anfang an klar ist, dass kein romantisches Interesse besteht. Dann ...
Yassa
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Wir ticken ähnliche fühlen uns aber körperlich nicht zu einander hingezogen.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Yassa:Das ist eigentlich schön und wunderbar und traurig zugleich. irgendeinen Haken gibt es ja immer. Immer gibt es irgendeinen Haken.
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Somit wohnen in der Nähe fast keine anderen Menschen außer von der Firma -
Hedwig11
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Yassa:Oh, das ist aber wirklich ungünstig. Bin mir nicht sicher, ob du deine Einstellung vielleicht ändern solltest, sonst wirst du wohl alleine bleiben müssen, weil rundrum nur Firmen-Mitarbeiter wohnen? Wenn ihr 2000 Mitarbeiter seid, ist das doch keine kleine Firma. In vielen Firmen lernen sich Leute kennen und ...
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Tatsächlich stellte sich meine Einschätzung fast immer als falsch heraus, weil die Männer doch mehr wollten
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Wieso ist das für euch so wichtig einen männlichen besten Freund zu haben?
Ragna
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Wichtig ist mir das nicht wirklich. Bis dato, hatte ich immer die Einstullungeng gehabt, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau NICHT möglich ...