BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1508
Meinte natürlich Einstellungen
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Einstullungeng
Arev87
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Arev87
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich danke Euch für Eure Antworten. Ich ziehe das heraus, was ich immer dachte: Zwischen Mann und Frau ist eine Freundschaft NICHT wirklich möglich, ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:wenn eine Frau einen komisch blick rüber geworfen hat, wollte sie immer gleich einen Beziehung/6
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Soso. Als Frau darf man einem Mann auch nicht sagen, dass man ihn gern hat bzw gut leiden kann. Die kriegen dann immer gleich Panik, man wolle sie heiraten und/oder 10 Kinder mit ihnen haben.
Hola15
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber etwas intensivere Freundschaften, in denen ich nicht ständig das Gefühl habe die Fronten klären zu müssen, habe ich nicht mehr gefunden.
Hola15
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:🎯 Bei dir hat es mal geklappt, und bei mir noch NIE. Sich immer abgrenzen und die Fronten klären zu müssen, war dann immer zu ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Hola15:Nur vor ca 10 Jahren hat mich einer der besten Freunde meines Ex-Mannes angegraben, mit dem sofortigen Vermerk, dass das nicht gehen würde. (Ich war aber schon vom Ex getrennt)
Zitat von Hola15:Als die Pubertät anfing wurde es auch schwierig. Auf einmal fingen die Freunde meines Bruders an gegenseitig zu eifersüchteln. Das ging soweit, dass einer in der Nacht kam und auf einmal neben mir lag, weil ein anderer Interesse bekundet hat. Und nein, er hat mich mich angefasst. War eher so ein Augen-reib Moment. Hähhh, was geht ab?!
Catalina
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Zwischen Mann und Frau ist eine Freundschaft NICHT wirklich möglich, es sei denn, Frau/Mann kannte sich bereits seit der Schulzeit.
Zitat von Hola15:Ich bin in einer kleinen, gemischten Dorfspielgruppe aufgewachsen. Mir war Lager bauen, raufen, Streiche, Fußball mit Rugby- Elementen () mit den Jungs immer näher als mit Puppen spielen oder Sissi anschauen.
Igelfisch
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Puppen sind ja auch abartig. Genauso wie Clowns
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied