Hannah0505
- 93169
Hannah0505
Worrior
Zitat von Hannah0505:Oder einfach diese ,,Freundschaft“ gar nicht erst eingehen , die Fragezeichen in meinem Kopf ignorieren mich darauf fokussieren was im Moment irgendwie realistischeres Potential hat?
Sonnenschein85
Zitat von Hannah0505:Ich war in einer Art Situationship, das sich fast wie eine Fernbeziehung angefühlt hat. Wir haben uns irgendwann darauf geeinigt, Freundschaft zu ...
FloraVita
Zitat von Hannah0505:Jetzt, Monate später, habe ich jemanden Neuen kennengelernt (es is noch sehr sehr frisch) , und es fühlt sich wirklich schön an. Doch genau in diesem Moment meldet sich mein Ex-Situationship wieder bei mir. Das wirft alte Fragen auf und lässt mich innerlich zweifeln, ob ich wirklich bereit bin, die Vergangenheit komplett loszulassen.
Worrior
HeavyDreamy
Laetitia2024
Multiversum
Zitat von Hannah0505:Jetzt, Monate später, habe ich jemanden Neuen kennengelernt (es is noch sehr sehr frisch) , und es fühlt sich wirklich schön an. Doch genau in diesem Moment meldet sich mein Ex-Situationship wieder bei mir.
Dranaqueen
Multiversum
Zitat von Dranaqueen:Klingt wie unverarbeitetes Warmwechseln was hier als Heilsbringer der TE verkauft werden soll.
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Man kann nichts auswechseln, was man gar nicht hat ! Sie hatte eine Art Situationship. Eine „Situationship“ ist eine unverbindliche, ...