Heffalump
- 42783
- 8
- 75158
Heffalump
Libra82
MissNextDoor
Libra82
Zitat von thegirlnextdoor:@Libra82 bitte versuche innerlich ruhig zu bleiben, auch wenn es verständlicherweise sehr schwer fällt, der Ex kann dir gar nichts, auch wenn er ...
MissNextDoor
Libra82
MissNextDoor
Zitat von Libra82:Ich war erleichtert, als er mir zustimmte, nein, dass hat auch er nicht erwartet.
Libra82
Zitat von thegirlnextdoor:Ich drücke dir die Daumen, dass er abtaucht! Wäre sehr hart für Diego, aber auf lange Sicht wohl trotzdem besser für ihn.
MissNextDoor
Zitat von Libra82:Gestern kam mir der Gedanke, ob er die beiden Großen vielleicht so häufig holt und einfordert, um bei einem 50 /50 zu bleiben... Da er ihr null zahlt.
Zitat von Libra82:Er wird vielleicht nun überlegen, was er tun kann, um nicht mehr oder nicht mehr so viel zu zahlen? Wenn ich ihn nun nötige ums Kind zu kümmern?...
Libra82
Zitat von thegirlnextdoor:Oha. Er holt die Kinder dreimal in der Woche zu sich und zahlt keinerlei Unterhalt..? Die Ex scheint Angst vor ihm zu haben. ...
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von Libra82:Vielleicht sitzt er nun beim Anwalt und schmiedet
Zitat von Libra82:Und ich weiß, dass die Angst vor seiner Reaktion mich so gelähmt hat, dass ich alles, so wie er mit unserem Sohn umgeht, geschluckt habe
Lumba
Heffalump
Lumba
Zitat von Heffalump:Die eine Mutter leidet immer noch, die andere beginnt zu begreifen - er WIRD sich nie ändern.