Libra82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1243
Zitat von VictoriaSiempre:Was habe ich falsch verstanden?
Das:
Zitat von VictoriaSiempre:Darüberhinaus halte ich es einer erwachsenen Frau für unwürdig, heimlich in einer Nacht und Nebel-Aktion auszuziehen
Hab ich nie gesagt und beabsichtigt und suche ich zu verhindern
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es einfach frech, zu unterstellen, ich wolle/würde Dich quälen. Mit genau welchem Schubladendenken?
Siehe oben.... Ich unreif in Nacht und nebelaktion trotz Kind....
Zitat von VictoriaSiempre:Die einzig und alleine in Bestätigung erfolgen darf? Keine anderen Sichtweisen und Blickwinkel? Aha.
Nein.... Ich wünschte mir sehr konkrete Ideen, wie ich nun vernünftig und gerecht mit ihm ins Gespräch kommen kann. Das hast du mir im letzten Beitrag von dir geboten wofür ich dir danken möchte! Das ist wirklich passend und ich möchte es gern versuchen!
Was. Mir nicht hilft sind reden wie unreif und unprofessionell ich sei, was ich schlichtweg auch als kränkend empfinde. Da ich zu genüge mich bereits selbst mit Schuldgefühlen quäle und versuche irgendwie einen halbwegs gehbaren Weg zu finden ohne weitere Scherben zu hinterlassen, schneidet es wie Glas.
Und nein, ich bin gerade wirklich nicht stark genug auch noch von Fremden Prügel einzustecken die zunehmend dann von anderen beklatscht werden! Das tut mir gerade nicht gut und ich kann es nicht. Also sag ich Stopp. Ich bin gerade dabei einen wirklich schönen Traum von Familie aufzulösen, dass ist sehr schmerzhaft und ich kann das nicht gut. Ich hoffe du kannst da mitgehen. Gern höre ich mir deine Meinung dazu an, aber versuche bitte mir gegenüber etwas sensibler zu formulieren. Wenn du es nicht kannst, bitte ich dich, anderen zu helfen, denn mich würde es an dieser Stelle nur noch mehr irritieren
, mein Exmann eher nicht so. Oder eben anders - da musste ich nonverbale Dinge interpretieren. Und da heißt es immer, wir Frauen wären so schwierig und man müsste uns unsere Wünsche an den Augen ablesen