Zitat von Libra82: Doppelherzchen.... Ich verstehe leider nicht, warum DU hier derart angegriffen wurdest.
Zitat von Doppelherzchen: Weiß nicht. Offensichtlich ja Angst vor dem Krieg und vielleicht auch vor sich selbst.
Sehr spannend. Ist das nun selektive Wahrnehmung oder rhetorische Volte?
Zitat von Doppelherzchen: Und ich halte es u.a.für unfassbar naiv,
Zitat von Doppelherzchen: Und das hier geht für mich schon Richtung Schuldumkehr.
Zitat von Doppelherzchen: Auf schwarze Rhetorik steh' ich nicht so.
Zitat von Doppelherzchen: Keine Ahnung, aber es hat mich gewinnen lassen. ;-P
Zitat von Doppelherzchen: Du hast entweder den Sachverhalt nicht gelesen oder nicht verstanden, dann hättest du erkannt, dass meine Antwort an dich ein Scherz war.
Zitat von Doppelherzchen: Hast du hier auch etwas beizutragen, dass Libra helfen könnte?
Zitat von Doppelherzchen: Juhuu, heute das erste mal gewonnen UND jemanden gemeldet. Revolutionär.
Wolfsprache par excellence. Anklagend, abwertend, sarkastisch, verletzend. Wenn die Reaktion des Gegenübers kommt, in die Opferrolle wechseln. Der soll doch gefälligst verstehen, warum so heftig, abwertend, hysterisch, laut, verletzend, tbc... reagiert wird. Einbahnstraße. Ein feiner Spiegel dessen, was sich -hier nunmehr auf 24 Seiten geschildert-, möglicherweise in der Partnerschaft abspielt?