Libra82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1243
Zitat von thegirlnextdoor:@Libra82 genau das meinte ich. ❤ Was du als Mama leistest ist unbestritten, und dafür wollte zumindest ich dich wirklich in gar keiner ...
Ich weiß, du willst mich nicht angreifen, aber wenn meine Worte verdreht oder angezweifelt werden, meine glaubhaftigkeit in Frage gestellt wird, dann fühle ich mich natürlich angegriffen und verurteilt...
Ich will hier nicht als super Mutter dastehen, hab mehr als einmal die Abgründe meiner Verhaltensweisen gezeigt und sehe mich und meine Äußerungen selbst kritisch...
Ich mache Fehler wäre gern eine bessere Mama...
Aber ich entschuldige mich bei meinem Sohn und gebe mir Mühe.
Du hast mich auf etwas sehr wesentliches aufmerksam gemacht, was ich zuvor wirklich übersehen habe.
Habe mir eingeredet, dass es doch sogar eher etwas sehr "natürliches" ist, dass wenn Diego sagt, er will Papa sehen, er es ihm sagt und dieser ja in der Regel sogar zeitnah kommt...
Aber ja, es ist immer eher ein Bangen, ob und warum nicht von ihm aus...
Ob sich das ändern wird, dass bezweifle ich leider. Aber vielleicht kann ich ihm die "Arbeit" wenigstens abnehmen den Papa darum zu bitten. Auch wenn es mir widerstrebt, es widerstrebt mir natürlich noch mehr wenn ich zulasse, dass der Kleine selbst bettelt