421

3 Jahre umsonst?

F
Mir geht es heute so ähnlich wie Dir hoeldin3 Weiß nicht, wie ich rauskommen soll

25.05.2017 14:23 • x 2 #181


Glaskanone
@hoeldin3

Ich würde nicht so mit mir spielen lassen, würde ihm eine Ultimatum stellen bis wann er die Sachen abgeholt haben muss.
Ansonsten kannst du die Sachen auch einfach einpacken und vor seiner Tür abstellen, ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Ansonsten weiß ich was du meinst, für mich ist es auch keine komische Zeit. Ist nicht die erste Trennung, dennoch ist es etwas anderes als die letzten Male.
Allerdings spüre ich auch dass ich dadurch noch gestärkter aus der Sache raus gehen werde.

Um heute mal den Kopf frei zu kriegen kann ich dir auch nur sagen geh raus und genieße die Sonne.
Ich war gerade auf ner Motorradtour und habe beim Essen zwei nette Leute kennen gelernt mit denen ich mich unterhalten habe.
War ein schönes Erlebnis.

Jetzt hänge ich meinen Boxsack auf und gebe mal richtig Gas!

Heute Abend grill ich dann mit Freunden und genieße die frei Zeit.

Wenn es klappt schlafe heute Abend mal wieder richtig gut

Kopf hoch, wir kommen gemeinsam durch die schwere Zeit, da bin ich 100% davon überzeugt.

25.05.2017 15:52 • #182


A


3 Jahre umsonst?

x 3


N
Mir geht es seit gestern auch leider wieder so. Paar Tage war es mal besser und seit gestern wieder nur sinnlose Gedanken
Die selben Fragen quälen mich auch aber liebes wir werden nie eine Antwort darauf bekommen. Zumindest nicht von unseren ex Partnern. Aber vom leven. Das wird uns irgendwann zeigen warum alles so kommen musste. Ich fühl mich so leer und kraftlos aber irgendwie sieht das niemand

25.05.2017 16:03 • #183


F
Naddie2809 doch man spürt es beim lesen. Wann ist dieser Tag endlich vorbei

25.05.2017 16:08 • x 1 #184


N
Wann ist diese Zeit endlich vorbei?

25.05.2017 16:13 • #185


hoeldin3
Ihr Lieben.
Heute hat sich noch was getan.
Gerade, als ich endlich die Kraft dazu hatte, aufzustehen und mir dachte: so, du whuppst das jetzt heute alles!... kam der Schlag ins Gesicht.
Er hat mir geschrieben, dass er zwar selber nicht die Sachen holen kann (weil er ja munter in Berlin ist, mit einem Kumpel) aber ein Freund und sein Vater die Sachen abholen.
Was fällt ihm ein, mir noch zu schreiben, 2 Stunden vorher?!?!?
Ich hab alles in Kartons geschmissen.
Den Fernseher eingepackt. So gut es halt ging.
Den Vater habe ich nicht gesehen, meine Schwester hat die Sachenübergabe gemacht.
Zum Glück.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und sehe die leere Wand, wo der Fernseher stand.
Weg ist er.
Weg sind seine Sachen.
Mir tut das total weh, weil jetzt erst die Endgültigkeit über mich hereinbricht.

Das kann doch echt alles nicht wahr sein.
Dann hat er mich auch noch angerufen, um mir zu erzählen, ich solle ALLES von ihm einpacken. Ja ach ne! Und im Juni will er sich wegen ummelden sich nochmal bei mir rühren. Hab gar nicht mehr geantwortet und aufgelegt.

Ich bin mal wieder am weinen. Toll!

25.05.2017 16:19 • x 1 #186


Glaskanone
So komme gerade vom Boxsack, tut sehr gut sich mal ne halbe Stunde auszupowern und Frust abzulassen.

Es ist gut dass jetzt alle Sachen weg sind, damit beginnt dein loslassen eigentlich erst jetzt richtig.
Klar dass dieses Endgültige nochmal ein Rückschlag ist aber ab jetzt geht es nur noch Berg auf!

Wegen dem Ummelden, da würde ich nicht drauf eingehen. Da braucht er dich ja nicht dazu.
Du brauchst jetzt deine Ruhe und Abstand um wieder auf die Beine zu kommen.

25.05.2017 16:47 • x 1 #187


hoeldin3
Hallo @Glaskanone ,
Konntest du dich gut auspowern?

Ich weiß, jetzt ist wirklich wirklich wirklich der endgültige cut da.
Dass ich ihn heute gehört habe, war auch nicht sonderlich förderlich. Er klang sehr verunsichert und am Ende meinte er noch, ich würde einen finden, der mich mehr wertschätzt, da ich das verdient hätte. Aha?

Was ist das? Schlechtes Gewissen oder was?

Hab ich nicht verstanden......

25.05.2017 16:55 • #188


Glaskanone
@hoeldin3

Ja für den Anfang war es ganz gut, später noch einmal

Also ich denke dass er halt gemerkt hat dass es dir nicht so gut geht und die Situation ein bisschen beruhigen.

Was machst du denn jetzt heute noch bei dem schönen Wetter?

25.05.2017 17:14 • #189


hoeldin3
Ihr lieben.
Ich war heute noch mit dem Radl im Park. Dort habe ich viele viele Pärchen gesehen und auch viele Erinnerungen kamen hoch. Stundenlang saßen wir nachts auf der Parkbank und haben rumgeknutscht wie 2 teenies.
Stundenlang lagen wir in der Sonne auf der Decke. Wie oft wir in dem Biergarten saßen wo die Rosen alle blühten.
Ich war da sehr traurig.
Jetzt sind ja auch die Sachen weg und somit irgendwie wieder.... ich weiß nicht.... bin ich vielleicht erleichtert?
Danach habe ich mit einer Freundin noch Kaffee getrunken.
Ich liege schon im Bett und kann nicht schlafen. Mich plagen Bauchschmerzen.

Ich will endlich schlafen! Es soll alles aufhören. Alles.

25.05.2017 23:16 • x 1 #190


M
Hey @hoeldin3 , @Glaskanone

Die letzten Tage war ich hier nicht aktiv, weils mich richtig aus den Latschen gekippt hat. Ich hab jetzt die traurige Gewissheit der Endgültigkeit der Trennung. Sie hat einen Neuen. Ich lag schon am Boden aber muss man wirklich noch einmal zutreten, indem man
den Beziehungsstatus auf Facebook postet und man genau weiß, dass Freunde es sehen und mir mitteilen?! Durch Buschfunk hatte ich ja schon einiges gehört, aber das?! Einfach absurd was in meinem Leben gerade so passiert. Dann hat sie auch noch angegeben Stichtag: 15.04. .- Da waren wir noch nicht einmal einen Monat getrennt. Wisst ihr das schlimme ist, dass ich die Person kenne und meine Ex und ich uns einig waren, wie unsympatisch diese wirkt. Eine Lüge ihrerseits? Es wird mein Ego sein, dass jetzt spricht aber meine Ex hasst Rauchen generell und ihr Neuer ist ein starker Raucher. Wie passt das zusammen?
Ihr könnt euch nicht ausmalen, wie sehr zurückgeworfen mich das hat, einfach ausgewechselt zu werden. Bei dem schönen Wetter werden sie bestimmt zum See fahren etc pp und ich? Darf versauern.

Zum Glück hab ich tolle Freunde, die mich sehr unterstützen und mit denen ich sogar eine Zeit lang so viel Spaß habe, dass ich alles ausblenden kann. Das ist ein kleiner Trost angesichts meiner komplett verwirrten Gefühlswelt. Ich würde sie gern hassen dafür, dass sie mir das antut, kann ich aber leider nicht. Ich bin so naiv und würde ihr nach all dem immer noch die Tür aufmachen. Dieses Gefühlschaos wünsch ich wirklich keinem

Wie geht es euch beiden heute?

Zitat:
Ich war heute noch mit dem Radl im Park


Eine sehr gute Aktivität bei dem schönen Wetter! Aber fahr vielleicht das nächste mal bewusst nicht zu Orten, die erinnerungsbelastet sind

Zitat:
Ich liege schon im Bett und kann nicht schlafen. Mich plagen Bauchschmerzen.


In den ersten Wochen der Trennung hatte ich auch enorm viel mit Magenbeschwerden zu tun. Vor allem morgens war ich wegen denen schon immer sehr früh wach und konnt nicht mehr schlafen. Was die Psyche so alles mit dem Körper anstellen kann

Zitat:
Ich will endlich schlafen! Es soll alles aufhören. Alles.


Ich hoffe, du hattest nichtsdestotrotz eine ruhige und wenigstens eine bisschen erholsame Nacht. Ich wünsch mir auch, dass nicht schon morgen ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr vergangen sein und mir alles gleichgültig sein könnte. Da müssen wir alle wohl durch...

26.05.2017 08:37 • #191


hoeldin3
@Meini94

Als erstes: fühl dich gedrückt!
Wusstest du unabhängig von Facebook quasi, dass sie was am laufen hat?
Natürlich tut das weh, sowas zu sehen und zu hören.
Dass dich das richtig weghaut, oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber so hast du quasi nochmal eine Bestätigung: sie hat mit dir den cut schon gemacht. Sie vergnügt sich jetzt mit dem anderen.
Kann auch sein, dass sie sich nur in ein neues Abendteuer stürzt.
Wenn sie doch gar nicht auf Raucher steht? Hmmm. Komisch.
Aber: das muss dich jetzt stärken. Stärken in dem Sinne, dass du nach vorne schaust.
Ich würde meinen Expartner NIE WIEDER nehmen, wenn er mit mir Schluss macht, ne neue hat und wieder zurück kommen würde.
Ich habe mich gestern wieder bestätigt gefühlt: er hat mir am Telefon wieder gesagt, dass er seinen Seelenheil gefunden hat, nachdem er mit mir Schluss gemacht hat. Übersetzt heißt das bei ihm, dass er mich schon lange vorher aus seinem Herzen verbannt hat.
Dass er mich nicht mehr liebt.

Meine Erkenntnis daraus:
Lieber bin ich (jetzt) alleine, anstatt jemanden zu haben, für den ich nur eine Option bin

Ich wollte gestern halt unbedingt in den Park. Ich liebe diesen Park.
Aber er hat mir alles kaputt gemacht.
Jeden Tag denke ich mir: ich kann nicht mehr. Es geht nicht mehr.
Wie soll ich mich jemals wieder auf jemanden einlassen? Wie soll ich es zulassen?
Das geht doch gar nicht mehr oder? Oder doch?

Ich würde ihm heute wieder so gerne schreiben.... sagt mir bitte, dass das eine ganz dumme Idee ist....

26.05.2017 09:26 • #192


F
Schreib ihm bitte nicht. Hatte es vor ein paar Wochen selbst gemacht. Tat noch viel mehr weh. Egal was er antwortet, Du grübelst darüber nach. Lass es!

26.05.2017 09:54 • x 1 #193


M
@hoeldin3

Es kursierten Gerüchte, die weder meine Freunde noch ich glauben konnten, einfach aus den o.g. Gründen. Ja jetzt hab ich die Gewissheit, die verdammt weh tut. Du hast Recht, es gibt für uns nur noch eine Richtung jetzt - nach vorn. Sofort wieder nehmen
würde ich sie auch nicht. Wenn sie vor meiner Haustür irgendwann einmal stehen sollte, würde ich sie nicht abweisen sondern ihr zuhören. Ich will nicht überheblich klingen, aber mir hätte diese eine Frau fürs Leben gereicht. Wir hatten Zukunftspläne und sie verwirft diese mit einem Fingerschnipsen.

Schreib ihm nicht! Wer weiß, was er dir noch verbal an den Kopf werfen würde. Mach es dir zu Liebe nicht
Ich kann im Moment auch überhaupt nicht daran denken mich auf jemand anderes einzulassen. Das liegt daran, dass wir emotional
noch viel zu gebunden sind an unserer Ex-Partnerschaft. Die Gefühle müssen erst einmal abkühlen. Es klingt komisch, aber davor hab ich enorm Angst. Dass ich irgendwann einmal an sie denken und nichts mehr fühlen werde. Sie war doch die eine für mein Leben... Hoffentlich werde ich schnell anders darüber denken können. Ich weiß ja eigentlich, dass es Quatsch ist.

Hast du dir fürs Wochenende was schönes vorgenommen?

26.05.2017 10:17 • #194


Glaskanone
Ich kann euch nur zu gut verstehen, ist total schmerzhaft sowas mitzubekommen.
Da kommen dann nur noch mehr Gedanken auf die einem das Leben schwer machen.
Ich hab zum Glück nach der Trennung überhaupt nichts mehr von ihr mitbekommen und ich hoffe das bleibt auch so.
Mir reichen die Gedanken die ich sowieso schon habe.

Anders also du @Meini94
hoffe ich dass die Gefühle so schnell wie möglich abkühlen weil das ist ja mein Ziel!

Heute werd ich soviel wie möglich alleine unternehmen um meinen Tag so gut es geht ohne Gedanken an sie verbringen zu können.

26.05.2017 11:14 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag