hoeldin3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 322
Zuerst mal eine gute Nachricht: ich habe ihm nicht geschrieben. Soll er doch in Berlin mit seinem blöden grinsenden Gesicht durch die Gegend laufen! Soll er doch machen was er will.
Da er jetzt wieder weg ist mache ich auch wieder viel mehr Sport und das tut MIR gut, während er nur trinkt und sich die Leber kaputt macht (ist eh schon durch Übergewicht in der Familie vorbelastet), achte ich mehr auf mich.
Lieber Meini,
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen.
Ich wollte auch unbedingt heiraten (also ihn, nicht einfach irgendwen) und die Zweisamkeit genießen.
Bei dir wollte sie es vielleicht auch wirklich, aber sie hat sich von dem Gedanken verabschiedet und sie sieht ihr Glück in einem anderen Menschen.
Ich glaube, die Person vergisst man nie, wenn man gemeinsame Zeit verbracht hat. Wo ich 2010 meinen ersten richtigen Liebeskummer und meine erste (auch ungewollte) Trennung hatte, dachte ich: es geht nicht. Man kann niemand anderen lieben. Wenn ich heute, exakt 7 Jahre zurück blicke, kann ich WIRKLICH nur schmunzeln, wie doof und naiv ich mit 20 damals war.
Ich kann mich nicht mal mehr an seinen Geburtstag erinnern und wir hatten nach der Trennung NIE WIEDER Kontakt.
Bei meinem exfreund jetzt denke ich natürlich noch nicht so. Heute sind es erst 6 Wochen, aber ich denke mir: Nö, wenn du kommst, kriegst du einen Tritt von mir.
Denn ich habe meinen Selbststolz kaputt gemacht.
Das geht doch nicht!
Deswegen gib dir die Zeit, Meini, du musst deine Exfreundin nicht hassen, aber sie wird dir irgendwann gleichgültig sein.
Mein Papa sagt immer, alles hat seinen Grund. Jedes Zusammenkommen und Auseinandergehen mit jemandem hat seinen Sinn.
Vielleicht war das bei mir eine Lektion. Vielleicht werde ich in 2,3 Jahren hier reinschreiben, wie glücklich ich bin.
Wer weiß. Ich wünsche es dir auf jeden Fall auch und wir werden DEFINITIV wieder lieben können.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Mir ist es auch gerade wichtig, dass ich von meinem ex rein gar nichts mehr mitbekomme.
Selbstschutz quasi. Das ging nur durch Blockieren bei Facebook, gemeinsame Freunde sind nicht mehr abonniert.
Die tun mir auch nicht gut.
Glaskanone, geht es dir heute besser? Du hörst dich so entspannt an!
Bitte lobt mich, dass ich ihm nicht geschrieben habe