2

Affäre glücklich machen, aber wie?

V
Dann bekommst du auch die Fußnägel bemalt,
oder mußt doppelt zahlen.

Darfst dir dann aussuchen, Timeslider.

20.06.2013 15:14 • #16


K
Ich weiß auch nicht so recht, komme nicht bei der Affäre


Vielleicht sollte ich es doch mit Chantal versuchen

20.06.2013 16:08 • #17


A


Affäre glücklich machen, aber wie?

x 3


S
Also... wie habt ihr euch denn oben ausgedrückt? Für alle unglücklich Verliebten und Menschen die Ihre Beziehung beenden wollen...
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich will mit Sicherheit niemanden verletzen (tu ich aber gerade, ich zerstöre eine Familie, mein Mann, mein Kind... und alles nur, weil ich vor zehn Jahren hätte gehen sollen, damit ich nicht genau das tue was ich jetzt mache- ich bin diejenige, die Frauen und auch Männer immer verurteilt habe und den Moralapostel gespielt habe und stehe jetzt mitten drin in so einem Käse! Zeigt ruhig mit dem Finger auf mich, macht euch lustig, sagt mir das ich es nicht wert bin hier Fragen zu stellen, dann ändert aber auch bitte oben euren Text. Eine Affäre muss nicht auffliegen weil man gesehen wird oder sonst etwas sondern vielleicht auch weil man selber nicht weiß was man richtig oder falsch macht. Habe ich mich jetzt sooooo doof ausgedrückt? Es geht natürlich nicht nur darum die Affäre zu beglücken. In erster Linie geht es mir darum das ich hier einfach gerade nicht klar denken kann. Und ich finde es für alle Seiten daneben. Mein Mann ist kein schlechter Mann, aber wir können einfach nicht mehr respektvoll miteinander umgehen. Er ist der beste Vater, während ich das Gefühl habe auf der ganzen Linie zu versagen! Ich kann die Ehe nicht retten und nimm stattdessen eine Affäre (auch noch jemanden der einem immer wichtig war ) Aber ihr könnt nicht schreiben, dass sich hier unglückliche Leute zu Wort melden können, wenn ihr hier so nette Beitrage schreibt. Eigentlich weiß ich jetzt auch überhaupt gar nicht warum ich jetzt hier heulend noch versuche mich zu rechtfertigen- ist ja sowieso egal. Nichts desto trotzt will ich meinem Mann nicht vor dem Kopf stoßen. Trennung wäre das Beste? Wahrscheinlich kommen von euch eh wieder nur benagelte Kommentare. Danke ich wollte hier keinen Verärgern ich wollte nur einen Rat.

20.06.2013 17:36 • #18


B
Hallo Sonnenblume 33,

nimm es meinen Vorschreibern nicht so übel, dein Eröffnungstext war ja auch etwas missverständlich formuliert. Ich hatte es ebenso falsch verstanden. Aber vlt. kannst du dem auch etwas positives abgewinnen, hier sind Menschen die Probleme haben, und du hast es, wenn auch bestimmt nicht absichtlich, geschafft, dass hier gelacht werden kann. Also nicht alles so bitter ernst sehen.

Aber zu deiner Frage. Du solltest für dich selbst erst einmal genau überlegen mit wem die zusammen sein möchtest. Bist du dich sicher, dass deine Affäre nicht auch Eigenarten hat, die dir nicht gefallen. Sicher ist alles wunderschön und rosig, wenn man sich nur ein paar Stunden in der Woche treffen kann, auch das er dich dann verwöhnt ist natürlich. Aber wie würde es aussehen, wenn ihr täglich zusammen wärt. Glaubst du, dann würde sich nicht auch der Alltag einschleichen, mit seinen ganzen Sorgen und Problemen die du jetzt mit deinem Mann teilen musst? Versuche doch erst einmal offen über alles mit deinem Mann zu sprechen, was du dir wünscht, was dir fehlt. Breche nichts übers Knie, nur weil die Hormone mal verrückt spielen, die können sich von beiden Seiten ganz schnell wieder fangen und dann stehst du vor dem Scherbenhaufen.

20.06.2013 18:05 • #19


G
Nja, ich vermute er kommt nur bei seiner Frau ^^

21.06.2013 23:26 • #20


G
Das ist mir ehrlich gesagt egal.... schau mal ins Forum wie viele hier unter den Folgen solcher Affären leiden.
Ehrlichkeit ist er Weg, nicht einen Partner der keine Ahnung hat betrügen und irgendwann in ein ganz tiefes Loch schmeißen.
Naja...ich habe wohl echt seltsame Wertvorstellungen.
Der Zorn darüber, kommt hier eben mal raus. Und das ist auch gut so.

22.06.2013 01:01 • #21


L
ich würde es einfach weiter geniessen und mir keinen kopf machen wie du ihn richtig befriedigen kannst, er beklagt sich ja weiter nicht, also lass es einfach laufen.

23.12.2016 12:18 • #22


Kummerkasten007
Ähm, der Thread ist drei Jahre alt .....

23.12.2016 12:28 • #23


S
Zitat von Sonnenblume33:
Hallo ihr Lieben,


Also es geht darum, dass ich leider nicht ganz so viel Erfahrung habe... und leider haben wir auch nie so viel Zeit (einmal die Woche für maximal eine Stunde Wenn ich mich dann mit ihm treffe, dann ist nur er am arbeiten, sorgt dafür, dass es mir gefällt und das ich Spass am S. habe, kommt aber dadruch selbst nicht zum Höhepunkt... Also was kann ich tun, dass ich ihn so richtig verwöhnen kann? Es muss ja dann alles ohne Duftstoffe sein (weil ich kann ja nicht irgentwelche Massa.öle benutzen... leider... romantische Dinge kann man glaube ich auch nicht machen, weil wir quasi gesagt haben ohne Emmotionen, ohne Risiko und ohne Gefahr obwohl ich diesen Mann ehrlich gesagt schon seit 17 Jahren heimlich liebe, es ihm aber nie gesagt habe... Also möchte ich natürlich alles richtig machen, damit ich die Zeit noch lange genießen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
DANKE



Frag doch mal seine Frau, die müsste es ja wissen. Alternativ kannst Du auch Deinen Mann fragen, vielleicht hat er eh schon eine Liste mit Dingen, die Du irgendwie nicht bringst...

23.12.2016 14:16 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag