3

Affäre über Jahre oder doch mehr?

M
Zitat:
Die da waeren? ich seh nur eine



Zitat:
Ich Frage mich manchmal bin ich zu naiv?

Zitat:
Glaube ich zu sehr das es noch was werden könnte?

Zitat:
Was würdet ihr an meiner stelle tun.

Zitat:
Wenn ihr den Mann so sehr liebt und keinen anderen mehr wollt und euch kein anderer Mann interessiert seit 8 Jahren?


Entweder du bist ein Scherzkeks oder du kannst/willst Beiträge nicht richtig lesen.

25.06.2017 10:57 • #16


G
Zitat von Gwenwhyfar:
Soll sie Eis essen und schaukeln oder was ist Dein Vorschlag?
?
Damit macht sie auf jedenfall nix verkehrt.

Aber ernsthaft: mir is nicht klar was TE moechte also will sie nummer 1 sein, das steht da im ausgangsposting nicht so genau. Und viele Thread teilnehmer gehen stillschweigend davon aus das dem so ist und beratschlagen entsprechend.

Nun koennte man ja auch sagen das, das deshalb 8 jahre geht weil die dynamic die herrscht relativ even ist. Und es abseits von dem klassichen ansatz einer beziehung genau deshalb so mehr oder weniger stabil ist. Aber das muss TE beantworten.

gruss,
g

25.06.2017 11:09 • #17


A


Affäre über Jahre oder doch mehr?

x 3


L
Es ist schwer in paar Zeilen verständlich zu machen wie man sich fühlt oder bestimmte Situationen einfach sind.

Klar wäre ich gerne seine nummer eins.


Zitat:


Mit ein bisschen blubbern und Augenzwinkern ist es nicht getan.

Ich habe eine intensive Bindung zu ihm.
Bin ein teil seines Lebens.
Wir treffen uns regelmäßig.
Und das nicht nur für s..
Wir unternehmen auch so was miteinander.
Essen gehen usw ohne das der Tag in s. endet.
Es ist keine klassische Affäre ( treffen für s. und das war es)

Zitat:


Es ist seine erste große liebe mit der er zusammen ist.
Sie ist Jungfrau und will definitiv vor der ehe kein s..
Also kein übliches Märchen.

Wart ihr schon in soeiner Situation?
Hattet ihr eine Affäre?
Welcher teil wart ihr und wie war es für euch ?
Lg

26.06.2017 01:36 • #18


T
Zitat:
Es ist seine erste große liebe mit der er zusammen ist.


Egal was du fragen woltlest mit deinem Thread, hier hast du die Antwort. Du bist es nicht (seine Liebe), entweder du findest dich damit ab dass du seine Affäre bist und nicht die Nummer eins in seinem Leben. oder du machst schluss, weil du drunter leidest und mehr willst. Du könntest auch weiterhin bei ihm bleiben und dir es weitere 8 Jahre antun, aber naja ... ich nehme mal an, dass du glücklich sein willst in deinem LEben?

26.06.2017 01:44 • #19


M
Zitat:
Klar wäre ich gerne seine nummer eins.

Und das weis er nur allzu gut...



Zitat:
Sie ist Jungfrau und will definitiv vor der ehe kein S..
Also kein übliches Märchen.

Dann hast du diese Frau also selber untenrum inspiziert, sodass kein Zweifel besteht...

26.06.2017 11:21 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag