22

Affäre wer macht welchen Schritt?

G
Zitat von Kaetzchen:
das führt nur zur einer imaginären Bindung, die irgendwann einen von beiden oder beide stressen wird.

In der Tat .

01.02.2017 20:31 • #31


S
Ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten. Ich habe mich nicht gemeldet. Er hat sich tatsächlich kurz nach meinem Posting hier von allein gemeldet und gefragt, ob ich ihn nicht mehr will, weil ich mich nicht gemeldet habe.
Und natürlich hat er es nicht lassen können und nach meinem Mann gefragt. Die Frage, was das soll blieb unbeantwortet. Ich denke mir nun meinen Teil und habe mit dem Thema abgeschlossen. Es ist besser so.

13.02.2017 10:34 • x 2 #32


Y
Woran ist es denn jetzt eigentlich gescheitert, dass eure Affäre nicht fortgeführt wird?
Dein Gatte weiß davon, und dein Lover hat dir nochmal geschrieben....wo lag der Konflikt? Warum trefft ihr euch nicht mehr just for fun, wollte er mehr von dir als die Lover-Rolle?

13.02.2017 21:58 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag