960

Betrogen und belogen, was nun?

Ketilein
Ich war mit meinem ex zehn Jahren zusammen ich bin eine attraktive Frau selbstständig selbstbewusst,und mein ex war nicht unbedingt der super Tipp oder der frsuenschwarm doch ich war mit im zufrieden und glücklich,und er war auch nicht der super lover in Sachen s. ich hatte vor im bessere aber er war für mich der richtige nicht mal im Traum würde ich mich mit anderen Männern treffen geschweige s. mit denen haben,ich habe letztes Jahr das gleiche wie du ich habe auch wie du versucht im zu zeigen wie gut ich für ihn bin und die andere wie hinterhältig und falsch ist ich habe alles gemacht für ihn,je mehr ich mich bemüht habe desto mehr fühlte er sich zu der anderen hingezogen,irgendwann habe ich im Internet gelesen das es so nicht funktioniert,dann habe ich mich komplett zurück gezogen wünschte im viel Glück mit der neuen ,bitte klaube mir das ist der falsche Weg mit dem allem was du vorhast,ich denke das die Trennung der einzige weg ist,du sichst das die andere User genau die gleichen Meinung sind,es sind Menschen wo alles durch gemacht haben und davon gelernt haben

22.01.2017 15:49 • x 1 #136


R
Deida..... Sehr gute buchempfehlung

22.01.2017 16:05 • #137


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


K
Ich verstehe eure Absichten und danke dafür.
Wenn sie sachlich vorgetragen sind dann helfen sie mir.
Ich muss doch erst selbst finden was das beste ist.
Ich muss aber auch nicht alles akzeptieren.

Es ist alles noch sehr frisch, ich muss alles abwägen.
Die Männer Vorfällen schreiben das ich hart sein soll, weg sein, selbstbewusst sein soll.
Auf den Tisch hauen soll. Ich verstehe das und ihr habt sicherlich zu einem Teil recht.
Aber die Konsequenzen muss ich mir ausmalen.
Auf den Tisch hauen... ja das mache ich... ich mache ihr klar das ich das nicht lange mitmache.
Ich rede von Tagen oder vielleicht 1-2 Wochen. Ich rede nicht davon das ich das länger mitmache.