960

Betrogen und belogen, was nun?

Ketilein
Ich war mit meinem ex zehn Jahren zusammen ich bin eine attraktive Frau selbstständig selbstbewusst,und mein ex war nicht unbedingt der super Tipp oder der frsuenschwarm doch ich war mit im zufrieden und glücklich,und er war auch nicht der super lover in Sachen s. ich hatte vor im bessere aber er war für mich der richtige nicht mal im Traum würde ich mich mit anderen Männern treffen geschweige s. mit denen haben,ich habe letztes Jahr das gleiche wie du ich habe auch wie du versucht im zu zeigen wie gut ich für ihn bin und die andere wie hinterhältig und falsch ist ich habe alles gemacht für ihn,je mehr ich mich bemüht habe desto mehr fühlte er sich zu der anderen hingezogen,irgendwann habe ich im Internet gelesen das es so nicht funktioniert,dann habe ich mich komplett zurück gezogen wünschte im viel Glück mit der neuen ,bitte klaube mir das ist der falsche Weg mit dem allem was du vorhast,ich denke das die Trennung der einzige weg ist,du sichst das die andere User genau die gleichen Meinung sind,es sind Menschen wo alles durch gemacht haben und davon gelernt haben

22.01.2017 15:49 • x 1 #136


R
Deida..... Sehr gute buchempfehlung

22.01.2017 16:05 • #137


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


K
Ich verstehe eure Absichten und danke dafür.
Wenn sie sachlich vorgetragen sind dann helfen sie mir.
Ich muss doch erst selbst finden was das beste ist.
Ich muss aber auch nicht alles akzeptieren.

Es ist alles noch sehr frisch, ich muss alles abwägen.
Die Männer Vorfällen schreiben das ich hart sein soll, weg sein, selbstbewusst sein soll.
Auf den Tisch hauen soll. Ich verstehe das und ihr habt sicherlich zu einem Teil recht.
Aber die Konsequenzen muss ich mir ausmalen.
Auf den Tisch hauen... ja das mache ich... ich mache ihr klar das ich das nicht lange mitmache.
Ich rede von Tagen oder vielleicht 1-2 Wochen. Ich rede nicht davon das ich das länger mitmache.
Abhauen und das Feld räumen sehe ich als genau falsch. Ich werde leiden, die Kinder werden leiden. Sie wird das nicht doll mitkriegen... zuerst jedenfalls. Vielleicht mache ich das bald.
Mich verändern, ja das muss ich. Nicht so radikal. Aber ja das muss ich und bin dabei.

Faktisch muss und kann ich folgendes angehen:
- sie muss merken das sie ohne mich nicht kann bzw. es ohne mich verdammt schwer wird. Das ihre lebensgrundlage flöten geht.
1. Dieses kann ich erreichen indem ich sie verlasse.
Ist hart, die Kinder werden sehr leiden was ich nicht akzeptieren kann. Mir wird es nicht besser gehen.
2. Dieses kann ich erreichen indem sie die Augen öffnet und kapiert.
Es wird dauern aber ich glaube das das wird. Ich muss aber schauen was jeder Tag bringt und eventuell doch Punkt 1 aufnehmen müssen.

Mein Weg wird auf jedenfalls auch später der bessere sein, niemand kann sagen ich habe mich dem Problem nicht gestellt.

- sie muss merken das das was sie jetzt hat also dieses Verliebtsein auf Dauer keinen Sinn macht.
1. er wird eventuell Druck machen bzw. Mal fragen wie es weiter gehen soll
2. es wird langweilig mit ihm, das Verliebtsein schwindet. Sie muss sich entscheiden ob sie den nächsten Schritt geht oder abbricht.
3. sie kriegt Druck von draußen, die Kinder sind empfindsam, es gab schon erste Anzeichen die sie wahrgenommen hat und auf die ich sie auch hingewiesen habe (auf den Tisch hauen).
4. die Belastung wird zu groß, kaum Schlaf, Kinder vernachlässigt, gesundheitliche Probleme, ernährungsprobleme. Sie muss sich entscheiden ob sie den nächsten Schritt macht oder abbricht.
Alle 4 Punkte werde ich forcieren, ich werde ihr immer mehr die Kinder wegnehmen weil sie einfach auch nicht die Zeit die Kraft hat. Ich werde weiterhin auf den Tisch hauen bezüglich ihrer Gesundheitauf den Tisch hauen sie auf ihre/unsere Verantwortung hinweisen. Ich werdensie verführen, ich hole mir das was mir zusteht, da bin ich Ar., ich kenne sie. Ich weiß das deren s. die Tage nicht doll wird da ich sie am Wochenende sowas von naja ihr wisst schon. Sie hat mir das sogar vorgeworfen das das mein Plan ist, das habe ich aber ganz intuitiv und aus Egoismus gemacht.
Ich kenne die f au, ich weiß wie ich sie rumkriege selbst wenn sie müde ist und obwohl ich dachte das das nicht klappt hat es super geklappt


Aber ich bin jeden Tag am überlegen.
Ich werde mich immer wieder umstellen und ich bin auch bereit die harte Tour durchzuziehen.
Kommt Zeit kommt Rat.

22.01.2017 16:07 • #138


N
Und was ist wenn sie nicht die Augen öffnet und dich plötzlich vor die Tür setzt ?! Dann ist es auch aus. Nur mit viel mehr schmerzen verbunden.

Ich verstehe nicht wie jemand so verzweifelt sein kann sich derart erniedrigen zu lassen. Und ich hab selbst schon viel mit erlebt.


Edit: dein letzter Post ist Hammer. Mit Kinder wegnehmen und sie von dir abhängig machen wollen. Das was du hier Grad anziehst ist weder korrekt noch gesund. Immer wenn ich denke schlimmer kann es nicht werden setzt du noch einen drauf.

22.01.2017 16:14 • x 4 #139


unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
..., was die Kinder für eine Rolle spielen und und und... in so einer Situation den Gegenspieler zu schädigen,



Du solltest sowohl die Kinder als auch den anderen völlig aussen vor lassen.
Es ist eine Sache zwischen Dir und Deiner LG.

Du schreibst mehr über die Kinder als über Deine Freundin...

22.01.2017 16:14 • #140


Ketilein
Zitat von Kopfkino:
Ich verstehe eure Absichten und danke dafür.
Wenn sie sachlich vorgetragen sind dann helfen sie mir.
Ich muss doch erst selbst finden was das beste ist.
Ich muss aber auch nicht alles akzeptieren.

Es ist alles noch sehr frisch, ich muss alles abwägen.
Die Männer Vorfällen schreiben das ich hart sein soll, weg sein, selbstbewusst sein soll.
Auf den Tisch hauen soll. Ich verstehe das und ihr habt sicherlich zu einem Teil recht.
Aber die Konsequenzen muss ich mir ausmalen.
Auf den Tisch hauen... ja das mache ich... ich mache ihr klar das ich das nicht lange mitmache.
Ich rede von Tagen oder vielleicht 1-2 Wochen. Ich rede nicht davon das ich das länger mitmache.
Abhauen und das Feld räumen sehe ich als genau falsch. Ich werde leiden, die Kinder werden leiden. Sie wird das nicht doll mitkriegen... zuerst jedenfalls. Vielleicht mache ich das bald.
Mich verändern, ja das muss ich. Nicht so radikal. Aber ja das muss ich und bin dabei.

Faktisch muss und kann ich folgendes angehen:
- sie muss merken das sie ohne mich nicht kann bzw. es ohne mich verdammt schwer wird. Das ihre lebensgrundlage flöten geht.
1. Dieses kann ich erreichen indem ich sie verlasse.
Ist hart, die Kinder werden sehr leiden was ich nicht akzeptieren kann. Mir wird es nicht besser gehen.
2. Dieses kann ich erreichen indem sie die Augen öffnet und kapiert.
Es wird dauern aber ich glaube das das wird. Ich muss aber schauen was jeder Tag bringt und eventuell doch Punkt 1 aufnehmen müssen.

Mein Weg wird auf jedenfalls auch später der bessere sein, niemand kann sagen ich habe mich dem Problem nicht gestellt.

- sie muss merken das das was sie jetzt hat also dieses Verliebtsein auf Dauer keinen Sinn macht.
1. er wird eventuell Druck machen bzw. Mal fragen wie es weiter gehen soll
2. es wird langweilig mit ihm, das Verliebtsein schwindet. Sie muss sich entscheiden ob sie den nächsten Schritt geht oder abbricht.
3. sie kriegt Druck von draußen, die Kinder sind empfindsam, es gab schon erste Anzeichen die sie wahrgenommen hat und auf die ich sie auch hingewiesen habe (auf den Tisch hauen).
4. die Belastung wird zu groß, kaum Schlaf, Kinder vernachlässigt, gesundheitliche Probleme, ernährungsprobleme. Sie muss sich entscheiden ob sie den nächsten Schritt macht oder abbricht.
Alle 4 Punkte werde ich forcieren, ich werde ihr immer mehr die Kinder wegnehmen weil sie einfach auch nicht die Zeit die Kraft hat. Ich werde weiterhin auf den Tisch hauen bezüglich ihrer Gesundheitauf den Tisch hauen sie auf ihre/unsere Verantwortung hinweisen. Ich werdensie verführen, ich hole mir das was mir zusteht, da bin ich Ar..., ich kenne sie. Ich weiß das deren S. die Tage nicht doll wird da ich sie am Wochenende sowas von naja ihr wisst schon. Sie hat mir das sogar vorgeworfen das das mein Plan ist, das habe ich aber ganz intuitiv und aus Egoismus gemacht.
Ich kenne die f au, ich weiß wie ich sie rumkriege selbst wenn sie müde ist und obwohl ich dachte das das nicht klappt hat es super geklappt


Aber ich bin jeden Tag am überlegen.
Ich werde mich immer wieder umstellen und ich bin auch bereit die harte Tour durchzuziehen.
Kommt Zeit kommt Rat.

Das allerwichtigste was du nicht kapierst ist das mit eure Beziehung etwas nicht stimmt,du versucht mit drochungen mit dem Kinder und und und ,stelle dir persönlich eine Frage willst du eine Frau neben dich haben wo du sie mit drochungen zwingst bei dir zu bleiben?klaubst du dass du so glücklich werden kannst?und auf dem Tisch hauen bringt nichts,du musst einfach die Koffer packen und mit erhobenen Hauptes gehen,aber wenn du denkst das der richtige Weg ist dann mach es dann hast deine Erfahrung gemacht viel Glück

22.01.2017 16:26 • x 1 #141


Ambrosa
Und vor allem wenn die Frau müde ist und Sie so lange zu f...bis Sie zwangsläufig naja man weis schon, dann noch über Sie herfällt, setze ich fast einer Vergewaltigung gleich, ja habe es einmal erlebt und?

Mann Geschichte! Wußte auch alle Knöpfe bei mir zu Drücken, die ich aber nun Verweigere! So jemand kann mir gestohlen bleiben! Egal wie stark meine Liebe zu Ihm war, mir ist bewußt geworden das Er es nicht wert ist!

Reine Egomanen sind ab nu ein Tabu für mich! Ja jeder lernt mal dazu und man lernt auch nie aus, aber auf sowas kann ich verzichten!

Wer auf das, was andere Erzählen hören und dies Glauben tut, was man denen Erzählt ohne sich selbst ein Bild davon gemacht zu haben, diese kann man getrost zusammen in eine Tonne kloppen(auf gut Deutsch)

Auf solche kann ja wohl jede/-er gut .verzichten.

Meine Meinung! Und gegen Verleumdungen und Rufmord kann man vorgehen!

22.01.2017 16:27 • x 1 #142


N
Ich finde das hier langsam echt gruselig. So einen Mann würde ich persönlich gar nicht an meiner Seite haben wollen der solche psychodpiele anwendet und manipulieren will und selbst nicht halt macht die Kinder für die Zwecke zu nutzen und dann von liebe und Verständnis redet... Alter geh bitte ganz ganz schnell zu einem Therapeuten!

Ein Mann der so krankhaft fixiert auf meine Kinder ist wäre mir auch sehr unangenehm. Das geht für mich über das Ziel hinaus.

Du schreibst mir zudem per pn das ich egoistisch wäre weil ich mein Kind als Eigentum sehe (wo auch immer ich das geschrieben haben soll), benutzt aber ihre Kinder um sie an dich zu binden. Widerlich.

Und dann noch stolz schreiben wie du sie durch gef... hast.

Einfach erbärmlich tut mir leid.

22.01.2017 16:40 • x 4 #143


T
Klingt wirklich verzweifelt, da trifft man nicht die besten Entscheidungen. Mag sein, dass du ihr moralisch überlegen bist, dennoch bist du ihr im Moment hoffnungslos unterlegen. Wenn du umsetzt, was du schreibst erreichst du genau das Gegenteil. Was du tatsächlich machen kannst, um dein Leiden zu verkürzen: Ist dein Nebenbuhler in einer Beziehung, dann kontaktiere die Partnerin. Du kannst den Spieß auch umdrehen, du glaubst doch nicht, dass sie ihm von eurem Wochenende erzählt. Der findet das ganz sicher nicht so toll, dass ihr miteinander schläft. Der ist genauso Eifersüchtig. Bitte nicht so plump, muss er dir das schon abnehmen...dir wird schon was einfallen. Denke dann hast du in kürzester Zeit Klarheit. Ich würde allerdings einfach gehen. Wird nie wieder so wie vorher. Und ja, die Kinder haben mit euerm schei. nichts zu tun, komm mal runter, das sind keine guten Gedanken die du da hast.

22.01.2017 16:43 • #144


Gwenwhyfar
Du machst Denkfehler ohne Ende.

Sie soll nicht zurück zu Dir (wobei sie das ja nicht muss, weil Du bist ja da), weil sie nicht ohne Dich KANN.

Am Ende des Tages wäre es gut, wenn sie erkennt, dass sie Dich liebt und nur Dich und nicht ohne Dich WILL.


Du gehst hier in einen Wettstreit. Wer ist der bessere F...er? Ich wäre mir zu schade diese Schl.... überhaupt anzufassen. Und das ist richtig rübergebracht auch das richtige Signal. Oder Du musst sie wirklich benutzen und danach missachten. Das kaufe ich Dir allerdings nach dem, was Du so schreibst, nicht ab.

Du musst sie irgendwie in ihrer Komfortzone erschüttern und dafür sehe ich keine Anhaltspunkte. Mit Gelaber hat noch nie irgendwer Schlachten gewonnen, ist leider so.

22.01.2017 16:46 • x 1 #145


Ambrosa
Zitat von Torben9296:
Klingt wirklich verzweifelt, da trifft man nicht die besten Entscheidungen. Mag sein, dass du ihr moralisch überlegen bist, dennoch bist du ihr im Moment hoffnungslos unterlegen. Wenn du umsetzt, was du schreibst erreichst du genau das Gegenteil. Was du tatsächlich machen kannst, um dein Leiden zu verkürzen: Ist dein Nebenbuhler in einer Beziehung, dann kontaktiere die Partnerin. Du kannst den Spieß auch umdrehen, du glaubst doch nicht, dass sie ihm von eurem Wochenende erzählt. Der findet das ganz sicher nicht so toll, dass ihr miteinander schläft. Der ist genauso Eifersüchtig. Bitte nicht so plump, muss er dir das schon abnehmen...dir wird schon was einfallen. Denke dann hast du in kürzester Zeit Klarheit. Ich würde allerdings einfach gehen. Wird nie wieder so wie vorher. Und ja, die Kinder haben mit euerm schei. nichts zu tun, komm mal runter, das sind keine guten Gedanken die du da hast.



Gegenseitig in die Beziehungen sich einzumischen, mit Intrigen oder was auch immer ist das Letzte und auch Charakterschwäche! Es Beenden und gut ist! Eigenes leben, sich neu orientieren, dem oder der anderen auch ermöglichen ohne Falsch- und Hinterhältigkeit(was ja meist d en Frauen zugesprochen wird) agieren.

Verdamt wir sind Milliarden von Menschen auf dem Planeten, warum muß man sich immer gegenseitig die Augen aushacken, Langeweile?. Mieser Charakter?

Ne meine Entscheidung bleibt bestehen, ich bleibe Allein, so geht es mir besser, als in einer solchen Gesellschaft. Danke


Und vor allem, haltet nach Möglichkeit die Kinder da heraus, die können nichts dafür! Müssen nicht auch noch werden! Alles hat auch auswirkungen darauf, wenn diese mal Erwachsen werden, das sollte man immer Mitbedenken.


MfG

Gundi

22.01.2017 16:49 • x 1 #146


S
Die Kinder kann sie dir jederzeit und sofort entziehen, weil es ihre sind und du nur der Mann, der ihr Leben teilt. Die Kinder jetzt zu instrumentalisiren ist ganz übel. Du wirst sie dauerhaft nicht schützen können vor ihrer Mama und deren neuen Leben.

Ich kann verstehen, dass du noch rumlavierst, aber so wie du das machst, wirst du nichts erreichen. Deine Versuche, auch mit S. dich wieder interessanter zu machen, hat sie jetzt schon durchschaut. Irgendwann wird sie sich dir da einfach verweigern. Was machst du dann? Wo sind deine Grenzen? Das ist keine Liebe oder erfüllender S., so wie du das schilderst, sondern Erniedrigung und Macht- und Besitzspielchen. Sie geht doch trotzdem zum anderen. Ausserdem, woher willst du wissen, ob das, was sie dir erzählt über seine s. Kompetenzen wirklich der Wahrheit entspricht? Vielleicht lügt sie in dem Punkt einfach auch ...

Die einzige Möglichkeit ihr wirklich Druck zu machen, wäre sie nicht mehr zu entlasten bei ihrer Affäre und ihr alle Grundlagen zu entziehen.

So bestimmt weiter ausschließlich sie, gerade auch weil sie weiß, wieviel dir sie und ihre Kinder bedeuten.

22.01.2017 16:55 • x 2 #147


Ambrosa
Zitat von Sabine 49:
Die Kinder kann sie dir jederzeit und sofort entziehen, weil es ihre sind und du nur der Mann, der ihr Leben teilt. Die Kinder jetzt zu instrumentalisiren ist ganz übel. Du wirst sie dauerhaft nicht schützen können vor ihrer Mama und deren neuen Leben.

Ich kann verstehen, dass du noch rumlavierst, aber so wie du das machst, wirst du nichts erreichen. Deine Versuche, auch mit S. dich wieder interessanter zu machen, hat sie jetzt schon durchschaut. Irgendwann wird sie sich dir da einfach verweigern. Was machst du dann? Wo sind deine Grenzen? Das ist keine Liebe oder erfüllender S., so wie du das schilderst, sondern Erniedrigung und Macht- und Besitzspielchen. Sie geht doch trotzdem zum anderen. Ausserdem, woher willst du wissen, ob das, was sie dir erzählt über seine s. Kompetenzen wirklich der Wahrheit entspricht? Vielleicht lügt sie in dem Punkt einfach auch ...

Die einzige Möglichkeit ihr wirklich Druck zu machen, wäre sie nicht mehr zu entlasten bei ihrer Affäre und ihr alle Grundlagen zu entziehen.

So bestimmt weiter ausschließlich sie, gerade auch weil sie weiß, wieviel dir sie und ihre Kinder bedeuten.



Sie um das Wissen der Affäre konfrontieren, eine Entscheidung zu verlangen! Daraus die Schlüsse ziehen! In der Zeit wo man jung war, hat man auch nicht so ein Heckmeck gemacht.

Kinder sind grundsätzlich herauszuhalten! Und wenn es denn Eltern beiderseits sind, dann einfach mal Erwachsen reagieren, es gibt Möglichkeiten und ja manchmal muß man es den kleinen zur Liebe tuen!

Wo ist die Fähigkeit geblieben, wo der Wille? Nur noch Haß und Missgunst! Macht und Besitz? Ego?
Sage nur dann ist eine Therapie notwendig!

Und nicht anders! Alles andere kann nach hinten losgehen!
Ebenfalls meine Meinung!

22.01.2017 17:10 • x 1 #148


T
Herrje...dem anderen Schaden zufügen...Logo denkt man mal an sowas...lass gut sein das bringt dir nix ausserdem weisst du nicht, was sie ihm über euch erzählt hat...vermutlich wird sie nicht sagen : Danke, daheim ist alles prima

Verstehe dass du Angst hast, aber so oder so, du kannst es leider ned beeinflussen... erfinde dich nicht neu...ich höre immer nur: du musst

Gar nix musst du, sie sollte...das wäre der Idealfall und dir zu wünschen

22.01.2017 17:31 • #149


Ketilein
Zitat von Gundula:
Zitat von Sabine 49:
Die Kinder kann sie dir jederzeit und sofort entziehen, weil es ihre sind und du nur der Mann, der ihr Leben teilt. Die Kinder jetzt zu instrumentalisiren ist ganz übel. Du wirst sie dauerhaft nicht schützen können vor ihrer Mama und deren neuen Leben.

Ich kann verstehen, dass du noch rumlavierst, aber so wie du das machst, wirst du nichts erreichen. Deine Versuche, auch mit S. dich wieder interessanter zu machen, hat sie jetzt schon durchschaut. Irgendwann wird sie sich dir da einfach verweigern. Was machst du dann? Wo sind deine Grenzen? Das ist keine Liebe oder erfüllender S., so wie du das schilderst, sondern Erniedrigung und Macht- und Besitzspielchen. Sie geht doch trotzdem zum anderen. Ausserdem, woher willst du wissen, ob das, was sie dir erzählt über seine s. Kompetenzen wirklich der Wahrheit entspricht? Vielleicht lügt sie in dem Punkt einfach auch ...

Die einzige Möglichkeit ihr wirklich Druck zu machen, wäre sie nicht mehr zu entlasten bei ihrer Affäre und ihr alle Grundlagen zu entziehen.

So bestimmt weiter ausschließlich sie, gerade auch weil sie weiß, wieviel dir sie und ihre Kinder bedeuten.



Sie um das Wissen der Affäre konfrontieren, eine Entscheidung zu verlangen! Daraus die Schlüsse ziehen! In der Zeit wo man jung war, hat man auch nicht so ein Heckmeck gemacht.

Kinder sind grundsätzlich herauszuhalten! Und wenn es denn Eltern beiderseits sind, dann einfach mal Erwachsen reagieren, es gibt Möglichkeiten und ja manchmal muß man es den kleinen zur Liebe tuen!

Wo ist die Fähigkeit geblieben, wo der Wille? Nur noch Haß und Missgunst! Macht und Besitz? Ego?
Sage nur dann ist eine Therapie notwendig!

Und nicht anders! Alles andere kann nach hinten losgehen!
Ebenfalls meine Meinung!

Ich war mal 16 Jahren mit einem Alk..verheiratet er hat das gleiche gemacht mit unserem Kindern gemacht gegen mich aufgehetzt ,mich betrocht er wird mir die Kinder wegnehmen er hat alles versucht das ich ihn nicht verlasse doch das hat nicht funktioniert ich habe mich getrennt von im,Kinder sind bei mir aufgewachsen irgendwann wurden die Kinder erwachsen und haben selber gesehen wer der Schuldige war und wollten von im nichts mehr wissen,aber das war ihre Entscheidung ich habe meine Kinder immer daraus gehalten

22.01.2017 17:33 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag