Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5922
Zitat von Kopfkino:Sie könnte es aber verstehen wenn ich gehen würde... sie meint ich bin verrückt das ich so Kämpfe...
Deutlicher kann sie es nicht sagen. Du hast schon an Ansehen verloren. Und widersprichst Dir auch noch mit deiner Aussage:
Zitat von Kopfkino:Auf den Tisch hauen... ja das mache ich... ich mache ihr klar das ich das nicht lange mitmache.
Ich rede von Tagen oder vielleicht 1-2 Wochen. Ich rede nicht davon das ich das länger mitmache.
Doch genau das machst Du . Du kasperst gerade herum, Und noch schlimmer, sie durchschaut es längst.
Zitat von Kopfkino:Ich weiß das deren S. die Tage nicht doll wird da ich sie am Wochenende sowas von naja ihr wisst schon. Sie hat mir das sogar vorgeworfen das das mein Plan ist, das habe ich aber ganz intuitiv und aus Egoismus gemacht.
Bravo, volles Eigentor. Noch einmal ordentlich Minus eingesammelt.
Druck, Vorwürfe und Sex verlangen und als Mittel einsetzen. Sie müde v..n. Was ein Blödsinn. Da kannst Du den Herrn direkt die Wohnungschlüssel übergeben.
Du spielst ihm ohne Ende zu, und zerlegst gleichzeitig Dein Ansehen!Rückzug, Grenzen setzen auf Dich beziehen und aufhören ihr alles einfach zu machen. Nicht durch Worte. Kümmer Dich eben nicht darum, das sie Zeit und Möglichkeiten hat sich zu treffen.
Biete ihr nicht noch die Brust zum Ankuscheln. Und den besseren Sex.
Und nutzt Du die Kinder auch noch, biste im Turbo raus! Das ist sicher!
Wie wäre es, buche Dir nen Urlaub und fahr mal weg. Passt gerade schöner Winterurlaub und Sause nach der Piste. Du machst keinen Blödsinn der Dir schadet und sie muss mal alleine regeln.