960

Betrogen und belogen, was nun?

K
Oh je, es scheint ein Muster zu geben mit den immer ähnlich lautenden Vorschlägen. Abstand um wieder Sehnsucht zu haben, gut für uns beide, sich sortieren usw.usw. Damit der Verlassene/Betrogene nicht zu hart fällt, werden immer wieder Konstrukte gewählt die ein oder mehrere Türen offenlassen. Nun ja trotzdem einen guten Wochenanfang....Ich habe da viel von geglaubt,weil ich es glauben wollte und die Realität verdrängte. Meine Frau hat immer weitergemacht und mich zwar nicht vergessen, aber meinen Wunsch nach einem neuen Anfang ignoriert.

23.01.2017 09:59 • #166


unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
Gestern war wieder die Hölle. Sie ist abends als die Kinder schliefen weg.


Soviel zu der Zusage, dass sie das ganze Wochenende mit Dir verbringen wollte. Oh, Mann...

23.01.2017 10:00 • x 1 #167


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


K
Besser jetzt schon der Warheit begegnen, als wie bspweise ich, Monate in einen Schwurbel leben. Je schneller desto besser. Wenn Kopfkinos Frau will, kommt sie ja irgendwann wieder zu ihm zurück. Wenn er dann noch will. Wäre da nicht das Kopfkino....

23.01.2017 10:06 • x 2 #168


K
Sie hat nicht gesagt das ich ausziehen soll, sie will das nicht.

Sie ist heute um viertel vor 6 da gewesen, wir hatten eine halbe Stunde Zeit.
Ich habe gesagt das ich nicht mehr kann das ich raus muss auch wenn ich eigentlich nicht will.
Ich habe gesagt das es so nicht weiter geht, das ich gerne für sie und die Kinder da bin und alles mache aber nicht wenn ich so verarscht werde und sie mir so weh tut.

Sie sagte darauf das sie das doch auch alles nicht will aber nicht anders kann.
Das es vielleicht echt besser ist wenn sie eine Chance kriegt mich zu vermissen das sie das eigentlich nicht will aber das beste für mich auch ist auszuziehen.

Natürlich habt ihr recht, jetzt hat sie erstmal freie Bahn. Aber auch denk streß am Ar..
Ich habe gerade nochmal mit nen Freund und dann mit meiner Mutter geredet.

Ich bin ein klassischer falll. Ich umsorge meine Familie, das mögen Frauen, viele Frauen und auch meine wünschen sich so etwas vom Kopf her. Aber vom Herzens brauchen sie eben auch was unbeständiges, was aufregendes was nicht so langweilig ist.
Ich habe mir hier die Zuschriften sehr zu herzen genommen und die Vorschläge gut recherchiert.

Es kann alles für den Ar. sein, sie entfremdet sich von mir, die Kinder auch ein Stück weil ich nunmal nicht immer da bin. Sie findet mit ihm eine Basis und ich bin raus.
Es kann aber auch anders kommen,... ich will mich aber nicht an die Hoffnung Klammern sondern erstmal mein Leben wieder alleine in den griff kriegen.

Wird ein schwerer weg. Heute Abend werde ich erstmal bei einen Kumpel schlafen denke ich.

23.01.2017 10:18 • x 4 #169


R
Na also KK
Geht doch

Dass deine Ex diese Nacht bei einem anderen war, hätte ich nicht durchgehalten.
Hut ab.

Du weißt selbst, dass du gestern Kacke geschrieben hast.

23.01.2017 10:31 • #170


unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
Sie sagte darauf das sie das doch auch alles nicht will aber nicht anders kann.


Das sagt sie ja wohl öfters.
So eine Aussage ist doch gequirlte K.cke.

Natürlich WILL sie zu ihm...

Also: Bei wem willst Du unterkommen? Und wann? Am besten heute noch...
Irgendwer wir eine Couch für Dich frei haben.

23.01.2017 10:36 • #171


K
Ich werde heute bei einen Kumpel pennen.
Der kommt gleich rum in seiner Mittagspause.
Ich denke ich werde zum Arzt und mich ne Woche krankschreiben lassen ( ist ja anonym hier ) ab zu meinen Eltern für ein paar Tage und wegen Wohnung telefonieren.
Erstmal was kleines schnuggeliges... habe schon geguckt. Ist auch arbeitstechnisch besser.
Ist natürlich auch ne finanzielle Sache muss erstmal alles regeln und schauen.
Anschaffungen machen und trotzdem leben und weg gehen können.

23.01.2017 10:44 • x 1 #172


Vegetari
Kopfkino,
es ist ja alles noch so frisch , dass muss du noch verarbeiten und so schnell kommt der Verstand nicht hinterher , weil man meist ja traumatisiert ist und die Gefühle Achterbahn schwingen. ( Meine Erfahrung)
Sie ist jetzt in einem ganz anderen emotinalen Zustand als Du , das darfst Du nicht vergessen! Sie fühlt sich ambivalent , wie Du schreibst , also hin-und hergerissen. Sie ist verliebt , angezogen von dem Mann -dagegen kann sie sich nicht wehren. Jeder der mal verliebt war kann bestätigen , das man in der Verliebtheit sich nicht gegen die Gefühle wehren kann. In der Anfangszeit ( ca. halbes Jahr Dauer!) spielen die Hormone verrückt, manchmal ist es rational nicht zu erklären , wie in einem Liebeswahn! Deswegen kann sie ja noch keine vernünftigen weitreichenden Entscheidungen treffen !
Als mein Mann damals die Affäre hatte , wünschte ich mir eine Schlaftablette für 6 Monate, danach wollte ich wieder aufwachen, um das Leiden nicht mitzumachen, und dann schauen wie die Welt für mich oder uns ausehen kann. Ich wünsche Dir diese imaginäre Schlaftablette! Das würde bedeuten : Du musst Dich von ihr entfernen , Kontaktsperre mind. ca. 6 Wochen , ihr solltet euch in der Distanz selbst sortieren , das eigene Ich wieder spüren , eigenes unabhängiges Leben aufbauen. M-.E. wirst Du erst , wenn überhaupt , wieder interessant , anziehend für sie, wenn Du ihr vorlebst, dass Du unabhängig, selbstbewusst auch ohne sie leben kannst! Abhängigkeit ist unse xy , unattraktiv.

Kritisch finde ich es , wenn jemand sich fremd verliebt , obwohl die Beziehung gut ist . Warum muss jemand alles aufs Spiel setzen ? Psychologen gehen davon aus, wer fremd geht , muss mutig , risikobereit sein . Manchmal spielen unbewusste schwierige Verhaltensweisen eine Rolle, warum eine Bindung inder Paarbeziehung auf Dauer nicht klappt. Und 4 Jahre Beziehung bei euch ( ist nicht sooo lang..) und dann schon fremd gehen, obwohl vorher alles so o.k. war ... da liegt m.E. der Wurm drin! Psychotherapie für euch beide wäre gut , um die unbewussten Denk-und Verhaltensmuster zu verstehen !

23.01.2017 10:50 • #173


K
Gebe ich dir in allem Punkten recht, danke

Sie sagte am Wochenende das wenn wir das durchstehen und sie hofft das wir das durchstehen und wieder zusammen kommen das wir auf jeden Fall psychologische Hilfe brauchen und vorallem sie diese braucht.

Das hat mich ja auch immer so durcheinander gebracht. Natürlich schützt sie sich indem sie nicht alles erzählt aber ich will auch nicht nur das schlechteste von ihr denken. Sie hat immer wieder emotionale Ausbrüche gehabt wo sie vernünftige Dinge sagte.... aber das werde ich ignorieren. Ich denke jetzt mal an mich.
Kontaktsperre ok aber mit den Kindern werde ich Kontakt halten. Handy, verabreden usw.

23.01.2017 11:02 • #174


unbel-Leberwurst
Auf wen läuft der Mietvertrag?

23.01.2017 11:03 • #175


Gwenwhyfar
@ Vegetari

Niemand ist doch willenloses Opfer. Wenn ich in einer Beziehung lebe, gebe ich mich dem Rausch erst gar nicht hin.

Beziehungen haben evolutionär gesehen ein natürliches Verfalldatum von 4 Jahren. So lange säugte man bei Neantertals die Kinder und dann wurde ein neuer Partner gesucht, um die Gene zu streuen. Ist also nichts, wofür man einen Psycho bemühen müsste. Diese Triebe wirken noch in uns, wenn wir ihnen nachgeben wollen.

23.01.2017 11:04 • x 2 #176


K
Ist ihre wohnung, Eigentum.

Aber das ist wohl auch besser, Neuanfang ist mit neuer Wohnung wahrscheinlich besser.

23.01.2017 11:07 • #177


R
@kk
Hey, Alles gut soweit. Läufst in die richtige Richtung.

Ein Mann, dessen Frau sich fremdverliebt muss doch nicht zum Psycho .
Is ihr Problem, wenn sie sich nicht wehren kann. Und die Folgen hat sie auch zu tragen.

23.01.2017 11:12 • x 1 #178


T
Zitat von Gwenwhyfar:
@ Vegetari

Niemand ist doch willenloses Opfer. Wenn ich in einer Beziehung lebe, gebe ich mich dem Rausch erst gar nicht hin.

Beziehungen haben evolutionär gesehen ein natürliches Verfalldatum von 4 Jahren. So lange säugte man bei Neantertals die Kinder und dann wurde ein neuer Partner gesucht, um die Gene zu streuen. Ist also nichts, wofür man einen Psycho bemühen müsste. Diese Triebe wirken noch in uns, wenn wir ihnen nachgeben wollen.


Gebe ich dir Recht, nur von vorne herein so abgeflacht in eine Beziehung reingehen macht keiner. Ist ein gesellschaftliches Problem. Menschen leben im Überangebot und ständiger Zentrierung der eigenen Bedürfnisse, da alles ständig verfügbar ist. Sowas fördert halt auch psychische Erkrankungen. Wer halt einmal fremdgegangen ist kennt die andere Seite und die Grenzen. Man kann das halt auch so emotionslos betreiben, und das wird es heute immer mehr, das man sich sagt, gut ich trenne mich immer wieder in Beziehungen, damit geht es mir besser und was Neues wird schon kommen.

23.01.2017 11:14 • #179


K
Ich werde mich jetzt massiv rar machen und ab 1.2. offiziell ausziehen.
Wie soll ich mich verhalten:

- wenn sie fragt ob ich vorbeikommen kann zum reden wegen Kinder usw.
- wenn sie fragt ob ich vorbeikommen kann zum reden wegen uns
- wenn ich das Bedürfnis habe wegen Kinder oder anderes zu reden?
- wenn so ein Fall eintritt das ich zu ihr komme, sie aber Nähe will? Da übernachten?
- wenn sie mich anschreibt über iMessage und fragt wie es mir geht

Das wird noch sehr schwer für mich

23.01.2017 12:02 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag