4

Beziehungskiller Internet !

dazzle
Hallo liebe Gemeinde,

habe mich heute bei euch angemeldet, hat mir gut getan.

Zum Thema:
Internet-Plattformen wie beispielsweise Jappy sind die Beziehungskiller Nr.1, möchte nicht wissen wie viel Beziehungen bereits ruiniert wurden. Menschen die dem nicht gewachsen sind kommen dadurch schnell in Versuchung. Meine Frau hat durch genau solch eine Plattform ihre erste große Liebe (sie war damals 15) wiedergefunden, und aufgrund dessen mit mir schluss gemacht (11 Jahre verheiratet).

Sie behandelt mich seit dem wie ein Stück Vieh, ich weiß nicht wen ich da geheiratet habe. Ein Wolf im Schafspelz. Heute ist sie nun zu ihm gefahren, er wohnt in einer anderen Stadt. Ich hüte derweilen die Kids (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen). Ich darf gar nicht daran denken was dort heute Abend noch auf der Tagesordnung steht, mir blutet das Herz.

Ich muss hier schnellstmöglich raus, der ständige Kontakt macht alles nur noch schlimmer. Eine Wohnung habe ich glücklicherweise gefunden, einziehen aber kann ich erst in etwa 6 Wochen. Eine harte Zeit bis dahin.

Ich dachte mir ich schreib einfach paar Zeilen, den Frust aus der Seele schreiben. Ich bin sehr traurig, warum vermissen wir die Menschen die uns wehtun.

Liebe Grüße,
dazzle

02.09.2011 19:59 • #1


S
Ich fühle echt mit dir.Mein Lebensgefährte lernte auch jemanden über eine solche Plattform kennen.Das Internet generell kann verdammt vieles kaputt machen.Er redet nicht mal mehr mit mir,geht nicht ans Handy.Die Gedanken,was er mit ihr macht,machen mich fast wahnsinnig.Ich liebe ihn doch nur,wieso versteht er das denn nicht...

lg,Seelenchaos

02.09.2011 20:18 • x 1 #2


A


Beziehungskiller Internet !

x 3


S
Hallo dazzle,

fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlecht es dir im Moment geht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das Wochenende und auch die 6 Wochen bis zu deinem Auszug zu überstehen. Falls es für dich nicht mehr auszuhalten ist, überleg dir mal, ob du nicht wenigstens gelegentlich mal wo anders übernachten kannst.

Noch ein Tipp, mach irgendwas um dich abzulenken und versuche unter allen Umständen nicht darüber nachzudenken, was woanders vielleicht gerade passiert. Falls konkrete Bilder vor deinem inneren Auge auftauchen sollten, versuch sie sofort abzustellen. Es tut dir überhaupt nicht gut, hierüber zu viel nachzudenken. Vielleicht ersetzt du die sofort mit einem Bild von deinen Kids.

Wenn du magst und es dir gut tut, erzähl uns doch noch ein bisschen mehr von dir und von euch! Wie alt sind denn eure Kinder? Wie alt seid Ihr? Wie lange läuft das denn schon zwischen deiner Frau und ihrer Jugendliebe?

In deiner Situation kann man gar nicht anders als abgrundtief traurig zu sein. Vor alloem auch wei der geliebte Mensch einem in manchen Situationen plötzlich ganz fremd vorkommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mehr berichtest.

Ganz liebe Grüße
Sabine

02.09.2011 20:21 • #3


D
Oh ich weiss ganz genau wie das ist wegen diesem schei. hab ich meinen Mann verloren...ich war nur noch im Internet unterwegs...das ist wie eine Sucht!Nun hat er ne andere...und ich bin selbst schuld dran!

02.09.2011 21:12 • #4


PureIntuition
Hallo Dazzle!
Das ist echt hart was du da gerade erlebst. Kann dich zu gut verstehen. Es ist unerträglich, wenn man feststellt was die Partnerin im Internet so treibt. U noch schlimmer ist es, wenn die Vorahnungen auch noch zur Realität werden.
Das traurige daran ist, dass man es nicht aufhalten kann. Deine eigene Wohnung ist definitiv die richtige Entscheidung! Mögen die 6 Wochen für dich schnell vergehen.
Alles Gute für dich!

02.09.2011 22:14 • #5


B
hallo dazzle,

ich kann mich sehr gut in deine lage versetzen. ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn das herz blutet.

bitte gib nicht auf! glaube an dich! glaube an bessere zeiten! und denke daran, man erntet was man sät. das schicksal wird die liebenden nicht enttäuschen.

03.09.2011 03:34 • x 3 #6


A
Diese schei. Internetplattformen jappy nedlog und weiss der geier sind wirklich ein grosses übel aber noch schlimmer sind die menschen die sich dort rumtummeln und ihr ego aufpolieren wollen auf eine total billige art, ich hab meinen freund auch dadurch verloren das er sich ständig dort rumtrieb und es war ja nie was! vor 5 tagen waren wir noch schwer verliebt und heut morgen musst ich feststellen das das erste jappiweib schon bei ihm übernachtet hatt.zum kotzen aber das ist heut schon fast normal. werst sehn die frau kommt eh bald wieder zu dir zurück weil ich nicht glaub das man aus soner plattform was fürs herz findet und falls du sie zurück nimmst müsst sie sich erstmal von dem ganzn oberscheiss abmelden, dir wünsch ich viel kraft und ein starkes selbstbewustsein und das alles irgendwie gut wird.

04.09.2011 23:18 • #7


C
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Internetplattformen dazu beitragen, dass das (unverbindliche?) Knüpfen von Außenbeziehungen sozusagen gesellschaftsfähig wird. Ist dir ein bisschen langweilig (in dir selbst? in deiner Beziehung?) - kein Problem: Suche doch frühere Freunde oder lerne mal schnell neue Leute kennen... dann spürst du wieder das gewünschte Prickeln... dann wird dein Leben wieder lebendig...

Solch eine Einstellung scheint dann völlig normal und folgerichtig und nicht etwa die Einstellung, dass man in sich gehen müsste und den Grund für seine gelangweilte Haltung finden müsste und sich bemühen müsste, wieder Schwung in die eigene Beziehung zu bringen. Beispielsweise die liebevollen Flirt-Nachrichten, die man auf den Plattformen mit irgendwelchen neu kennen gelernten Leuten oder längst Verflossenen austauscht, doch lieber der eigenen Partnerin/dem eigenen Partner zugute kommen lassen...

Was man über das frisch-fröhliche Kontakte-Knüpfen und Herumflirten an Leid und Schmerz anrichten kann, wollen sich viele nicht überlegen...

Es tut mir Leid, Dazzle, dass du in so einer schlimmen Situation steckst und deine Frau dich offenbar auch noch herablassend behandelt. Ich hoffe, du kannst die nächsten Wochen noch einigermaßen überstehen.

Zitat:
warum vermissen wir die Menschen die uns wehtun.


Ja, das frage ich mich auch...
Vielleicht... weil wir doch noch das Bild von ihnen im Kopf haben, als sie noch nicht so waren und sich liebevoll und zugewandt verhalten haben?

Alles Gute!

Chiara

05.09.2011 11:26 • #8


K
Ich kenne das auch nur als zu gut, das man den Menschen hinterher trauert und diese vermisst, die einem irgendwann wehgetan haben. Aber wen sollte man auch vermissen, ausser die jenigen die einen verlassen haben?
Bei mir war es nicht nur das Internet, das meine Partnerin immer mehr von mir entfernen ließ, sondern eine Telefonanlage die ich ihr wohl hätte lieber nicht erklären dürfen. Sie hat am Tag ca. 4 von 6 Stunden an denen wir uns sehen konnten mit Gott und die Welt telefoniert. Da ist man irgendwann einfach nur machtlos.
LG und alles Gute!

20.10.2011 14:56 • #9


sanne
eigentlich das Inet kein Beziehungskiller. Früher gab es vielleicht keine Inet aber die Ehen und Beziehungen waren deswegen nicht gut...es gibt zwar im Inet viele schnelle Möglichkeiten aber vor der Suche ist der Wille und der macht es eben aus...ob man dem ganzen nachgeht oder sich um seinen Partner kümmert....

lg

20.10.2011 15:16 • #10


M
Na ja manchmal hat es auch gute Seiten: Ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt und zwar bei Facebook. Sinnlos angeschrieben und Zeit gelassen. Ich kann dich verstehen, dass du wütend bist. Ich kann dich auch leider nicht trösten, nur sagen, Kopf hoch und das Leben geht weiter

20.10.2011 15:31 • #11


dazzle
Hallo,


was ich hier alles in der Zeit gelesen habe ist der reinste Wahnsinn. Unglaublich was so alles hinterm Rücken abläuft. Das Internet machts möglich sage ich da nur.

Eines steht für mich fest: Sollte es jemals wieder zu einer Beziehung kommen gibts keine Plattformen mehr wie Jappy und Konsorten. Beide Seiten verpflichten sich derartige Seiten als Tabu zu erklären (Mittels Software kann man bestimmte Seiten sperren). Traurig so etwas überhaupt aussprechen zu müssen. Ob man das tatsächlich so handhaben kann ? Ich jedenfalls habs während der Ehe nie getan, da kann ich mir getrost auf der Schulter klopfen.

Wahnsinn was da alles abläuft, spielt denn die ganze Welt verrückt. Da traut man sich ja gar nicht mehr überhaupt noch in eine Beziehung zu treten.

Euer Dazzle

23.10.2011 13:43 • #12


S
Zitat:
was ich hier alles in der Zeit gelesen habe ist der reinste Wahnsinn. Unglaublich was so alles hinterm Rücken abläuft. Das Internet machts möglich sage ich da nur.

Eines steht für mich fest: Sollte es jemals wieder zu einer Beziehung kommen gibts keine Plattformen mehr wie Jappy und Konsorten. Beide Seiten verpflichten sich derartige Seiten als Tabu zu erklären (Mittels Software kann man bestimmte Seiten sperren). Traurig so etwas überhaupt aussprechen zu müssen. Ob man das tatsächlich so handhaben kann ? Ich jedenfalls habs während der Ehe nie getan, da kann ich mir getrost auf der Schulter klopfen.

Wahnsinn was da alles abläuft, spielt denn die ganze Welt verrückt. Da traut man sich ja gar nicht mehr überhaupt noch in eine Beziehung zu treten.


hallo

ja da kann ich ein lied von singen
mein ex hat sich auch immer wieder in chatts aufgehalten...streitet es aber bis heute ab...wir waren fast 3 jahre zusammen
fragt sich dieser mensch einmal wie ich mich gefühlt habe...nein
es geht auch mir gar nicht um das warum hat er das getan..den grund den kann ich mir denken
traurig finde ich nur das er nicht in der lage war u immer noch nicht ist das mal zuzugeben
nein im gegenteil ich werde als die dargestellt die ihm nicht vertraut und ihm hinterherspioniert
ich werde als die hingestellt die ihn verletzt
das ist echt unglaublich

mir wirft er vor wieviele leute ich im msn hätte...hallo gehts noch
und jetzt werde ich einfach so abserviert und dargestellt das ich letzendlich die bin die die beziehung hat scheitern lassen.er seine gefühle abgestellt hat weil ich ihm zu wenig gezeigt hätte das ich ihn liebe
ich frag mich ob ich wirklich so schlimm bin

traurig das man in seinem alter noch zu kindisch sich verhält

23.10.2011 14:03 • #13


B
Hallo Dazzel,ich kann dich gut verstehen , war 5 Monate mit einer Frau zusammen die ihr Ego auch bei Jappy aufpoliert hat, hab ihr echt vertraut aber das kann man vergessen,zum glück habe ich noch rechtzeitig schluss machen können (so das es nicht so weh tut) Bei Jappy wollen sie nur eins und das ist F.... Da macht auch keiner vor einer Beziehung halt.

06.02.2012 18:35 • #14


M
dazzle grüß dich
ja das Internet ,leider ist es mir auch Passiert ,waren 5 Jahre zusammen , habe für ihn alles aufgegeben ,Haus Verkauft ,Wohnung Verkauft ,neues Auto Gekauft ,Motorad Gekauft , er war immer im Chat sogar wo ich erst zu ihn gezogen bin war der Chat wichtiger , und letztes Jahr hat er mich von heute auf morgen verlassen wegen einer anderen ,und ich war noch so blöd und habe sie bei uns Schlafen lassen, für mich ist es schlimm ,die Wohnen nur 10 Minuten von mir weg ,aber ich hatte keine Trauer sondern Wut ,und es kommt immer wieder hoch weil sie sich noch mit einmischt ,und er ist so dumm und tut es noch zu lassen , er dreht alles um das ich jetzt Lüge ,er geht mit einer Lüge in die neue Beziehung ,wo ich mich am Kopf fasse ,du kommst auch drüber hin weg , wen bei mir ein tief kommt ,sage ich mir so ein habe ich nicht verdient ,und schon sind die Gedanken weg ,wünsche Dir viel Glück ,ich habe es auch geschaft und noch eins er ist nicht mehr der den ich mal Geheiratet habe

09.02.2012 00:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag